Jump to content

Vorankündigung CW Event!


4 replies to this topic

#1 Nuara

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 28 June 2015 - 12:25 AM

Seid gegrüßt, MechWarriors

Wir haben für Euch eine Vorankündigung für einen Community Warfare Event vom 30. Juni bis 6. Juli. Dieser Event hat einen Fokus auf die Units, aber es gibt auch eine persönliche Herausforderung.

Weitere Details für diesen Event folgen demnächst, aber wir nehmen die Gelegenheit wahr, Euch mit ein paar Informationen zu versorgen: für welche Fraktion Ihr oder Eure Einheit spielen soll/will.

Die Vertragsbrüche haben einen Cooldown von 72 Stunden, bevor Ihr einen neuen Vertrag aushandeln könnt, dessen solltet Ihr Euch gewahr sein! Diese Vorabinformation soll dazu dienen, dass Ihr noch zeitig im Event einen neuen Kontrakt bei einer anderen Fraktion einlösen könnt.

Der Event besteht aus 3 Herausforderungs:
  • Eine Einheiten-basierte Event Point Herausforderung.
  • Eine Einheiten-basierte Planeten-Eroberungs- und Halten-Herausforderung.
  • Eine persönliche Event Point Herausforderung.

Es gibt drei Leaderboard Bestandteile, ebenfalls auf Units ausgerichtet:
  • Planeten im Besitz Leaderboard – je Einheit
  • Generelles Event Point Leaderboard für Innere Sphäre und Clans – je Einheit
  • Spezifisches Leaderboard für jedes Haus und jeden Clan – je Einheit
Es gibt zwei Arten, Event Points während des Events zu erringen, also habt Ihr Gelegenheit, 2 Event Points pro Match zu erzielen:
  • Erreicht eine Match-Wertung von 80 Punkten oder mehr in den Spielmodi Invasion oder Gegenangriff = 1 Event Point
  • Erreicht einen Match Sieg = 1 Event Point
In einer Einheit (egal welcher Größe) werden Eure Event Points, die Ihr erreicht sowohl den Einheits-basierten Wertungen als auch der persönlichen Herausforderung zugerechnet.


Wichtige Informationen:
  • Piloten müssen zehn(10) Event Points bis zum Ende des Events erreicht haben um sich für Belohnungen im Rahmen der Unit Leaderboards und der Platzierung darauf zu qualifizieren.
  • Es wird empfohlen, die aktuelle Fraktion beizubehalten um größtmögliche Belohnungen auf den Leaderboards zu erhalten.
  • In einer Einheit (egal welcher Größe) werden Eure Event Points, die Ihr erreicht sowohl den Einheits-basierten Wertungen als auch der persönlichen Herausforderung zugerechnet.
  • Solltet Ihr nicht in einer Einheit spielen, so erhaltet Ihr nur Event Points für die persönliche Herausforderung
  • Der Support wird NICHT in der Lage sein, einen Vertragsabbruch für diesen Event manuell für Spieler oder Einheiten vorzunehmen.

Weitere Infos folgen!

#2 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 28 June 2015 - 12:58 AM

Montag sollen ja mehr Infos kommen. Ich bin ja gespannt was da kommt. Bis jetzt sehe ich aber auch den Wiederspruch.
Russ möchte zu große Einheiten nicht mehr sehen, aber das Event klingt nach einem Auto Win für -MS-.

Ich bin Momentan ohne Einheit und grübel noch was ich in der Zeit mache. Fest steht nur das jeder eine Einheit in der Zeit braucht. Das ist auch gut so. Lassen Wir uns überraschen. Die Vorwarnung gab ja den Leadern Zeit die Verträge zu brechen und dahin zu gehen Wo Sie wollen.

#3 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 28 June 2015 - 03:01 AM

View PostMarc von der Heide, on 28 June 2015 - 12:58 AM, said:

...das Event klingt nach einem Auto Win für -MS-...

Ganz genau!

#4 tee5

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 522 posts

Posted 28 June 2015 - 05:44 AM

Sieht man mal wieder wie gut das durchdacht ist. Es gibt zwar eine Vorankündigung.

Aber man weiß nicht was es als Belohnung gibt und in wieviele Punkte man als Einheit braucht um diese zu erreichen. Heisst für kleinere Einheiten könnte es schwer werden alle Belohnungen zu erreichen, da würde es sich eventuell anbieten, dass sich mehrere Einheiten zusammenschliessen, um wenigstens alle Belohnungen einheimsen zu können.

Dies kann man aber erst am Montag entscheiden, weil man da, die Tabellen sehen wird. Auch kann man erst am Montag entscheiden was man überhaupt sein will, ob Clan oder IS. Im englischen Thread meinte jemand, das es diesmal eventuell ein Medallion für IS geben könnte. DANN ist es aber wieder zu spät weil es einen 72 Stunden Cooldown für Vertragsbrüche gibt.

Einzige Möglichkeit wäre gewesen den Vertrag gleich bei dieser Vorankündigung zu brechen. Schrieb auch jemand im englischen-Thread, Das einem hierfür ein Zeitfenster von 24 Stunden bleibt. Weil jeder Einheits-Chef. Immer jeden Tag online ist, um solche Vertragsbrüche zu machen. Ich denke nicht dass, dies der Fall ist.

Meiner Meinung nach sollten alle Verträge vor dem Event aufgelöst werden und jeder Einheit kann sich bei Beginn des Events entscheiden. War glaube ich auch so bei Tukkayid.

Edited by tee5, 28 June 2015 - 05:46 AM.


#5 Koshirou

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 827 posts

Posted 30 June 2015 - 02:51 AM

Können bitte mal ein paar der einschlägigen Jubelperser in den englischen Ankündigungsthread kommen und verkünden, was das für ein tolles Event ist? Die nahezu einstimmige Ablehnung finde ja sogar ich ein wenig einseitig... ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users