Jump to content

Hilfe - Ändert die Siegregeln bei CW!


58 replies to this topic

#21 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 12 February 2015 - 05:42 AM

View PostShalanor, on 12 February 2015 - 05:26 AM, said:

Ich kann deinen Stuss nicht wirklich entziffern... Wenn dus nochmal sauber schreibst so das man es ohne Nachdenken versteht werde ich darauf reagieren aber so? Ich bin doch kein Grundschullehrer der den schrott berichtigen mus sry.

Btw das hier ist ein FORUM. Kein CW.

Ich denke, hier gibt es mehr als einen, mit der Meinung das der Stuss von ganz anderen verbreitet wird!


(Schaut mal hin! Auch der Meister, der Rechtschreibung anderer, macht nicht zu verzeihende Rechtschreibfehler! Ein Fall für den Grundschullehrer?) :lol:

Edited by Sheepshooter, 12 February 2015 - 05:48 AM.


#22 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 12 February 2015 - 05:47 AM

View PostSheepshooter, on 12 February 2015 - 05:08 AM, said:

Lachhaft! Im übrigen ist das CW vom feinsten, wenn die sprache schlecht ist, gegenüber solch clanabschaum wie dir! Aber woher sollst du das wissen? Du hast ja augenscheinlich keine ahnung von battletech!!! :lol:


Das ist kein Schrott, sondern eine Stellungnahme eines IS-ler´s auf CW angewandt. ;)

Auch wenn es mir als Claner die Zornesröte ins Gesicht treibt!! :angry: :ph34r: :lol:

Edited by Delios, 12 February 2015 - 05:55 AM.


#23 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 12 February 2015 - 05:53 AM

View PostKarl Streiger, on 12 February 2015 - 01:50 AM, said:

hm warte mal 65 vs 100t -
85kmh gegen 52kmh -
hohe Aufhängungen gegen niedrige Aufhängungen
kleineres Ziel gegen großes Ziel
XL gegen STD

So kein Zettelchen aber trotzdem 5 Punkte - bei diesen stehts 4 zu 1 für Clan.