Jump to content

Hitreg


70 replies to this topic

#21 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 14 November 2014 - 07:38 AM

Hatten in unserer Gruppe in der letzten Zeit die gleichen Erfahrungen, egal ob mit AC20/Gauss/PPC oder SRM. Teilweise schon krass wenn man hinter einen Mech springt, diesem eine AC10 und 3xSRM4 reindrückt und kein Schaden ankommt, der andere aber so viel Schaden verteilt das man 3sek später nur noch ein rauchendes Häufchen Elend ist. Vor allem wenn die eigene Panzerung bis dahin allerhöchstens etwas gelb war. Vielleicht gibt es ja ein Reflexionsschild mit dem er meinen ausgeteilten Schaden auf mich zurück geworfen hat.

#22 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 November 2014 - 08:00 AM

View PostGodmann, on 14 November 2014 - 07:38 AM, said:

Vielleicht gibt es ja ein Reflexionsschild mit dem er meinen ausgeteilten Schaden auf mich zurück geworfen hat.

Nein du bist nur kurz nach abfeuern der Waffen via Kollisions LAG Warp vor deine eigenen Waffen gesprungen. Der Server hat das dann 3sec später korrigiert und dich wieder zurück gesetzt, während der HSR Thread festgestellt hat das du vor 200ms 12 SRM und eine AC 10 gefressen hast....

Nein keine Ahung - ehrlich - wobei ich mich frage - wenn ich das so alles lese - war in Closed Beta auch nicht besser / oder schlechter.... und da hatten wir das Hauptproblem des Waffenbalancings von MWO nicht.

Edited by Karl Streiger, 14 November 2014 - 08:01 AM.


#23 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 14 November 2014 - 08:10 AM

Hab meinen 9M mit 3 ER PPC getestet. Punkt ist. Schießt Du 2 PPCs zu schnell hintereinander, wird der 2te nicht regestriert. Wiederholungsrate 100%. Pause lassen..schießen..alles wird regestriert. Zwischen den Schüssen kurze Pausen..sonst Problem.

#24 Saint Atlas and the Commando Elf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 595 posts

Posted 15 November 2014 - 06:14 AM

View PostMarc von der Heide, on 14 November 2014 - 08:10 AM, said:

Hab meinen 9M mit 3 ER PPC getestet. Punkt ist. Schießt Du 2 PPCs zu schnell hintereinander, wird der 2te nicht regestriert. Wiederholungsrate 100%. Pause lassen..schießen..alles wird regestriert. Zwischen den Schüssen kurze Pausen..sonst Problem.


Jo. Subjektiv kann ich das bestätigen. Schieße beim AWS-8Q 4 PPCs im chainfire und sehe auch das rote Fadenkreuz aber der erzielte Schaden beim Gegner ist minimal.

#25 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 15 November 2014 - 02:50 PM

Wir haben ne Hitreg? :blink:

Hab heute nem Raven, welcher stillsand weil überhitzt, auf die Krallen, welche dann auch schön glühten :D , geschossen und der Seitentorso wurde hellgelb. :blink:

Edited by Revorn, 15 November 2014 - 02:51 PM.


#26 LordParsival

    Member

  • PipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 48 posts

Posted 16 November 2014 - 03:38 AM

Ich kann bestättigen das da grade etwas gewaltig schief läuft mit der Hitreg. In jedem Zweiten spiel werden etliche saubere Treffer nicht gewertet. In einem Spiel war ich mal der glückliche mit dem Godmod. Ich hab dieverse Treffer bei mit einschlagen gesehen und gehört und hatte am Ende der Runde noch 97% und nur gelbe Beinchen von einem Sprung in die Tiefe. Leider viel häufiger das gefühl hauptsächlich die Laser nur zu einem sehr kleinen Teil gewertet werden.
Ist schon fast ein Eintrag in den Frust Thread wert, das das Grade bei einer solchen Challange so ist.
Mfg Parsival

#27 DRCTakashi

    Member

  • PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 73 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 16 November 2014 - 05:50 AM

Aber so richtig schief läuft...
Hab vor ein paar tagen auf "Mordor" einem überhitzten (stehenden) Firestarter zwei mal mit zwei large puls Lasern mittig auf den thorso geschossen.
Und es war nicht mal die Panzerung runter.
Ratet mal wer danach meinen WH den Rest gegeben hat.... :(

#28 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 16 November 2014 - 09:04 AM

Hatte heute einen Dire Wolf als Gegner, er konzentirierte sich die gesammte Zeit auf andere Spieler aus meinem Team, so das ich ihn konstant über 2-3 Minuten, mit 3 LPL im Chain, beschießen konnte.

Damage Done 41. :blink:

#29 Alienized

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Rage
  • Rage
  • 3,781 posts
  • LocationGermany

Posted 16 November 2014 - 09:12 AM

2 spider rennen rum wie ameisen. bekommen von mir 2 er ppcs ab. schaden? sogut wie nix.
nach 5 salven mit treffern an den beinen und dem torso war zumindest mal was rot... an der armor.

#30 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 16 November 2014 - 12:43 PM

ja, das fällt speziell an light Mechs wie dem Spider auch mir auf Deaths Knell ist auich so ein Kandidat der spielend mehrere Salven aus 5 mplas wegsteckt und dessen Panzerung danach bestenfalls gelb ist.
Der Typ Spider ist jedoch was hitboxes betrifft imho total aus der spur geraten, speziell mit ballistischen waffen scheint dre mech so gut wie garnicht zu treffen zu sein
da sollte bei den lights dringend einmal nachgesehen werden denn diese halten gefühlt mehr aus als ein schwerer Mech
so zumindest der Eindruck

#31 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 17 November 2014 - 12:04 AM

Naja, je höher der Speed desto problematischer die genaue Positionsberechnung...
Ich würds mal so formulieren: es ist derzeit Spürbar das es hier und da Probleme mit der Hitreg gibt, aber es war schon DEUTLICH schlimmer. Gestern gabs mal wieder auffällig viele Lags, und ich liebe es ja das mein Mech nach deren Ende gerne mal Tot ist, oder mitten zwischen allen Gegnern steht...

#32 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 20 November 2014 - 11:42 AM

Es nervt aber schon gewaltig wenn ein Medium Mech der sich nicht bewegt nach drei Treffern mit insgesamt 33er Punktschaden auf den Center nicht in die Knie geht und das nur weil er einen Ping weit unter hundert hat. Im gegenzug sein Damage Output voll rein haut.

#33 Pfobbel

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Fire
  • Fire
  • 118 posts
  • LocationRheinland-Pfalz/Germany

Posted 20 November 2014 - 09:51 PM

Also ich hatte jetzt auch schon ein paar mehr als seltsame Fälle....Ich im Zweikamp mit einem Commando (ich sitz im Frettchen) und hau dem wirklich mindestens fünfzehn LL in die Beine und im Endeffekt passiert nichts. Er hat zwei SRM 6 und erledigt mich damit. Das Ende vom Lied....er rote Beine, ich tot. Danach nochmal das Gleiche gegen eine Spider, auch ungefähr zehn mal mit beiden Large Lasern die Beine getroffen (laut Anzeige immer Treffer) und am Ende....ich tot, Spider beide Beine Orange (Armor). Danach Taktik geändert und auf Seitentorsi gegangen. Nahkampf gegen einen Timber, nur auf RT gezielt, Timber rasiert mir in kürzester Zeit beide Arme, während ich ihm dreimal zwei LL plus einen Medium in den rechten Torso schicke. Ende vom Lied: Ich tot, Timber hellgelbe Armor im rechten Torso plus Arm gelbe Armor -.-

Ich bin wirklich genügsam, aber es kam jetzt schon ein paar mal vor, dass ich nochmal den Damage meiner Waffen kontrollierte, um zu sehen was ich denn falsch gemacht habe. Im Endeffekt kann ich es nur auf die Hitreg schieben. Ich bin sicher nicht der beste Spieler, sehe mich selber im unteren Durchschnitt, doch ein bisschen fair sollte es schon zugehen.

#34 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 21 November 2014 - 02:49 AM

Gestern hatte ich erstmals seit längerem wieder Warps. Feuerte gemütlich auf n paar Gegner oben auf der Platform bei der Beachmap und auf einmal setzt mich das Programm hinter ein Haus,.... Teleportlike. :blink: :ph34r:


Kann es seit das die mal wieder irgendwas resetten müssen? :unsure:

Edited by Revorn, 21 November 2014 - 02:50 AM.


#35 Einaescherin

    Member

  • PipPip
  • 35 posts

Posted 21 November 2014 - 12:25 PM

Ja ist wirklich sehr Nervig die neue Map ist auch ********, Hindernisse durch die man schiessen kann.
Hauptsache Sale Sale Sale.
Immernoch kein Mapselector
Immernoch kein Auswahl nur IS oder Clan
Spider seit je her komische Hitbox
Neue Mechs nicht in Traininggrounds das man ja keine neuen Videos auf Youtube findet wo leute zeigen das was nicht stimmt.

Aber was will man erwarten von Enwicklern aus Entwicklungsländern die Software Entwickeln auf Windows Servern die in Entwicklungsländern stehen.
Die ersten Aimbots gibs leider auch schon oder set dem die die für 19 Dollar verhöckern trifft einen jeder 2te Ping 60 Spieler, die auf kuriose art und weise auf einmal so unheimlich besser geworden sind.

Naja bleibt abzuwarten wann die Software ihren Betastatus verlassen hat..

#36 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 22 November 2014 - 01:31 PM

Stillstehender Firestarter vor einem, 4 CERML + 2 CERLL in den Torso = gelbe Panzerung. Da der Pilot öfter an der neuen map hängenbeblieben ist, konnte ich noch 4, 5 Mal solche Breitseiten in den reindrücken. Als er mich dann erledigt hat, hatte ich 305 dmg auf der Uhr und habe ausser ihm nur im vorbeigehen 2 andere Mechs kurz angeschossen. Und die Panzerung war immer noch gelb, im Center orange...

#37 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 25 November 2014 - 01:30 AM

Witzig ist auch immer wieder wenn an dem Gegner alles in die Schulter pumpt und auch den Bierkasten auf dem TW trifft, schlussendlich verfärbt sich sein CT. Oder er stirbt Sekunden nachdem er dich abgeschossen hat weil dein Schaden dann erst umgerechnet wurde.



#38 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 November 2014 - 04:05 AM

Jagermech rennt vor 2 DWF weg, bekommt nen 50erPP in den Seitentorso und ist intern LT/CT/RT Orange bis Rot.
6LBX5 zählen nicht.
50erPP zählt nicht.
Haben ihn dann von vorne abgeschossen oO

#39 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 November 2014 - 06:00 AM

Naja - Pinpoint hat halt seinen Preis.. das nennt sich Game Balance :D .daher immer schön alles im Chain abfeuern :ph34r:

#40 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 November 2014 - 06:42 AM

Gibt's auch ne Ausrede für die LBXen?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users