Jump to content

Hilfe - Ändert die Siegregeln bei CW!


58 replies to this topic

#21 Sheepshooter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 497 posts
  • LocationSchland

Posted 12 February 2015 - 05:42 AM

View PostShalanor, on 12 February 2015 - 05:26 AM, said:

Ich kann deinen Stuss nicht wirklich entziffern... Wenn dus nochmal sauber schreibst so das man es ohne Nachdenken versteht werde ich darauf reagieren aber so? Ich bin doch kein Grundschullehrer der den schrott berichtigen mus sry.

Btw das hier ist ein FORUM. Kein CW.

Ich denke, hier gibt es mehr als einen, mit der Meinung das der Stuss von ganz anderen verbreitet wird!


(Schaut mal hin! Auch der Meister, der Rechtschreibung anderer, macht nicht zu verzeihende Rechtschreibfehler! Ein Fall für den Grundschullehrer?) :lol:

Edited by Sheepshooter, 12 February 2015 - 05:48 AM.


#22 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 12 February 2015 - 05:47 AM

View PostSheepshooter, on 12 February 2015 - 05:08 AM, said:

Lachhaft! Im übrigen ist das CW vom feinsten, wenn die sprache schlecht ist, gegenüber solch clanabschaum wie dir! Aber woher sollst du das wissen? Du hast ja augenscheinlich keine ahnung von battletech!!! :lol:


Das ist kein Schrott, sondern eine Stellungnahme eines IS-ler´s auf CW angewandt. ;)

Auch wenn es mir als Claner die Zornesröte ins Gesicht treibt!! :angry: :ph34r: :lol:

Edited by Delios, 12 February 2015 - 05:55 AM.


#23 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 12 February 2015 - 05:53 AM

View PostKarl Streiger, on 12 February 2015 - 01:50 AM, said:

hm warte mal 65 vs 100t -
85kmh gegen 52kmh -
hohe Aufhängungen gegen niedrige Aufhängungen
kleineres Ziel gegen großes Ziel
XL gegen STD

So kein Zettelchen aber trotzdem 5 Punkte - bei diesen stehts 4 zu 1 für Clan.


und jetzt machste den Vergleich mal circada vs HBR, lol, schön einseitig bevorurteilte sichtweise hast du da dargelegt.

Edited by Lily from animove, 12 February 2015 - 05:54 AM.


#24 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 February 2015 - 06:08 AM

View PostLily from animove, on 12 February 2015 - 05:53 AM, said:


und jetzt machste den Vergleich mal circada vs HBR, lol, schön einseitig bevorurteilte sichtweise hast du da dargelegt.

Jetzt muss ich mich echt selbst Quoten?

View PostKarl Streiger, on 12 February 2015 - 02:16 AM, said:

Ich hab von den Besten gelernt! :P


Humor ist wenn mindestens Einer drüber lacht - und das hab ich getan.
Auch ohne Smileys sollte inzwischen klar sein, dass es bei mir "ernsthaft" keine Gegenüberstellung auf unter 2 A4 Seiten geben kann. (ich hatte sogar zunächst 8 Punkte - die dann aber aufgrund der "Botschaft" auf 5 Reduziert)

#25 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 February 2015 - 08:23 AM

Wer war nochmal Lily from animove? Das wurde doch schonmal in nem anderen Thread geklärt oder?

#26 alterfighter

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 50 posts

Posted 12 February 2015 - 08:41 AM

View PostShalanor, on 12 February 2015 - 04:51 AM, said:

@alterfighter: Ne tu ich nicht. Ich rede nur für meine Wenigkeit.
Die gruppen in den anderen Modi sind von den Pugs getrennt weil gemault wurde. Jetzt wird nichmehr gemault und die Pug spieler sind zufrieden und die 12er haben ihre "Herausforderung" *hust* welche sie immer wollten. Komischerweise sträuben sich die großen Gruppen, welche hier ja immer als die Mehrheit dargestellt werden, dagegen das die Puggies im CW nichmehr auf denen ihre Gruppen treffen und das dann die Warteschlange zu lang wird(das legt den Schluss nahe das es nur wenige wirkliche Gruppenspieler gibt die in 8+ regelmäßig auf die Jagd gehen).
Also wenn ich 1 und 1 zusammenrechne habe ich ne 99% chance das ich richtig liege damit wer die Minderheit ist.... Oder gibts irgendwelche Gegenbeweise?

Wenn normal PUG-Gefechte ein Schlaraffenland sind wo alle Glücklich und zufrieden sind, frage ich mich wieso du CW fährst und dich darüber aufregst. Entweder benötigst du etwas über was du dich aufregen kannst oder normale 12er PUGs sind doch nicht das Paradies auf Erden.
Komisch wenn ich in der Warteschlange des CWs schaue sehe ich nur selten CW-Drops die aus lauter Einzelspielern bestehen. Die meisten Einzelfahrer gehen dann auch nach 5 Minuten aus der Warteschlange weil es ihnen zu langweilig wird und spielen lieber normale Pug Gefechte.

Ja du redest nur für dich und nicht 99% der Leute, und deine Behauptung ist noch lange kein Beweis.
Ach ja und wenn du dich über die Rechtschreibung andere Leute aufregst, wie bei Sheep der Fall solltest du in Zukunft auch deine Beiträge noch einmal überprüfen.

#27 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 12 February 2015 - 09:31 AM

View PostLachesis Muta, on 12 February 2015 - 08:23 AM, said:

Wer war nochmal Lily from animove? Das wurde doch schonmal in nem anderen Thread geklärt oder?


Wirklich? Wie Schalalala noch NIE ingame gesehen...

#28 DRCTakashi

    Member

  • PipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 73 posts
  • LocationNiedersachsen

Posted 12 February 2015 - 10:24 AM

Hallo!
Ich möchte ,als Pug, nur mal eben meine Meinung kund tun.
(Die Rechtschreibfehler könnt ihr behalten).
Ich fand CW im ersten Moment wirklich vielversprechend.
Aber als ich die letzten SECHS mal immer als Pug only Einheit gegen 12er Premades kämpfen musste, war CW, für mich erst mal erledigt.
Diese Erfahrung war wohl für beide Seiten nicht so toll.
Und nein , ich möchte mich , erst mal, keiner Einheit anschließen.

#29 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 12 February 2015 - 10:31 AM

View PostLachesis Muta, on 12 February 2015 - 08:23 AM, said:

Wer war nochmal Lily from animove? Das wurde doch schonmal in nem anderen Thread geklärt oder?


vllt sollteste mal an deiner Elo arbeiten, dann trifft man sich ingame auch mal.

#30 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 12 February 2015 - 10:42 AM

Okay hat Russ nicht gesagt das CW für Units gedacht ist und nicht für PUG Gamer?
Nun ja wenn du mal was lustiges Erleben willst dann kämpfe an der Liau Grenze und las dich von den Golden Skulls zusammenschießen sind im gleichen Level wie die Lord.
Außerdem dachte ich das die guten Units alle für die Claner spielen also müsstes du mit den IS leichtes Spiel haben auch wenn du alleine droppst

Und an alle Davion Piloten ob in einer Unit oder auch nicht wir veranstalten am Mittwoch einen CW Abend beginnt um 20 Uhr TS: ts50.bargainvoice.com:7345 wen sich jemand anschließen will ist er immer willkommen

Edited by Genwinn, 12 February 2015 - 10:46 AM.


#31 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 February 2015 - 11:26 AM

View PostLily from animove, on 12 February 2015 - 10:31 AM, said:


vllt sollteste mal an deiner Elo arbeiten, dann trifft man sich ingame auch mal.


Musste lachen, der war garnichtmal so schlecht :D

#32 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 12 February 2015 - 11:54 AM

View PostLachesis Muta, on 12 February 2015 - 08:23 AM, said:

Wer war nochmal Lily from animove? Das wurde doch schonmal in nem anderen Thread geklärt oder?


View PostLily from animove, on 07 February 2015 - 03:32 AM, said:

Toppiloten kennen, mich nur weil ich aber nicht in einem "wichtigen" clan bin oder streame, ist man eben weniger populär. Und ich gehe auch nicht in einen dieser lans weil ich dann evrpflichtungen hätte, aber je nach dem welche Spiele gerade relased werden, bin ich auch spontan mal 3 wochen nicht in MWO.


@derFiend: Vielleicht hilft dieses Tutorial der Vengaboys



#33 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 February 2015 - 12:10 PM

View PostHeavygauss75, on 12 February 2015 - 11:54 AM, said:




@derFiend: Vielleicht hilft dieses Tutorial der Vengaboys




Ah genau - danke für die Aufklärung Heavy. Kann das sein dass einer dieser Top-Spieler ein Herr Talono ist? Der soll auch ganz gut sein hab ich mir sagen lassen.

#34 Torukmaktai

    Member

  • PipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 57 posts
  • LocationBerlin,Germany

Posted 12 February 2015 - 12:32 PM

Hallo,
alles schön und gut, aber die Praxis zeigt was ganz anderes.
Heute: nur folgende Taktik als Angreifer für schnell gewonnen mit Kill Omega - Ziel:
- 12 ECM - Light Run to Omega
- 12 Heavy Run to Omega
- 12 ECM - Light Run to Omega
ENDE

Dagegen ist kein ***** gewachsen, außer wenn 12 Mann im TS - Verband spielen vielleicht.
Entgegen den vielen Postern, die sich für Kai Allard Liao halten, gibt es jede Menge normale Menschen die etwas Spaß haben wollen beim Spielen und das nicht als Hochleistungssport betrachten müssen. Spiel - Spaß - Entspannung?

Wenn Ihr unbedingt den großen Könner raushängen wollt, dann ein Vorschlag zur Güte:
trennt Einheitsspiel und PUG komplett auf verschiedenen Serverschlachtfeldern, damit alle Ihren Spaß haben können.

Nach wie vor - nehmt bei Verteidigung das Omega - Kill - sofort - Gewinn raus.
Übrigens wäre es das Ziel jeder Operation, das Orbitalgeschütz möglichst intakt zu übernehmen für die eigene Seite. Genau wie ein HQ höchste Beutepriorität hätte.

#35 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 12 February 2015 - 01:15 PM

das stimmt allerdings das würde ich eher bei den Vorschlägen reinschreiben,es ändert aber nichts daran dass CW für Gruppen gedacht ist und das PCI sicher das nicht ändern wird.
Wenn du CW spielen willst dann such dir eine Gruppe die dich einfach mitnimmt ohne das du zur Unit gehörst und dropp mit denen mit

#36 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 12 February 2015 - 01:34 PM

Um mal eine Sache richtigzustellen (gehört nicht direkt zum Thema, aber so hochorganisiert ist dieser Thread ja nicht, dass man so furchtbare Verbrechen gegen die Diskussionsordnung begehen könnte^^), also:

Zum Thema Clan War und Statistik: Ich bin in verschiedenen Threads zweimal belehrt worden, dass man sich mit dem CW auch als Solospieler (verliert man ja dauernd) nicht die Statistik verderben könne, die würden nicht gewertet.

Stimmt aber nicht, sie werden ganz normal gewertet und man verdirbt sich NATÜRLICH damit die Statistik. Bei dem vor allen von Shalanor so hoch gefürchteten S9, mit dem ich etwa 110 Spiele (fast nur CW) gemacht hab mit einem meiner Accounts, hab ich ein Ergebnis von 0,55 für diesen Mech: (Shalanor, kannst ihn abholen!!!) Also mal ohne jede Bescheidenheit und ohne Lob, aber so schlecht war ich im Public noch nie seit 2012, ein Banshee, der auch grad 110 Spiele hat, hat einen Schnitt von 1,55, und einzelne Mechs sind in der Nähe von 2,0, wohl gemerkt, bei hohen, dreistelligen Spielanzahlen. Das ist imho auch das, was man als Solospieler rausholen kann. Allerdings pfusch ich dabei ein bissel, so lagere ich Erprobungen auf einen Account aus und levele die GOTHMOG-Mechs über GXP, dabei hab ich nicht eine Spur von schlechtem Gewissen gegenüber den Gemütsathleten, die hier ständig über PUGs meckern und sich einen Teil ihrer Kills über Premade-Spiele verschaffen, die auch Großmütter gewinnen würden. (Ja, ist doch wahr!)

#37 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 12 February 2015 - 01:36 PM

Wurde aber erst geändert mit der Statistik dass die Games zählen. Glaube mit dem letzten Patch ;)

Edited by Lachesis Muta, 12 February 2015 - 01:36 PM.


#38 G McKenner

    Member

  • PipPip
  • Big Brother
  • 39 posts

Posted 12 February 2015 - 01:41 PM

Dann habe ich nur eine Frage: Wieso heißt das Teil dann Community Warefare?
Wäre dann die Beschreibung Krieg der Einheiten nicht sinnvoller? Für mich suggeriert der Begriff Community die Gesammtheit aller Spieler. Dies scheint aber jetzt nicht der Fall zu sein. und bitte jeder der sich mal CW anschauen will droppt mal, jeder der das wirklich ernsthaft spielen will braucht ne Gruppe von mind 6+ Leuten. Und genau hier liegt der Hund begraben, viele wollen oder bekommen keine 6+ Gruppen zusammen, droppen mit weniger und bekommen auf die Nase. Andere haben wie schon beschrieben aus Zeitgründen keine Lust sich einer Unit anzuschließen... also schließt man laut der Argumentation effektiv auch diese aus. Also hat man jetzt neben den 12only Querry ein zweites 12er mit Respawrn eingerichtet?

Geänderte Siegbedingungen wären sicherlich auch ein Mittel.... aber es ist eine Beta... schauen wir mal was da noch auf den Rest zukommt. Immerhin soll ja der CW das zentrale Spielelement sein welches die Spieler bindet, allerdings nach meinen bescheidenen Beobachtungen wird das Element eher nur von einigen wenigen benutzt... ich kann mich ja auch täuschen

#39 StUffz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 485 posts

Posted 12 February 2015 - 02:18 PM

View PostTorukmaktai, on 12 February 2015 - 12:32 PM, said:


Nach wie vor - nehmt bei Verteidigung das Omega - Kill - sofort - Gewinn raus.
Übrigens wäre es das Ziel jeder Operation, das Orbitalgeschütz möglichst intakt zu übernehmen für die eigene Seite. Genau wie ein HQ höchste Beutepriorität hätte.


Bin mir nicht sicher, ob du die Battletechbücher gelesen hast, aber hättest Du es, dann würde Dir auffallen, dass es darauf ankommt, was das Ziel ist. Im VerCom Krieg sind die Raumwerfte von Kathil gefallen. Eigentlich ein no-go, da ganze Raumwerften rar geworden sind. Dennoch hat man es zerstört.

Und was die light rushs angeht. Sie sind konterbar und ja, man braucht dazu Koordination. Was Teamspeak oder später voicechat angeht. MWO ist ein futuristisches Kriegssimulationsspiel. Aber wie auch im echten Leben lebt die Kriegsführung von Kommunikation. Ist ja nicht so, dass man blind ins offene Messer des Feindes rennt.

Willst du im CW Erfolg haben, dann rate ich Dir, dass Du nach TS Daten fragst. Ist im public Queue nicht anders, nebenbei erwähnt.

View PostG McKenner, on 12 February 2015 - 01:41 PM, said:



Dann habe ich nur eine Frage: Wieso heißt das Teil dann Community Warefare?

Wäre dann die Beschreibung Krieg der Einheiten nicht sinnvoller? Für mich suggeriert der Begriff Community die Gesammtheit aller Spieler. Dies scheint aber jetzt nicht der Fall zu sein. und bitte jeder der sich mal CW anschauen will droppt mal, jeder der das wirklich ernsthaft spielen will braucht ne Gruppe von mind 6+ Leuten. Und genau hier liegt der Hund begraben, viele wollen oder bekommen keine 6+ Gruppen zusammen, droppen mit weniger und bekommen auf die Nase. Andere haben wie schon beschrieben aus Zeitgründen keine Lust sich einer Unit anzuschließen... also schließt man laut der Argumentation effektiv auch diese aus. Also hat man jetzt neben den 12only Querry ein zweites 12er mit Respawrn eingerichtet?


Der Begriff Community Warfare bedeutet, dass die Spielergemeinschaft an der Kriegsführung teilnehmen können. Du hast recht, dass hier nicht steht dass man sich einer Einheit anschließen muss. Aber um Erfolg zu haben muss man miteinander reden können. PGI geht nun soweit, dass man Voicechat ins Spiel integriert. Das sollte denen, die kein TS wollen, helfen sich mit der Einheit zu verständigen. Hoffentlich so, dass es reicht, wenn einer spricht und die anderen führen die Befehle aus.

Achja. Ansonsten gilt wie oben. Kriegsführung lebt von der Kommunikation.

Edited by StUffz, 12 February 2015 - 02:25 PM.


#40 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 12 February 2015 - 02:47 PM

Die neuen Quirks bedeuten: mehr light rushes! Juhe, danke PGI!





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users