Jump to content

Noob Frage Zum Wählen Der Fraktion


8 replies to this topic

#1 mollothov

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 33 posts

Posted 12 February 2015 - 08:47 AM

Hy

mal wieder "*****" fragen von mir

1. ich wollte mich einer gruppierung anschliesen , in meinem fall clan wolf
ich hatte diese einstellung berits gemacht ( kurita ) und weis ( wusste)
das man sie hier irgendwo auf der website machen kann.

allerdings wurde ich , warum auch immer auf lonewolf zurückgesetzt
und kann jetzt einfach diesen menü punkt nichtmehr finden.....


2. ich habe bisher noch kein CW gespielt , ist die fraktionswahl wichtig ? bzw muß ich mich einem clan anschliesen wenn ich auf der clan seite einsteigen will

würde bitte jemand einem alten man auf die sprünge helfen. ich wäre sehr verbunden

#2 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 February 2015 - 08:56 AM

Seit CW da ist ist man erst mal automatisch ein Lone Wolf.

Die Fraktion gilt nun nämlich nur noch für den CW und stellt die Seite da bei der man gerade einen Kontrakt hat. Läuft der Kontrakt aus wird wieder auf Lone Wolf umgestellt bis man einen neuen Kontrakt gemacht hat.

Und wenn du im CW auf Seiten der Clans spielen willst musst du halt bei deinem Kontrakt den gewünschten Clan wählen. Auf IS-Seite halt die entsprechende IS-Nation.


Im Forum Profil kann man die Fraktion leider nicht mehr wählen, den sie wird nicht gespeichert. Geht wie bereits erwähnt leider alles nur noch direkt im Spiel über die CW-Seite mit dem abschließen eines Kontrakts.

Und nur wenn man einen Kontrakt gewählt hat kann man überhaupt erst im CW spielen.

Edited by Zacharias McLeod, 12 February 2015 - 08:59 AM.


#3 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 12 February 2015 - 09:10 AM

Alles ingame.

Genauso wie Titel und Symbole.

#4 mollothov

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 33 posts

Posted 12 February 2015 - 12:37 PM

ok danke leute , das hat mir sehr geholfen :)

hier kann man zumachen

#5 aGentleWarrior

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 254 posts

Posted 18 February 2015 - 05:31 AM

Hi,
Werden eigentlich bei Kontraktende bzw bei Fraktionswechsel die faction Loyalty Points zu der vorigen Fraktion zurückgesetzt?

Grüßle

#6 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 February 2015 - 05:58 AM

Du sammelst für jede Fraktion einzeln LP.

Hast du einen Kontrakt mit Kurita sammelst du dort Punkte. Läuft der Kontrakt aus und du kämpfst danach für Davion sammelst du halt nun dort Punkte. Wechselt du anschließend wieder zu Kurita sammelst du dort weitere Punkte usw. Es gehen also keine Punkte verloren wenn du die Fraktion wechselst.

#7 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 February 2015 - 06:53 AM

View PostZacharias McLeod, on 18 February 2015 - 05:58 AM, said:

Du sammelst für jede Fraktion einzeln LP.

Hast du einen Kontrakt mit Kurita sammelst du dort Punkte. Läuft der Kontrakt aus und du kämpfst danach für Davion sammelst du halt nun dort Punkte. Wechselt du anschließend wieder zu Kurita sammelst du dort weitere Punkte usw. Es gehen also keine Punkte verloren wenn du die Fraktion wechselst.



Es sollte aber gesagt werde,n du verlierst LP bei einer Fraktion gegen die du spielst falls du dort bereits welche gesammelt hast.

als neuling solltest du evtl die fraktionen durchgehen und die niedrigen loyality ränge mechbays abfassen.

#8 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 18 February 2015 - 07:02 AM

View PostLily from animove, on 18 February 2015 - 06:53 AM, said:

Es sollte aber gesagt werde,n du verlierst LP bei einer Fraktion gegen die du spielst falls du dort bereits welche gesammelt hast.

als neuling solltest du evtl die fraktionen durchgehen und die niedrigen loyality ränge mechbays abfassen.

Ich wusste doch das ich noch was vergessen hatte, kam aber einfach nicht drauf. ;)

#9 aGentleWarrior

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 254 posts

Posted 18 February 2015 - 11:45 PM

Danke, die Bestätigung habe ich gebraucht!
Wollte eben auch Mechbays sammeln, aber hatte Befürchtet das womöglich was verloren geht.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users