Jump to content

Mechverkauf


11 replies to this topic

#1 Krefey77

    Rookie

  • 2 posts

Posted 08 March 2015 - 09:35 AM

Hi.

Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin auch eigentlich kein Anfänger, aber das hier passt wohl am besten hierher. Ich hab ein paar Mechs, die ich nur brauchte, um die besseren Varianten zum Master oder Elite zu bringen, die ich nun gerne los würde. Ich habe gerade wirklich eine halbe Stunde gesucht, wo man Mechs verkaufen kann. Früher gab es nen Button 'Sell Mech' aber der ist in der aktuellen Version nicht mehr zu finden.

Also wie verkaufe ich unnütze Mechs?

Edited by Krefey77, 08 March 2015 - 09:37 AM.


#2 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 March 2015 - 09:40 AM

Auf dem Homebildschirm auf Inventory gehen und dort Mechs auswählen.
Ich würde dir abraten Mechs zu verkaufen, da man nie weiß, welcher als nächstes Trollquirks bekommt ;)

#3 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2015 - 10:05 AM

jepp .... und für die Mechs bekommt man beim Verkauf eh nur ein Paar Credits ... so das sich das ganze nicht wirklich lohnt

#4 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 09 March 2015 - 10:06 AM

Ich würde Abwegen ob du den Mech brauchst oder die Bay wenn du die Mechbay brauchst dann verkaufe den Mech wenn du die Garage nicht brauchst dann behalte den Mech

#5 Darth Hotz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • General
  • General
  • 459 posts
  • LocationOuter Rim of Berlin

Posted 09 March 2015 - 03:44 PM

Bei dem ganzen hin und her gequirke kann man nie sicher sein ob ein Loosermech nicht beim nächsten Patch zum Supermech wird, oder umgekehrt. Deswegen nie Mechs verkaufen, es sei denn es sind geschenkte Clan Mechs...

#6 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III