Jump to content

Invasion Challenge


24 replies to this topic

#21 Arcarnos

    Member

  • PipPip
  • Fury
  • Fury
  • 43 posts

Posted 12 December 2014 - 01:18 PM

Also soooo schwer ist das nun wirklich nicht... Fraktion wählen- dann einfach mal oben auf Faction klicken (im normalen mwo Spielbildschirm) und dann kommt meist relativ schnell ne Meldung unten rechts attack Planet x oder defend Planet x. dem einfach anschließen und warten. Oder man startet selber was... und wartet ;)

Edited by Arcarnos, 12 December 2014 - 01:19 PM.


#22 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 12 December 2014 - 01:47 PM

Nach 2,5 Stunden 3 CW Spiele und nur eins das zählt (102, 72, 77).

Also mit den 10 Punkten könnte klappen, 20 eher nicht.

Aber CW macht Spass.

#23 HarlekinEO

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 267 posts
  • Location36th Dieron Regulars

Posted 12 December 2014 - 02:00 PM

Ich frag mich, obs an zu wenig Spielern liegt, oder an zu vielen...

Bisher bin ich 2x Turtle Bay gedropt gegen Clan Ghost Bear. Eins verloren, eins gewonnen und beide zählten. Ich hab das Gefühl, das man aber auf Projectilewaffen eher verzichten sollte. Entweder liegts am Lag oder der Latenz, aber PPCs & ACs schießen echt krumm. Pulser scheinen eine bessere Wahl zu sein. Leider muß man sich aber wegen dem Reichweitenvorteil der CLaner ziemlich eingraben...

Edit: Ich kann sagen, daß es an zuvielen Spielern liegt. Als ich der Warteschlange gejoint bin (vor ner Stunde) warens 2 Wins für den Gegner. Jetzt sinds 4.

Edited by HarlekinEO, 12 December 2014 - 02:11 PM.


#24 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 13 December 2014 - 03:04 AM

Tolle Challenge, wenn man nicht mitmachen kann, weil man schlichtweg kein Spiel findet. Ich hänge seit 1,5 Stunden in der Warteschlange eines Planeten, der als "braucht dringend Mechkrieger" aufgepoppt ist. 90 Minuten, in denen nichts passiert. In der Zeit hätte man ohne Probleme einen Film gucken, eine Fahrradtour machen, einkaufen gehen oder 8-10 PUG-matches spielen können. So ist das nichts, jedenfalls nicht für Leute mit einem Leben ausserhalb MWO, wo man auch mal arbeiten oder sich um Familie und Haushalt kümmern muss. 5 Minuten Wartezeit beim puggen waren ja schon doof und grenzwertig, aber 1,5 Stunden?!?

So, nach insgesamt 4 Stunden MWO abgebrochen, da schlichtweg keine Zeit mehr (4 Stunden entsprechen immerhin einem Teilzeitjob). Erginis nach 4 Stunden: 1 match gewertet von insgesamt 1 match gespielt. In 4 Stunden als Solospieler. Wie soll man da die benötigten Punkte zusammenkriegen? Für PGI zum datensammeln ist die Challenge sicher richtig und wichtig, für den Solospieler aber vollkommen für den Popo. Dafür, dass man sich solche Wartezeiten antut, nur damit PGI valide Daten sammeln kann, sollten sie die Belohnung von "kriege x Punktr, um belohnt zu werden" in "du hast dich in CW eingeloggt und es immerhin versucht, obwohl wir es verbockt haben, danke, hier sind alle Belohnungen plus X als Entschädigung für die verlorene Zeit" ändern

Edited by Dodger79, 13 December 2014 - 05:36 AM.


#25 Ballimbo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 216 posts

Posted 13 December 2014 - 03:45 PM

View PostValkener, on 12 December 2014 - 05:20 AM, said:

Das soll jetzt kein Gemecker sein, aber bitte PGI: lasst eure Challenges doch einfach mal 7 Tage laufen, nicht immer nur am WE. Nicht jeder hat genau dann Zeit.


Immerhin dauert diese Challange mal bis zum Dienstag, 18 Uhr (UTC). Das ist schon mal ein Bisschen, leider nur ein Bisschen (also + Montag) mehr als sonst....

View PostGrottenolm, on 12 December 2014 - 08:44 AM, said:

Ich denke das die Punktzahl extra niedrig angesetzt ist da es bestimmt lange Wartezeiten und kleine oder große Macken im Spiel zu erwarten sind.


Und vermutlich auch um die Leute zu animieren, CW zu spielen. Was wiederum mehr in den Topf wirft, wodurch sich wohl die Wartenzeiten ändern sollten (also wahrscheinlich besser als wenn man nur zu Zweit im CW hockt ;) ).

View PostArtie Steiner, on 12 December 2014 - 11:47 AM, said:

Die meisten - mich eingeschlossen - wissen nichtmal, wie das geht. Oder haben auch nur die Chance, es zu testen.

Solange CW nur für bestimmte Leute ist und nicht für alle, ist das sinnlos - imho


CW muss STANDARD sein - jedes Match. Nicht nur für prevligierte


Wieso sollte CW nur für priviligierte sein? Kann doch jeder mitmachen...?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users