Jump to content

Neue Hero Mechs November


63 replies to this topic

#41 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 16 November 2014 - 05:53 AM

Die Mechs sind doch in einem hellerem Grau mit dunklen Streifen. Dort jetzt nur noch Unit Decals drauf zu klatschen wäre doch etwas wenig. Da könnte man fast schon die Tiger Camo nehmen.
Niemand sagt, das die Mechs identisch gefärbt sein müssen, sie sehen ja auch nicht immer aus wie auf den alten Zeichnungen. ;)

#42 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 16 November 2014 - 06:01 AM

sicher,aber ich mag eben nicht diese "überbodernden Fantasy Camos" ,,,ich mag es militärisch trist :D etwas Nose Art ,ein paar Markierungen etc, reicht ...am meisten vermisse ich das typische GDL Decal bei der Camo:( das rot kann man ja gegen dunkelgrau ändern ...sieht ja fast wie die Bucanner Camo aus

Edited by CSJ Ranger, 17 November 2014 - 07:44 AM.


#43 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 16 November 2014 - 11:40 PM

View PostCSJ Ranger, on 16 November 2014 - 06:01 AM, said:

sicher,aber ich mag eben nicht diese "überbodernden Fantasy Camos" ,,,ich mag es militärisch trist :Detwas Nose Art ,ein paar markierungen etc, reicht ...am meisten vermisse ich das typische GDL Decal bei der Camo:( das rot kann man ja gegen dunkelgrau ändern ...sieht ja fast wie die Bucanner Camo aus

Jep - für mich sind das nur Piraten der Gewerkschaft - bissl Orange und Gelb und Grün für das GDL
Weil der Jolly Roger war eigentlich nie das Zeichen der Legion

Edited by Karl Streiger, 16 November 2014 - 11:41 PM.


#44 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 November 2014 - 07:37 AM

View PostCSJ Ranger, on 16 November 2014 - 06:01 AM, said:

sicher,aber ich mag eben nicht diese "überbodernden Fantasy Camos" ,,,ich mag es militärisch trist :Detwas Nose Art ,ein paar markierungen etc, reicht ...am meisten vermisse ich das typische GDL Decal bei der Camo:( das rot kann man ja gegen dunkelgrau ändern ...sieht ja fast wie die Bucanner Camo aus

View PostKarl Streiger, on 16 November 2014 - 11:40 PM, said:

Jep - für mich sind das nur Piraten der Gewerkschaft - bissl Orange und Gelb und Grün für das GDL
Weil der Jolly Roger war eigentlich nie das Zeichen der Legion


Ja da muss ich euch zustimmen.

Das sind keine Gray Death Mechs sondern nur irgendwelche billigen Piraten Kostüme.

Da kann ich auch das Bucanner Muster nehmen und behaupten ich gehöre zur GDL. Den das kommt mit der "richtigen" Farbkombination (die hier ja auch falsch ist, da Rot zum Symbol aber eigentlich nicht zur Mech Camo gehört) auch in etwa hin.

PGI hat also einfach mal den Hintergrund der GDL verfuscht um ein paar Hero Mechs zu machen.

Was kommt als nächstes? Wie währe es mit dem Todeskommando in Pink? Weil das original Muster einfach zu trist ist. Oder wie währe es damit das wir den Wolfs Dragonern einfach die Farben der Konföderation Capella geben? Den die Kell Hound haben ja ein ähnliches Schema wie die WD. Was natürlich schlecht für den Verkauf von Hero Mechs ist da beide Einheiten von den Mustern her zu viel Ähnlichkeit hätten. Also muss man logischerweise die Farben der einen Einheit ändern. :P

#45 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 17 November 2014 - 07:40 AM

View PostZacharias McLeod, on 17 November 2014 - 07:37 AM, said:

...
PGI hat also einfach mal den Hintergrund der GDL verfuscht um ein paar Hero Mechs zu machen.
...


Hauptsache mal gut abgelästert. ;)
Ich rieche hier Copyright Probleme o.A., denn Sarna.net kennen die Jungs auch.

#46 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 November 2014 - 07:49 AM

da gibt es keine Copyrightverletzungen, das ist nun echt billigestes schönreden, den die GDL gehört 100% zu BT FASA udn Nachfolger,wie auch die Clandecals oder Mechnamen ,egal wer es in der Mache hat, ansonsten dürfte es hier gar nichts mit BT geben ,wenn nicht mal GDL Camo oder Decal ,auch keine Steiner Decals oder Liao, aber PGI muss das Rad ja immer neu erfinden (ihr volum.Rauch ,ihre Clandecals,....)..aber anscheinend hat ausser dem wirklich tollen Alex als Mechartist bei PGI wirklich keiner nur den geringsten Plan von BT oder mal sich damit befasst, wie anscheinend auch einige im Forum nicht, bzw sind so oppotun oder das BT Universe geht ihnen so am Allerleibsten vorbei ,dass sie für alles Ausreden finden, und wenn sie noch so abstrus sind

mal sehen was noch kommt ? Hesperus im CW durch Frozen City als Map vertreten ?

Ich möchte hier wenigstens NOCH etwas BT flair haben ,dazu gehören weder Jolly Roger GDL Decals, noch Biotitanen, oder X-Wings mit Startrek Logo

Edited by CSJ Ranger, 17 November 2014 - 09:06 AM.


#47 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 November 2014 - 08:01 AM

View PostCSJ Ranger, on 17 November 2014 - 07:49 AM, said:


da gibt es keine Copyrightverletzungen, das ist nun echt billigestes schönreden, den die GDL gehört 100% zu BT FASA udn Nachfolger,wie auch die Clandecals oder Mechnamen ,egal wer es in der Mache hat, ansonsten dürfte es hier gar nichts mit BT geben ,wenn nicht mal GDL Camo oder Decal ,auch keine Steiner Decals oder Liao, aber PGI muss das Rad ja immer neu erfinden (ihr volum.Rauch ,ihre Clandecals,....)..aber anscheinend hat ausser dem wirklich tollen Alex als Mechartist bei PGI wirklich keiner nur den geringsten Plan von BT oder mal sich damit befasst, wie anscheinend auch einge im Forum nicht,bzw sidn so oppotun ,dass sie für alles Ausreden finden, und wenn sie noch so abstrus sind

mal sehen was noch kommt ? Hesperus im CW durch Frozen City als Map vertreten ?

Ich möchte heir wneigstens etwas BT flair haben ,dazu gehören weder Jolly Roger GDL Decals, noch Biotitanen, oder X-Wings mit Startrek Logo



Also so wie ich es verstanden habe hat sich Russ einfach nur das alte Kampagnenbuch der Gray Death Legion angesehen und sich dann spontan dazu entschlossen den Inhalt für Hero Mechs zu verwursten. Zumindest wenn man nach seinem Twitter Kommentar geht den Neteye verlinkt hat https://twitter.com/...696188269772801. Ob er den Inhalt verstanden hat oder nur das Geld gesehen hat das man damit bei den BT-Fans sammeln kann lässt sich natürlich nicht sagen. Aber da er schreibt er hätte altes Zeug entdeckt (grob übersetzt) muss man sich schon Fragen ob er sich überhaupt mit BT auskennt. Den die Legion ist doch eigentlich so bekannt das sie nicht erst wiederentdeckt werden muss, vor allem nicht von den Entwicklern eines BT-Spiels.


PS:

View PostDLFReporter, on 17 November 2014 - 07:40 AM, said:


Hauptsache mal gut abgelästert. ;)

Ich rieche hier Copyright Probleme o.A., denn Sarna.net kennen die Jungs auch.



Wieso sollte es da Probleme geben? Den wie Ranger schon gemeint hat dürfte PGI dann sonst ja auch keine Symbole aus dem BT Universum verwenden. Das gilt natürlich auch für Hero Mechs wie z.B. Yen-Lo-Wang und den Heavy Metall (soll ja von Ronda Snord sein, wenn ich mich recht entsinne). Der Protector muss auch weg, da Copyright auf Sternenbund Muster (ok ist jetzt nicht original aber hat Sternenbundlogos). Usw.

Edited by Zacharias McLeod, 17 November 2014 - 08:09 AM.


#48 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 17 November 2014 - 08:11 AM

Sarna. net kennen sie bestimmt, aber was nutzt einem Analphabeten ein Duden, wenn er nicht lesen kann

Hallo??? habe jja nichts gegen Modifikationen udn verbesserungen ,zb auch an Logos ,aber DAS !!!!!...Die GDL !!! die ersten BT Romane begannen mit der GDL ! und waren die mit die besten,wenn nicht überhaupt ..das ist ja, als wenn einer ein Ford Spiel macht, und plötzlich feststellt,das die schon vor 1950 Autos bauten, und dann einen 1930 Daimler präsenteirt ...ist ja fast das selbe

Posted Image

das kampagnenbuch der GDL war mein erstes Quellenbuch !1986 zu 24,80 DM
und schön groß das Logo drin, und auf der Rückseite !!! die komplette frühe GDLegion mit Mechs, und Camo !!!!(stehen alle auch als Minis bei mir :)) ....das ist GDL

Posted Image

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 17 November 2014 - 09:03 AM.


#49 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 17 November 2014 - 11:32 PM

Never discuss with fans. ^^
Die Camo ist gut, der Decal nicht, wobei mich schon immer Totenköpfe mit Kiefer gestört haben, da ich bis dato noch keinen Schädel gesehen habe, an dem noch der Kiefer hängt. :P ^^

#50 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 18 November 2014 - 01:09 AM

hi leute

was ich vermisse ist der MAULER und die Hero-Variante !
sollte dieser mech nicht dieses jahr im Nov. oder Dez. rauskommen?


mfg
maru

#51 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 November 2014 - 01:32 AM

View PostMarukage, on 18 November 2014 - 01:09 AM, said:

hi leute

was ich vermisse ist der MAULER und die Hero-Variante !
sollte dieser mech nicht dieses jahr im Nov. oder Dez. rauskommen?


mfg
maru

Der Mauler? Das war doch die Nummer 16 oder? :D :D
http://mwomercs.com/...lmost-prove-it/

#52 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 18 November 2014 - 03:50 AM

Vielleicht hat die GDL die Änderungen gefordert und ansonsten wieder mit Streik gedroht?

#53 Kasechemui

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 170 posts
  • LocationGermany

Posted 18 November 2014 - 04:53 AM

Soweit ich weis sind das die Farben, als die beiden Erstmals aufeinander getroffen sind. Da gabs die GDL noch nicht.
Lori ist doch als Piratin auf Grayson getroffen und Grayson hat sich den nächstbesten Mech untern Nagel gerissen, den er kriegen konnte. Da war keine Zeit zum Pinseln.

So gesehen sind die also absolut Lorekonform. ;)

#54 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 November 2014 - 04:57 AM

Ist doch hier noch nett ;-) mit einer honda zu einem hardcore HD treffen zu fahren ist bestimmt unangenehmer ;-) das mit der noch nicht gdl ist ein guter versuch,aber das gdl steht schon nicht loregetreu auf den Maschinen ;)

Edited by CSJ Ranger, 18 November 2014 - 05:01 AM.


#55 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 November 2014 - 07:46 AM

View PostCSJ Ranger, on 18 November 2014 - 04:57 AM, said:

Ist doch hier noch nett ;-) mit einer honda zu einem hardcore HD treffen zu fahren ist bestimmt unangenehmer ;-) das mit der noch nicht gdl ist ein guter versuch,aber das gdl steht schon nicht loregetreu auf den Maschinen ;)


Ja wer genau hinschaut sieht das GDL auf den Mechs. Also kann man wohl kaum sagen das die Camo dem entspricht was die Mechs bei der ersten Begegnung der beiden hatte.

View PostKasechemui, on 18 November 2014 - 04:53 AM, said:


Soweit ich weis sind das die Farben, als die beiden Erstmals aufeinander getroffen sind. Da gabs die GDL noch nicht.

Lori ist doch als Piratin auf Grayson getroffen und Grayson hat sich den nächstbesten Mech untern Nagel gerissen, den er kriegen konnte. Da war keine Zeit zum Pinseln.

So gesehen sind die also absolut Lorekonform. ;)



Und nein dein Argument ist leider total falsch. :P

Grayson hat den Shadowhawk geborgen den die Einheit seines Vaters besaß und der hatte wohl kaum die selben Farben wie die Piraten. Die wahren Weiß und Blau mit schwarzem und gelben Besatz und wurden nicht übermalt nachdem die Piraten sie erbeutet hatten (kann man im ersten Band der Trilogie nachlesen). Und die Piraten hatten Schwarz-Grau nicht Grau-Grau. Wobei auch nicht erwähnt wird ob neben dem Marauder auch die anderen Mechs dieses Farbschema hatten.

Ach ja noch etwas der erste Mech den Grayson benutz hat war Loris Locust. Und als sie sich begegnet sind war er zu Fuß und hatte noch keine Mech.

Edited by Zacharias McLeod, 18 November 2014 - 07:50 AM.


#56 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 18 November 2014 - 09:08 AM

dafür aber einen Infernowerfer auf der Schulter *g*

#57 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 18 November 2014 - 09:11 AM

ja ,erst Lori drohen ,sie in Flammen zu setzen ,udn später macht er es sinnbildlich wirklich .D

#58 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 November 2014 - 09:23 AM

View PostCSJ Ranger, on 18 November 2014 - 09:11 AM, said:

ja ,erst Lori drohen ,sie in Flammen zu setzen ,udn später macht er es sinnbildlich wirklich .D


Nun ja Grayson hatte ja anscheinend generell einen guten Draht zu den Mädels auf Trell. Den als die Piraten angriffen haben hat er sich noch kurz davor mit der Tochter des Ersten Ministers vergnügt.

Muss also mit seinen 20 Jahren ein recht "toller Kerl" gewesen sein.

#59 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 19 November 2014 - 01:32 AM

Pfff Fanfiction. ^^
Anyhow ich habe das Ding nun auch mal von hinten gesehen... och mensch, gleich 3 Jolly Rogers auf dem oberen Rücken verteilt... Devs, wer war da so Piratengeil? Das sieht... aus. :/

#60 SESayNo

    Member

  • PipPipPip
  • The Territorial
  • The Territorial
  • 60 posts

Posted 19 November 2014 - 01:40 AM

Also ich hab mir gestern den Locust Hero zugelegt und muss sagen: Das Ding macht FREUDE XD XD XD

Was der für ne Kampfwertsteigerung allein durch das ECM erhalten hat, ist ja Wahnsinn. Außerdem ist das der erste Mech überhaupt, der mir im Stock Loadout so gefällt, dass ich ihn gar nicht erst umgebaut habe...

Was sind eure Meinungen zu den beiden neuen?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users