Jump to content

Nach Einem Jahr Mal Wieder Da - Etwas Freude, Etwas Whine Und Ein Paar Fragen


10 replies to this topic

#1 z00med

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 20 February 2015 - 06:13 AM

Tag zusammen - mal wieder :)

Nach einem (knappen) Jahr der Abstinenz konnte ichs mir doch nicht verkneifen mal wieder ein paar Mechs auszuführen. Und es hat sich ja tatsächlich etwas getan, 2 neue Maps, ein Grundumriss für CW, 64bit Client, VOIP... zum Spiel kann ich nach einer handvoll PUg matches noch nicht wirklich viel sagen, aber im Vergleich zu früher hatte ich zumindest das Gefühl das ziemlich viele unterschiedliche Mechs rumlaufen - könnte an den Quirks liegen.
Unterm Strich bin ich durchaus motiviert ein bisschen zu farmen (Module... <_< ) und dann zu schauen ob ich nicht Bock habe im CW einzusteigen (scheinbar muss ja mal jemand anfangen dem Konservengezücht contra zu geben :P ).

Das bringt mich zu den Negativa... also es ist eine KOMPLETT UNVERSTÄNDLICHE, IN JEDER HINSICHT UNMÖGLICHE Situation das das sc***ß-Mechlab noch genauso aussieht wie vor einem Jahr! Hat PGI keinen Bock auf Neukunden? Tragen die alle Unterhosen auf dem Kopf? Es gibt Smurfeys, es gibt das offline Ding (Liang Lis Mechlab oder so)... sind die nichtmal in der Lage sowas zu kopieren?
Tja, und der Grind ist immernoch das übelste was die (westliche) F2P Welt so zu bieten hat.

Ich befürchte ich werd trotzdem nen Urbie kaufen, gar nicht sooo teuer wenn man die 60Tage Premium einrechnet... :ph34r:

Fragen:
1)In meinem Stall stehen ein CN9-AH(L) und ein AS7-S(L) mit hübscher Lackierung? wieso?
(keine Trials, kann sie umbauen)
2)Das "Radar Deprivation" Modul ist vermutlich der neue Goldstandard in PUGs?
3)bekommt man die Loyality rewards ausm CW jetzt schon, trotz beta? Da könnte man einige Mechbays abgreifen...*hüstel*
4)Irgendwo hab ich gelesen das es auf 3 LL keine Ghostheat gibt? Auch für 3 ERLL? Stimmt das? Habs nur in den Testing Grounds mit ner Misery getestet, und das sah ZIEMLICH nach GH aus.
5)Wie ist der Status Quo mit der user.cfg? MWO sieht grade sehr matschig aus -_- . Evtl hat ja jemand einen link, google spuckt nur Uralt-Threads aus...

Also danke an jeden der sich die Zeit nimmt hier etwas zu beantworten. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld -bzw, eher erstmal nicht, mein ELO sollte ja verpufft sein :rolleyes: .

Edited by z00med, 20 February 2015 - 06:22 AM.


#2 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 20 February 2015 - 06:36 AM

zu 1) Belohung für MC kauf und Package kauf.
zu 2) Keine Ahnung benutze es aber immer, wenn möglich....danke als Ja ;)
zu 3) Seit Kurzen (Patch 03.02.15) bekommt man die Rewards aus CW
zu 4) http://mwomercs.com/...laser-abkuhlen/
zu 5) keine Ahnung

zum UI Mechlab: Laut Townhall von gestern, "SMURFY functionality is a week in... A month of work.. Month of Test. First Patch of May"

#3 z00med

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 20 February 2015 - 06:46 AM

1-4) tausend Dank! (offenbar gibts auch noch nen KingCrab Hero wenn ich den Urbie kaufe...damn you PGI :ph34r: )

@UI Mechlab: Was ist denn los, seit wann ist denn PGI aus seinem Dornröschen-schlaf aufgewacht :o .

nochne Frage:
6: Haben die die Hitreg gefixt? Ich habe vermehrt das Gefühl das meine Laser da landen wo sie sollen? Einbildung oder Realität?^^ Und wenn ja, gilt das auch für SRMs?

7: Grade Wave3 entdeckt... tja, also wenn man mit ClanMechs einsteigen will, dürfte diese Welle wohl die beste sein? Zumindest Wave 2 wird vermutlich geowned, und aus dem Anfangspack bleiben evtl Timber, Stormwolf und Dire Whale (der mit Abstrichen... <_<) wenn man Richtung T1/T2 Meta schielt...

Edited by z00med, 20 February 2015 - 06:56 AM.


#4 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 February 2015 - 07:03 AM

6. Ja
7. Geschmackssache. Wave3 wird sich auf jeden Fall lohnen.

#5 z00med

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 20 February 2015 - 07:27 AM

View PostHiasRGB, on 20 February 2015 - 07:03 AM, said:

6. Ja

:o bei PGI irgendwas passiert? Dann muss ich umbedingt mal einen SSRM Griffin basteln... direkt nach dem Zusammenfarmen vom Radar Deprivation Modul...

View PostHiasRGB, on 20 February 2015 - 07:03 AM, said:

7. Geschmackssache. Wave3 wird sich auf jeden Fall lohnen.

Naja, ich bin jetzt schon von "Die kriegen erstmal keine Kohle mehr" über "Oh, Ich will den Urbie" zu "Oh, wenn ich das Urbie-Collector Pack nehme gibts nen KingCrab Hero dazu"...und das innerhalb von 2 Tagen...da die Clanpakete ja weiter erhältlich sind, werd ich erstmal abwarten

Edited by z00med, 20 February 2015 - 07:30 AM.


#6 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 February 2015 - 07:32 AM

IGP ist weg ;)

#7 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 20 February 2015 - 05:22 PM

Und zum Mechlab: Dieses Jahr, "fairly soon" ist ein Release bei Steam geplant. Vorher soll AUF JEDEN FALL das UI nochmal komplett runderneuert überarbeitet werden. Das hat gerade ziemlich hohe Priorität. Mit etwas Glück gehört das umständliche Mechlab also bald der Vergangenheit an.

Es gitb noch das ein oder andere, über das man sich ärgern kann, aber im großen und ganzen hat sich PGI ziemlich gemausert.
Gerade das Jahresende war voller Überraschungen.
Allerdings startete 2015 dann auch sehr langatmig. Aber so langsam nehmen sie wieder Fahrt auf. ^^

Edited by Tarzilman, 20 February 2015 - 05:24 PM.


#8 z00med

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 206 posts

Posted 22 February 2015 - 10:40 AM

Na, ich hoffe das beste. Danke für eure Antworten :) .

#9 SimplyWalksIntoMordor

    Rookie

  • 4 posts

Posted 25 February 2015 - 10:57 AM

Uuuiiiiii, das MechLab wird endlich schoen? Ja dann schau ich im Mai nochmal rein :D
Danke :)0


#10 Thanar76

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 205 posts
  • LocationNettetal, Germany

Posted 26 February 2015 - 03:54 AM

View PostSimplyWalksIntoMordor, on 25 February 2015 - 10:57 AM, said:

Uuuiiiiii, das MechLab wird endlich schoen? Ja dann schau ich im Mai nochmal rein :D
Danke :)0

Schön finde ich es zur Zeit schon, vor allem im Vergleich zum vorherigen, es ist einfach nur viiiiiieeeeeel zu langsam und ein bißchen arg umständlich.

#11 Sirius Drake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 467 posts
  • LocationThe Aett

Posted 31 March 2015 - 12:16 AM

View PostThanar76, on 26 February 2015 - 03:54 AM, said:

Schön finde ich es zur Zeit schon, vor allem im Vergleich zum vorherigen, es ist einfach nur viiiiiieeeeeel zu langsam und ein bißchen arg umständlich.

Geht. Im Vergleich zu dem was davor war ist es fast königlich gut.
Ich hoffe PGI verschlimm-bessert es nicht im neuen Anlauf ^^





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users