Jump to content

Mechverkauf


11 replies to this topic

#1 Krefey77

    Rookie

  • 2 posts

Posted 08 March 2015 - 09:35 AM

Hi.

Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin auch eigentlich kein Anfänger, aber das hier passt wohl am besten hierher. Ich hab ein paar Mechs, die ich nur brauchte, um die besseren Varianten zum Master oder Elite zu bringen, die ich nun gerne los würde. Ich habe gerade wirklich eine halbe Stunde gesucht, wo man Mechs verkaufen kann. Früher gab es nen Button 'Sell Mech' aber der ist in der aktuellen Version nicht mehr zu finden.

Also wie verkaufe ich unnütze Mechs?

Edited by Krefey77, 08 March 2015 - 09:37 AM.


#2 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 08 March 2015 - 09:40 AM

Auf dem Homebildschirm auf Inventory gehen und dort Mechs auswählen.
Ich würde dir abraten Mechs zu verkaufen, da man nie weiß, welcher als nächstes Trollquirks bekommt ;)

#3 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 08 March 2015 - 10:05 AM

jepp .... und für die Mechs bekommt man beim Verkauf eh nur ein Paar Credits ... so das sich das ganze nicht wirklich lohnt

#4 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 09 March 2015 - 10:06 AM

Ich würde Abwegen ob du den Mech brauchst oder die Bay wenn du die Mechbay brauchst dann verkaufe den Mech wenn du die Garage nicht brauchst dann behalte den Mech

#5 Darth Hotz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • General
  • General
  • 459 posts
  • LocationOuter Rim of Berlin

Posted 09 March 2015 - 03:44 PM

Bei dem ganzen hin und her gequirke kann man nie sicher sein ob ein Loosermech nicht beim nächsten Patch zum Supermech wird, oder umgekehrt. Deswegen nie Mechs verkaufen, es sei denn es sind geschenkte Clan Mechs...

#6 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 09 March 2015 - 11:45 PM

Wer ne Mechbay braucht, muss halt ein bischen mal in CW droppen. Da gibt's genug.

#7 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 10 March 2015 - 02:27 AM

View PostMarc von der Heide, on 09 March 2015 - 11:45 PM, said:

Wer ne Mechbay braucht, muss halt ein bischen mal in CW droppen. Da gibt's genug.


Alternativ hab ich mir sagen lassen dass es bei der 9th B&F ne Mechbay umsonst gibt wenn man sich für nen Jahr verpflichtet und ordentlich trainiert hat :D

#8 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 10 March 2015 - 03:10 AM

Gibt's die eigentlich auch für Bestandskunden oder muss ich was neues unterzeichnen?

#9 3xSchwarzerKater

    Rookie

  • Mercenary
  • 5 posts

Posted 17 March 2015 - 11:21 AM

Wenn mann die für sich faforisierten Mechs gemastert hat ist doch warsch. einer von den 3 dabei der "schlecht" ist .. als Neueinsteiger verfüge ich nur über eine begrenzte Anzahl an Mech Bays und schmeiß den schlechtesten raus ...

#10 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 17 March 2015 - 11:45 PM

View Post3xSchwarzerKater, on 17 March 2015 - 11:21 AM, said:

Wenn mann die für sich faforisierten Mechs gemastert hat ist doch warsch. einer von den 3 dabei der "schlecht" ist .. als Neueinsteiger verfüge ich nur über eine begrenzte Anzahl an Mech Bays und schmeiß den schlechtesten raus ...


... na dann mach das doch einfach.
Tu uns aber den Gefallen und mach in zwei Monaten keinen Whine Thread auf weil Du Deinen damals so schlechten Mech weggeschenkt hast und nun teuer wieder erwerben musst, da dieser nun durch HammerQuirks zum Metamech mutiert ist :P

#11 FreakyFitch

    Rookie

  • Rage
  • Rage
  • 5 posts

Posted 18 March 2015 - 01:26 PM

Ich konnte es bis jetzt noch nicht nachvollziehen (bin auch erst seit kurzem dabei). Aber ist es denn wirklich so, das die Quirks bei den Mechs gewechselt werden? Ist doch irgendwie sinnbefreit, wenn man sich einen schönen Mech hochgezogen hat, die Quirks nutzt und plötzlich z.B. die Quirks auf Ballistik statt Laser liegen?!

#12 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 19 March 2015 - 12:14 AM

Quirks wechseln ? Nein eigentlich eher nicht.
Es geht bei dem ganzen gequirke ja auch darum, Mechs, die nicht bis selten gespielt werden, weil die einfach nicht konkurenzfähig sind, aus dem Dornröschenschlaf zu holen. Das ist bisher auch gut gelungen.
Bis auf einige wenige Aunahmen bleiben die Quirks bei ein und der selben Waffenart. Eine der Ausnahmen war z.B. die Wolverine 6k da wurden die Quirks von LPL auf LL geschoben.
Ist mir nicht bekannt das die Quirks von Energie auf Ballistik oder Missiles gewechselt haben.
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...

Ich wette das der Maßstab, ob und wie hoch die Quirks bei einem Mech angesetzt werden, ganz einfach aus der Anzahl der wieder verkauften Chassies abgeleitet wird. :P





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users