Jump to content

Mein Feedback


1 reply to this topic

#1 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 13 May 2015 - 01:26 PM

Hallo PGI

Anbei mein kleines Feedback über das neue Mechlab.

Alles in allem scheint das neue Mechlab sehr gelungen zu sein. Optisch ist das ganze gut aufgeteilt und man findet sich schnell zurecht.
Es gibt trozdem ein paar Punkte die mich stören.
  • Im Mechauswahlmenue werden eingebaute Module nicht direkt angezeigt. Somit muss man immernoch suchen.
  • Im Mechlab verschwindet die Liste mit den Einbauteilen oft, wenn man eine Waffe oder sonstiges daraus entnehmen will. Das kann einem ziemlich nerfen.
  • Mann kann keine Teile von einen Torso zum anderen verschieben, die verschwinden immer. Das kann einem ziemlich nerfen.
  • Die Anzahl der freien Slots wird nicht angezeigt. Unnötige rechnerei würde entfallen.
  • Die Anzahl der Raketen Rohre sollte bei den Raketen Hardpoints angezeigt werden. Jetzt muss ich mr diese Infos anhand des 3D Modelsabzählen oder auf Smurfie's Mechlab schauen. Dies würde entfallen.
  • Die Anzahl der Schüsse für die eingebaute Munition sollte automatisch angezeigt werden. Unnötige rechnerei würde entfallen.
Ich hoffe ihr passt noch das eine oder andere an bevor das neue mechlab integriert wird. Dazufinde ich es super dass Ihr das Mechlab zu Testen freigegeben habt. Danke.

Gruss
Nnamleips

#2 Johnny Z

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 9,942 posts
  • LocationDueling on Solaris

Posted 14 May 2015 - 09:08 AM

I dont understand chinese.













HAHA just kidding. :)

Mein deutch ist nicht gut.

Edited by Johnny Z, 14 May 2015 - 09:14 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users