Jump to content

Unassigned Loyalty Points


7 replies to this topic

#1 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 23 March 2015 - 07:32 AM

Sind ja eigentlich ganz einfach, diese unassigned loyalty points, kann man im Profil einer Fraktion zuweisen.

Nur, was mich interessieren würde: wo bekomm ich die her? Wo HABE ich sie her?

#2 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 23 March 2015 - 07:50 AM

Ich glaub die kommen aus aus Founders oder Phönixpaketen.

#3 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 23 March 2015 - 12:30 PM

Phoenix Mechs und hanging items. Nun darauf aufbauend: ist es damit möglich weiter loyality points zu erlangen oder geht das nur noch im CW?

#4 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 23 March 2015 - 03:05 PM

Ich fahr beides im CW, aber scheinbar steigt der counter nicht weiter, deswegen meine Frage diesbezüglich :)

#5 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 23 March 2015 - 11:42 PM

Quote

Loyalty Points

First off, upon inclusion into the game, Loyalty Points (LP) will be rewarded with an initial, lump sum injection into player accounts who own the Phoenix Package: Loyalty Point booster. From that point on, all players will be rewarded LP based on their actions and their Faction alignment.


Von hier: http://mwomercs.com/...pdate-oct-22nd/

Vor CW war die Faction Zuordnung quasi irrelevant. Seitdem sollte es, außer man hat bisher keine Faction nach dem reset gewählt, keine unassigned mehr geben.

#6 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 24 March 2015 - 10:14 AM

View PostKshat, on 23 March 2015 - 03:05 PM, said:

Ich fahr beides im CW, aber scheinbar steigt der counter nicht weiter, deswegen meine Frage diesbezüglich :)

Der Counter steigt nicht weiter da die Punkte direkt am Spielende miteinberechnet werden

#7 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 24 March 2015 - 10:30 AM

Alles klar, Danke euch. Sprich: wenn ich den Kram mal zugewiesen habe, verschwindet die Anzeige. Hat dann jeder Phoenix-Käufer dieselbe Summe bekommen?

#8 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 24 March 2015 - 11:22 AM

Je nachdem wie oft er nen Phoenix Mech (nur die Hauptvarianten mit dem CBill Boost und extra Camo) gespielt hat und wie oft in einem der gespielten Mechs eins der Medallions hing hat man unterschiedlich viel bekommen allerdings wieviel pro Spiel da drin saß weiß ich nicht da mir die Rechnung nicht bekannt ist...
(nen Kollege hat immer brav seine Medallions eigebaut und auch die Shadowhawks fleißig gefahren und hatte so über 200x soviele Punkte zu vergeben wie ich...)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users