Jump to content

Light Mech Module


5 replies to this topic

#1 eXhum116th

    Member

  • PipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 28 posts
  • LocationKassel

Posted 08 March 2015 - 08:05 AM

Eine frage zu BAP und Module:
Erhöht BAP auch die Reichweite von Adv.Seis sensor ??
und ist bei info Info Target auch die erfassund um 25% erhöht ??

Welche Module benutzt ihr ??

Danke für die antworten.

#2 Limits

    Member

  • PipPip
  • Rage
  • Rage
  • 36 posts

Posted 14 March 2015 - 08:02 AM

Also erstens kann man die Reichweite des Adv.Seismic Sensors nicht zusätzlich vergrössern, auch nicht mit BAP.
Und zweitens wird die Zielerfassung für Raketen durch das Target Info Gathering Modul nicht um 25% beschleunigt.


Bei Lights benutze ich oft den Adv.Seismic Sensor,(der macht in Scouts einfach am meisten Sinn) und das Target Info Gathering Modul damit ich schneller sehen kann welche Komponenten leicht bei welchem Mech zu zerstören sind.

Und dann kommts drauf an, je nach dem, ob mein Mech ein purer Longrange-Build ist. Dann bau ich Adv.Zoom ein und je nach den Waffenvorzügen auf dem Schlachtfeld, kommt bei übermäßig vielen LRMs auch das Radar Deprivation Modul zum Einsatz.wenn AMS im Mech fehlt.
Bei meinen Missile-Boats kommt Adv.Target Decay rein, welches glaube ich aber leider nicht das Radar Deprivatrion Modul aufhebt.

In jedem meiner Mechs ist ein Arty-Strike und eine Improved UAV verbaut.

#3 Jason Red Death

    Member

  • PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 40 posts

Posted 15 March 2015 - 02:50 AM

Nicht zu vergessen Radar Dep. Sehr nützlich um sich rücklinks anzuschleichen und Assaults ein böses Erwachen zu geben...

#4 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 15 March 2015 - 03:14 AM

Gerade in einem light macht doch seismic kaum Sinn. Seismic zeigt nur etwas an, wenn man sich nicht bewegt. Wer sich in einem Light nicht bewegt, macht seinen Job falsch (und ist so gut wie tot). Um mal eben NEBEN einem Tunnel zu checken, ob es IM Tunnel Bewegungen gibt, ganz nett, aber ansonsten nimmt es nur Platz für nützlichere Module (wie radar depriviation: kurz aus der Deckung, aufklären, und wieder weg ohne gelockt zu bleiben) weg.

#5 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 15 March 2015 - 03:27 AM

Radar Deprivation und Seismic sind bei mir in jedem Mech verbaut. Auch im Light bleibst du mal vor ner Kante stehn und da ist der Wallhack des Seismic perfekt um zu sehen, was dir um die Ecke droht

#6 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 15 March 2015 - 03:55 AM

Eben, es kommt nur darauf an zu wissen, wann man als Light stehen bleiben kann.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users