Jump to content

Executioner - Was Kann Er?


42 replies to this topic

#1 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 17 June 2015 - 12:24 PM

Gibt es bei den schweren Jungs was Neues? Hat der Executioner das Zeug dazu, die ewigen Tbw und Strcr und Hbr- Flotten was aufzumischen? Was taugt die neue Beschleunigung auf Zeit (MASC)?

Meine ersten Eindrücke:
- Sehr beweglich für 95 t, auch schon ohne MASC und JJs, für einen so schweren Mech sehr gut.
- Durch die feste Verbauung der JJs und von MASC (4x2 + 4 t= 12 t !) geht der Vorteil gegenüber einem 85- und 75-Tonner allerdings weitgehend wieder verloren, dafür fehlen im Dropdeck dann aber 10 bzw. 20 t.
- Ich könnte auf MASC verzichten und käme mit 1- max. 2 JJs aus, den Rest brauchte man für mehr Waffen.
- Im Moment benutze ich meist 1 Gauss (40) und 5 ML, das ist nicht schlecht (wenn man auch mal mit der Gauss trifft^^^), aber auch nicht aufregend, das erreiche ich auch mit Warhawk und Tw. Es bleibt dann die größere Standfestigkeit.
- MASC ist ganz lustig. Damit sich das lohnt, sollte man sich angewöhnen, es häufig zu benutzen, nicht nur in Notlagen. Der Mech beschleunigt dann etwa 5-6 sec. auf 84,5 kmh (incl, Speed tweak). Überhitzung lässt sich gut vermeiden, da MASC nicht nacherhöht, d.h. wenn man "abschaltet", bleibt die Anzeige sofort stehen. Die Rückführung auf 0 geht allerdings recht langsam. Wenn man Marke 75 überschreitet, geht der Schaden langsam in die Beine, die allerdings auch je 80 armor haben können.
- Die 4 JJs (25 m) sind recht leistungsfähig, beim Landen sollte man natürlich immer gegensteuern, weil man die Beine noch braucht^^. Eigentlich muss man sich für das Modell eine ganz neuen Assault-Kampfstil angewöhnen.
- Der CT hat 120 armor, bei mir 108/12. Scheint aber aus Glas zu bestehen oder riesig zu sein oder sonstwie gehandicapt, denn ich sterbe immer durch den CT- bei ca. 10 Spielen noch keinen Arm oder Seitentorso verloren- immer CT. Passiert mir sonst nicht.

Insgesamt in der Handhabung ein spaßiges Modell, aber nicht sehr kampfkräftig, auch nicht nach Verbesserung der Hitboxen am 18./19.6. Dafür müssten MASC und JJs ausbaubar sein. Was habt ihr für Erfahrungen und Ideen?

Edited by GOTHMOG LordOfBalrogs, 19 June 2015 - 05:39 AM.


#2 Delios

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 297 posts
  • LocationGifhorn

Posted 17 June 2015 - 11:30 PM

View PostGOTHMOG LordOfBalrogs, on 17 June 2015 - 12:24 PM, said:

- Der CT hat 120 armor, bei mir 108/12. Scheint aber aus Glas zu bestehen oder riesig zu sein oder sonstwie gehandicapt, denn ich sterbe immer durch den CT- bei ca. 10 Spielen noch keinen Arm oder Seitentorso verloren- immer CT. Passiert mir sonst nicht.

Insgesamt ein spaßiges Modell. Was habt ihr für Erfahrungen und Ideen?


Zum Thema CT-Hitbox
Hot-fix Scheduled for June 18th at 3PM PDT (10PM UTC)


Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach ner für mich funktionierenden Config! Glaube dass es in Richtung Browler mit nem Mix aus Energiewaffen und MG´s gehen wird.

#3 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 18 June 2015 - 01:43 PM

Also wenn ein Waldundwiesenspieler wie ich das mit dem CT nach 10 Spielen merkt und andere das merken (und melden) - und eigentlich merkt es jeder, der nicht völlig zugedröhnt spielt- warum merkt es PGI nicht vorher?
Ist es in Canada evtl. verboten, sich in eigene Spiele einzuloggen? Das würde in der Tat manches hier erklären.

Edited by GOTHMOG LordOfBalrogs, 18 June 2015 - 01:43 PM.


#4 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 18 June 2015 - 02:02 PM

Nach einigen Spielen mit den bedien Neuen sehe auch ich das so, dass die Centertorsi sowohl von Ebon Jaguar wie auch vom Executioner die reinsten Hitfänger sind, da muss sich dringend was tun sonst hat der Mech effektiv 120 Panzeruing und fertig

Zum Potential des Executioner sehe ich aufgrund der mehr als mageren Zuladung: 24,7 Tonnen Zuladung bei einem 95 Tonner?? das ist ein Witz Leute in der selben Rolle wie den Gargoyle allerdings mit weniger Hardpoints/weniger Modulfähigkeit

Er ist beweglich, und gepanzert allerdings mit einer Katastrophe von Hitbox aber um effektiv zu sein fehlen dem Eimer 15 Tonnen mehr Zuladefähigkeit oder ausbaubare Jumpjets und Endostahl
Ansonsten wird das Ding ein Ladenhüter
Oder eine fette bequem abzuknallende Tontaube für die Quirkmechs der IS.

Edited by Russhuster, 18 June 2015 - 02:06 PM.


#5 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 18 June 2015 - 08:52 PM

Die Foren ISler bevorzugen doch Opfer. Alle die was dagegen sagen werden zugeflamt.
Meatshield finden die super. Da gibts richtig C Bills durch viel Schaden. Nunja Momentan eher weniger da der CT zu früh rausfällt.

#6 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 18 June 2015 - 08:56 PM

@ Marc
Du hast da leider recht

Beide neu Mechs überzeugen mich noch nicht so,.. wenn die Hitbox des Cauldron gefixt ist ist der eine ganz brauchbare Kiste
- bis das Geheule einsetzt "Huh huh die clans haben ganze zwei brauchbare Mechs" und auch der auch zu tode generft wird

zum Executioner ,... ein aufgeblasener Gargoyle, allerdings ohne den netten EnergieArm,...nettes, bewegliches großes Ziel viel mehr ist er leider momentan nicht

Edited by Russhuster, 18 June 2015 - 09:00 PM.


#7 Mordecai McTiernan

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 34 posts

Posted 19 June 2015 - 01:27 PM

Zuladung bei max. Armor:
Dire Wolf: 50,31t
Executioner: 24,73t
War Hawk: 32,30t
Timber Wolf: 27,46t
Ebon Jaguar: 28,51t
Storm Crow: 22,86t

Zum tanken wurde ja schon einiges gesagt. Aber selbst wenn das besser wäre: Was bringt mir die ganze Panzerung wenn ich nur marginal mehr Waffen habe als ein Medium? Und weniger als ein Heavy? Und mich dazu noch kaum bewegen kann?

Meine EXE werden wohl ungenutzt verrosten...

#8 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 19 June 2015 - 01:48 PM

@ Mordecai. Thks für die Daten, die spiegeln ganz gut wieder, was man auch in der Praxis erfährt, sind allerdings auch nur Ein, wenn auch zentraler Aspekt. Beim DW wird das besonders klar, der ist so schwerfällig, dass er im CW etwa kaum eine Rolle spielt. Aber insgesamt wird doch klar, dass der Exe aufgrund der vielen fest verbauten t nicht in die Gänge kommen KANN, wenn sie das nicht wenigstens teilweise aufheben. Wenn sie das in einem Schlag Ganz aufheben würden, wär das echt interessant.

#9 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 19 June 2015 - 01:49 PM

Im Team als Tank schon jetzt brauchbar.
Exe geht rein, twistet wie die Höhle und die Heavies im Hintergrund machen die Kills ^^

#10 Geweihheimer

    Rookie

  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 8 posts

Posted 19 June 2015 - 02:47 PM

Der Exe war im Battle Tech (also im Tabletop) einer meiner absoluten Lieblinge. Habe mich so sehr auf die Kiste gefreut. Die Freude ist mir persönlich aber sehr schnell vergangen. Die Gründe wurden ja schon genannt:
- Hitboxes (wurde ja jetzt gefixed, aber der ist dennoch wie aus Glas). Noch nie einen Assault so schnell fallen sehen mit Max
Armor. Ist auch nach dem Patch nur minimal besser.
- Arme viel zu niedrig! Die schleifen ja fast auf dem Boden! Wenn man da nicht aufm Berg oder frei steht trifft man nix.
Und wenn man dann mal frei steht kommen wir zum 1. Problem: HITBOXES.
- Zu wenig Zuladung: Entweder ein wenig Schaden, dafür nach 2-3 Salven viel zu heiß oder minimal Schaden und 5-6 Salven.
So oder so, ohne Quirks (und ich meine damit keine popligen +2% Cooldown oder -2% Heatgen) bei Energiewaffen absolut
für die Füße. Was will ich mit einem Arm mit 7 Energiehardpoints wenn man selbst nach 2-3 Volleys mit 7 ER-Smalllasern
ausgeht?!? Da kann ich auch nen Gargoyl fahren...
Egal was ich auch versucht habe mehr als 5 Meds bekommt man nicht runtergekühlt. Egal wieviele Heatsinks man reinpackt.
Da denke ich mir: Geil, die IS Büchsen haben z.T. 3-4 Large oder 6 Meds und sehr viel weniger Hitzeprobleme und wiegen
z.T. die Hälfte?!?
Und bitte seitens IS kein Dummgelaber von wegen geflame. Es ist so! Ich spiele es lange genug und das ganze gequirke ist
schon seit Monaten aus dem Ruder gelaufen!
Man muss sich da nur die A-Variante anschauen. Fehlt nur, dass die sich sogar auf einer Eismap zum Planetenkern
durchbrennt wenn man ein paar Salven raushaut.
Sorry, aber ich erwarte einfach von einem 95 Tonner dass der auch ein paar mal seine 3 Large Pulse drücken kann!
Die Fraktion der Todgequirkten Überkisten kann es ja sogar mit 65 Tonnern!!!

Und als Brawler hat er mich auch nicht überzeugt. Da fahre ich mit einem Warhawk oder Timber um längen besser.
- MASC finde ich ganz gut umgesetzt. Vor allem bezüglich der Beschleunigung sehr gut, aber 4 Tonnen ist mir das auch nicht
unbedingt wert. Man muss mit dem Exe einfach, wie bereits erwähnt, zu weit ins Freie damit es nicht im Boden oder in der
Wand einschlägt. Da bringt mir das MASC dann auch nicht allviel.

Ich widme mich erstmal dem Ebon Jaguar. Da hat zwar auch seine Probleme mit den Hitboxes (bekomme fast immer den CT rausgeschossen), aber der kann wenigstens mal über eine Kante schauen und sogar seine Arme abfeuern, ohne alles
in den Boden zu semmeln. Ganz zu schweigen von der Waffenzuladung...

#11 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 19 June 2015 - 03:23 PM

Ja, das seh ich (leider) ganz ähnlich. Er HAT was, aber man hindert ihn dran, es auszuspielen. Ohne größere Waffenzuladung wird das nix, da ist der Jaguar als Newcomer sehr im Vorteil. Aber es brauchte nur wenig und der Exe wär erste Sahne...

#12 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 20 June 2015 - 12:38 AM

Wie bei Allen halbwegs brauchbaren Clan Chassis wird auch der Ebon-Jaguar bald mit Strafnerfs totgeschmissen werden, dem blüht das selbe Schiksal, welches derzeit für den Hellbringer geplant ist oder beim TBR und SCR schon (Teilweise) umgesetzt ist und selbst da schreit die IS - Fraktion ja derzeit das Timberwolf und SCR noch weitere Nerfs und Strafen brauchen.

Zum EXE, es existiert eine Version D mit ein paar Energieslots mehr dennoch kommt es mir so vor als würden in dem Ding bstenfalls die Hälfte der angegebenen Heatsinks arbeiten oder single heat sinks sein welche es bei clan ja nicht gibt, und nicht einmal für ein vernünftiges ! energiebuild mit Wärmetauschern reicht die mickrige Zuladung, die nicht einmal für die Kühlung der jetzigen e-slots reicht

Nach wie vor bin ich der Ansicht das Ding braucht minimum 15 Tonnen mehr Zuladung um halbwegs spielbar zu sein

ich bleibe bei meiner Einschätzung das der EXE ein halbwegs bewegliches, großes Ziel ohne nennenswerte Schlagkraft für diese Tonnage ist. Kurzum ein Witz, eine Tontaube, bequem anzuschiessen für die Quirkkisten der IS.
Und wir Clanner sollen die NPC Rolle übernehmen diese Witzkiste zu steuern

Edited by Russhuster, 20 June 2015 - 01:09 AM.


#13 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 23 June 2015 - 04:41 AM

Nachdem ich nun alle drei auf Master habe hier mein kurzer Eindruck zum Mech.

Builds:
Prime: 2LP+Gauss (einseitig)
A: 2LP+3Med (einseitig)
B: 4Med+UAC20
Leider fehlt mir die D Variante, denn mit dieser könnte man das LaserVom noch weiter ausbauen und auf Highmounts in den Seitentorsi zurückgreifen.
Gespielt habe ich in der Solo- sowie in der Gruppenqueue und in CW.

Jumpjets:
Vier fest verbaute JJ a 2t schränken den Mech natürlich sehr stark beim Loadout ein. Die JJ sind nett um die furchtbaren Treppen auf Bog zu erklimmen oder um auf Canyon flexibler zu sein. Jedoch ist die Aufsteigzeit sehr hoch so dass man ein leichtes Ziel abgibt (an Poptart muss man gar nicht erst denken).
Der größte Vorteil der JJ ist aber wohl dass man bei einseitigen Builds durch Einsatz der JJ sehr schnell twisten und seine wenigen Waffen besser schützen kann. Dies wäre aber auch mit weniger JJ möglich und somit überwiegen die Nachteile der JJ beim EXE.

MASC:
Mit Speedtweak erreicht man durch den Einsatz von MASC 84,5kmh. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich überragend für einen Assault. Problem ist, dass man diese Geschwindigkeit nur 3s aufrecht erhalten kann bevor man sicht relativ schnell die eigenen Beine sprengt. Auch der Cooldown erscheint mir aktuell noch recht hoch (circa 25s) und beim Einsatz von MASC kann man das Schiessen wegen wackelnden Fadenkreuz vergessen.
Ein großes Plus ist die schnelle Beschleinigung beim Einsatz von MASC, denn man erreicht seinen Topspeed quasi sofort (vorwärts wie rückwärts).
In Kombination mit einseitigen Builds ermöglicht dies gutes Peaking mit schneller Rückkehr in die Deckung. Man hält also seine Arm kurz raus, schießt und durch die Kombi Twist/MASC/Rückwärtsgang ist man schnell wieder sicher.
Dies ist natürlich eine seltsame Spielweise für einen 95t und ähnelt eher einen Medium, aber so nutzt man MASC in meinen Augen am besten. Wenn man sich aber erstmal diese Spielweise angewöhnt hat und MASC sinnvoll nutzt, kann der Mech akzeptable Ergebnisse im Match erzielen.

Spielweise:
Wenn man die wenigen Vorteile des Mechs nutzen will (JJ+MASC) empfiehlt sich ein einseitiger Build (s.o.). Hier sollte man aber auch beachten, dass die Waffen in den Armen sehr niedrig angebracht sind und man sich besser eine Position "über" dem Gegner sucht.
Durch JJ/MASC sollte man also seine wenigen Waffen gut schützen können und (nach dem Hotfix) eigenet sich der Mech auch gut als Tank. Dies würde ich allerdings nur im Gruppenspiel empfehlen, da man in der Soloqueue meistens umsonst tanken würde.

CW:
Die 95t plus sehr geringer Waffenzuladung rechtfertigen leider keinen Platz im Dropdeck. Ich konnte ihn zwar ganz gut mit Koshi,Crow und EJ kombinieren aber mit TBR, HBR, EJ plus Adder zB hätte ich mit Sicherheit besser performt. Vllt. könnte er sich als Tank in der vordersten Reihe eines Push ganz gut schlagen wenn der Pilot wie die Hölle twistet, aber dafür hat sich die Spielweise in CW zu sehr auf "peaking" versteift.

Fazit:
Der EXE ist ein 95t Mech mit der Bewaffnung eines Mediums und der Geschwindigkeit eines Heavies. Durch MASC ermöglicht er eine ganz eigene Spielweise, auf die man sich aber einlassen bzw. diese aneigenen muss. In CW macht er leider durch sein Gewicht wenig Sinn, da man für ihn zu viel Tonnage für das restliche Deck opfern muss.
Der Mech kann durchaus Spass machen, wenn man die Herausforderung sucht und in einem "schlechteren" Mech gute Ergebnisse erzielen will. Niemand wird euch ernst nehmen und sich auf einen Freekill freuen. Was gibt es also Besseres als diese Gegner dann zu überraschen und nieder zuschiessen?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Mech noch mit Quirks ausgestattet wird. Ein großes Plus wäre eine redurzierte Jamchance auf die Ultras oder ein hoher CD auf Ballistics.
Die Frage ob man in einem anderen vergleichbaren Mech (Dire,Warhawk,Timber,etc) besser performen würde darf man sich aber nie stellen. Denn diese würde man immer mit "JA!" beantworten.

Edited by Reitmeier, 23 June 2015 - 04:47 AM.


#14 Mechwarrior29081924

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 342 posts

Posted 25 June 2015 - 05:05 AM

@ Reitmeier: Thks. für umfassenden Bericht, im Moment ist wohl fast alles Wichtige zum jetzigen Stand gesagt worden. Die Taktik, die hier durch die JJ- und MASC-Ausstattung nahegelegt wird und die du beschreibst, ist allerdings nicht für jeden was. Ich habe noch am meisten Spaß mit der UAC20- und 5 ML-Variante.
Allerdings sieht man manchmal auch wirklich gute Kampfergebnisse einzelner Spieler mit dem EXE - ich vermute aber mal, dass das entweder Cracks sind, die mit vielen Mechs sehr gute Ergebnisse erzielen können oder das Spiel einfach zufällig mal optimal für den Betreffenden gelaufen ist.
Bei den MASC-Zahlen kann ich 3 sec. nicht verifizieren, es sind imho schon mindestens 5, die Abkühlphase ist mit 25 sec. auch eher knapp angesetzt, aber das sind Kleinigkeiten.
Wenn ich mit meinem Warhawk C vergleiche (85 t, 71,3 kmh, 2 LPL, 4 MPL, 3 SRM 6) - na ja, man darf eben nicht so vergleichen...
Immerhin haben sie sich mit dem EXE aber mal was Originelles einfallen lassen, und Ausbaumöglichkeiten gibt es mehrfach, irgendwas wird da auch noch mal kommen.

Edited by GOTHMOG LordOfBalrogs, 28 June 2015 - 01:50 PM.


#15 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 25 June 2015 - 06:19 AM

Der EXE ist quasi ein Assault Skirmisher.
Am besten fährt man, wenn man an die Flanken des Gegners geht und von dort Dank MASC und JJs aus ungewohnten Winkeln angreift. Bleibt man in der Gruppe, so ist er mit seiner Wendigkeit und seinem noch "Easy Prey" Etikett auch ein hilfreicher Teamplayer. Man wird meist in den Focus genommen und kann dafür aber lang genug überleben, um dem Team eine Chance zu bieten. Ich fahre ihn mit AC10 und MPLs oder 2x UAC5er. Gestern habe ich auch einen interessanten Build mit mehreren UAC2ern gesehen, den ich aber noch testen muss. :)

Edited by DLFReporter, 25 June 2015 - 06:19 AM.


#16 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 25 June 2015 - 06:22 AM

View PostGOTHMOG LordOfBalrogs, on 25 June 2015 - 05:05 AM, said:

Allerdings sieht man manchmal auch wirklich gute Kampfergebnisse einzelner Spieler mit dem EXE - ich vermute aber mal, dass das entweder Cracks sind, die mit vielen Mechs sehr gute Ergebnisse erzielen können oder das Spiel einfach zufällig mal optimal für den Betreffenden gelaufen ist.


Man muss bei dem Mech primär die kurzfristige (durch Masc) und dauerhafte Beweglichkeit nutzen. Das ist natürlich von der Map, dem Spielgeschehen und anderen Faktoren abhängig, und entsprechend gestalten sich diese "Aussreisser" nach oben oder unten.
In jedem Fall ist es ein Mech, bei dem man twisten können muss, und das beherrschen nur sehr wenige Spieler...

#17 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 25 June 2015 - 06:46 AM

Der EXE hat genau ein Problem: Er ist von seinen Waffenaufhängungen udn seiner Silhouette nicht für Poke und Longrangetrade ausgelegt. Das macht ihn in PUG-Spielen ohne Koordiniertes Team ziemlich nervig zu spielen... die Gründe kennen wir denke ich alle.

Mit nem Team und nem guten Dropdeck dahinter ist das Teil aber durchaus zu gebrauchen. Zum PUG-gefarme sind andere Mechs wie der EBJ natürlich deutlich besser zu gebrauchen.

#18 Jason Red Death

    Member

  • PipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 40 posts

Posted 28 June 2015 - 09:43 AM

Ich mag den Executioner. Schnell wendig, kann was einstecken. Gauss in den rechten Torso, 4xERM in den rechten Arm, 1x ERPPC in den Linken. Macht auf große Distanz ordentlich Schaden und kann mit den 4 ERM auch auf Nähe austeilen. Im Torso ist die Gauss sehr hoch montiert, sodaß man auch gut in hügeliger Gegend schießen kann. Und was gerne vergessen wird: 15 fest eingebaute Heatsinks sind immer dabei...

Edited by Jason Red Death, 28 June 2015 - 09:53 AM.


#19 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 08 October 2015 - 04:04 AM

Alss ich hab ihn dann mal auch ausprobiert.... und musste gleich weinen.... diese Düsen sind ein Alptraum.
Ich schaffe es nicht.... einen Mech zu überspringen und ihm in den Rücken zu ballern aus 2 Gründen:
1. der Mistkerl schafft keine 180° Drehung mit Düsen (also ich hab es nicht hinbekommen wenn überhaupt 90° -und dann haben mir immer noch 20° trotz Torso bis zum Anschlag gefehlt.....und mit verbauter UAC20 reicht die armbewegung dann auch nicht

2. in diesen 3 sec haben 90% aller Mechs sich um die eigene Achse gedreht

#20 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 08 October 2015 - 06:15 AM

Wenn du hinter nen Mech willst, benutz MASC um ihn zu auszutanzen. Funzt aber auch nur bei 100tern :D
Ansonsten ist der Exe sehr gewoehnungsbeduerftig und ohne Doppelbasics eher mist :I





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users