Jump to content

Serverlags / Hitboxen

Serverlags / Hitboxen

9 replies to this topic

#1 Hawok79

    Member

  • PipPipPip
  • 78 posts
  • LocationWo sind wir daheim,Frankfurt am Main!

Posted 14 August 2015 - 04:24 AM

Was stimmt mit diesem Spiel nicht?

Ich habe massive Lags inGame die immer wieder auftreten.Das wird besonders schlimm wenn man unter starken Beschuss liegt,dann bleibt das Spiel fast stehn bei ca 90 Fps und einen Ping von 23.
Dazu kommen Teleports,Gegner die 100 Kopftreffer aushalten(Mir kommt das so vor als zählen die Treffer nicht)und Rubberbanding(alle).

Auch wird mir ständig der Mauszeiger im Spiel angezeigt.

Ich habe mir die Hitboxen hier im Forum angesehen,und ziele immer auf Cockpit / Kopf bekomme aber ums v. keine Headshots obwohl der Mech nach 1-3 Treffern zerstört wird.

Gib es auf den Server eigentlich keine Pinglimits? Da Spielen teilweise Leute mit 800 Pings auf Euro Servern.

Das Spiel gibt es seit 2012,wie kann das sein?

Wenns jemand weiß:
Verwendet das Spiel eine Clientside Hit Detection.Und laufen die Tickrates für up und down mit der gleichen Hertz Zahl?

Mfg

#2 Lykanta

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 32 posts
  • LocationGermany

Posted 09 January 2016 - 02:16 AM

Keine Ahnung ob ich das hier posten darf.
Hab eben die F9 Taste aktiviert und sehe nun, dass das Spiel trotz niedrigster Grafikeinstellung zwischen 16-30 FPS rum pendelt und das obwohl ich nur solo in Academy unterwegs bin. Muss ich mich also von Mechwarrior verabschieden?

#3 Timemachine27

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationGermany

Posted 09 January 2016 - 02:33 AM

@ Lykanta, oder von deinem PC ...

Poste doch mal deine Hardware.

#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 January 2016 - 03:50 AM

@Lykanta

Nein du musst dich nicht von MWO verabschieden.
Mit meiner alten Mühle hatte ich auch diese FPS und es ging alles problemlos. Einzig auf Maps wo sehr viele Partikel dargestellt werden wie z.b. Frozen City Night kann es zu Lags und FPS einbrüchen kommen. Jetzt mit dem neuen PC habe ich eine höhere FPS und auch meine Leistung im Spiel hat sich verbessert... warum auch immer (Subjektive Wahrnehmung btw?)

Nicht InGame Optionen:
Versuche mal das HPET dingens das in einem Thread hier beschrieben wurde. Bei mir hat die Aktivierung doch einiges gebracht. Eventuell kann dir die Aktivierung helfen ein paar FPS mehr rauszuholen.

Du kannst auch im Internet suchen und dir Tipps für die optimale Performance Einstellungen deiner GraKa holen. Oder wenn es eine GeForce ist im GeForce Commandcenter MWO suchen und die Einstellungen für deine GraKa von dort übernehmen.

#5 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 09 January 2016 - 04:12 AM

Ja, die Leistung verbessert sich mit steigenden FPS.
Hatte bis vor 2-3 Patches immer 60+ und habe getroffen, was ich wollte. Jetzt liegen sie zwischen 30 und 40 und meine Hitreg ist bedeutend schlechter.
Übrigens bringt es bei mir nicht viel die Settings auf Low zu stellen.
Entweder mein System arbeitet nicht mehr sauber (ka, Computerblondine), oder ein Patch hat es schlechter gemacht bei mir.

Edited by arivio, 10 January 2016 - 10:36 AM.


#6 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 January 2016 - 04:31 AM

Sagte ja Subjektive Wahrnehmung...

#7 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 January 2016 - 04:34 AM

jo der patch der das kampfgebiet in der academy brachte ,bekamm ich auch ein paar fps weniger. Da erinnerte ich mich an einem thread von Iqfish der schrieb das es bei einigen sein kann die nen Rechner im mittel performance bereich haben, etwas bringt die hardware beschleunigung abzuschalten, brachte mir + 10fps und einigen aneren auch. Rechtsklick auf n flash video z.B in"was hört ihr gerade" -> einstellungen, das häkchen weg auf das symbol mit dem grünen pfeil und ausprobieren. Ah ja aus persönlicher erfahrung: Wer seine Cookis so eingestellt hat das sie gelöscht werden nach dem schliessen des browsers muss es jedesmal wieder neu wegtun das häkchen. Bei mir brachte es was.in dem thread stand das das hud wohl iwas mit dem flash player zu tun hat.
bei meinem jetzigen rechner 4kern iwas..bin mechaniker- brachte es was, bei meinem alten lappi wars doch extrem spürbar die fps aber aauch die treffer wurden vieeeeeeeeeel besser regisitriert. Werf das mal hier rein zur erinnerung, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen, ich kram nochmal nch dem thread selber , dann könnt ihr es genau nachlesen

Edit: gefuuunden http://mwomercs.com/...-flash-players/


View PostLykanta, on 09 January 2016 - 02:16 AM, said:

Keine Ahnung ob ich das hier posten darf.
Hab eben die F9 Taste aktiviert und sehe nun, dass das Spiel trotz niedrigster Grafikeinstellung zwischen 16-30 FPS rum pendelt und das obwohl ich nur solo in Academy unterwegs bin. Muss ich mich also von Mechwarrior verabschieden?



in der academy seit dem das kampfgebiet da ist, ist auch ein einbruch bei mir da und mein rechner sollte das eig alles recht gut packen

Edited by Mighty Spike, 09 January 2016 - 04:39 AM.


#8 Lykanta

    Member

  • PipPip
  • Bad Company
  • 32 posts
  • LocationGermany

Posted 09 January 2016 - 07:33 AM

Hier mal die erwünschten Daten

Windows 10/ 64er bit
Intel core i3-2100cpu @ 3,10GHz, 3100MHz
4gb ram

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6450 1MB
Treiber: 8.01.01.1500

#9 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 10 January 2016 - 09:47 AM

Seit ca Monaten ist das Internet in Deutschland wieder u nter aller kannone.

Das bedeutet für MWO mehr rechenleistung um die Fehlenden Pakete zu korriegieren und der HSR gibts och was zu tun.
Teilweise berichten Spieler von einbrüchen bis zu 3 FPS bei Lags Glitch und RubberBanding!

Der vorletze AMD Treiber war dazu auch ein Rückschritt.

Nicht alles ist MWO!

EDIT: Flüssige 70 mit Stream und Sweet FX bei einem i5 3450 mit 8 GB DDR3 und einer 7870 xt with Boost-

Edited by Censio, 10 January 2016 - 10:36 AM.


#10 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 10 January 2016 - 10:43 AM

Hier könnt ihr sehen das es ein allgemeines Internet Problm ist!!!!

https://www.heise.de...net-stoerungen/
Und da es sich über alle Provider zieh und Hops wird es noch mal so schön Posted Image

TIP: Macht druck bei euren Providern Posted Image


EDIT: Falls Lykanta Morgen lusten und Zeit hat kann sie sich ja mal Melden Posted Image

Da gibts die einen und anderen Möglichkeit noch was raus zu holen. Möchte dir aber net all zu viel Hoffnung machen da dein i3 2100 mit 3.1 GHz nicht mehr die neuste und schnellste ist. Deine Grafikkarte sollte es eigentlich mit Medium locker schaffen....

Ahja ... werde aus gegebenen anlässen mal ein kleines How to Install Windows Vista, 7, 8 und 10 erstellen.
Von der Partitionierung bis zum letzten Traiber. So schlimm ist es nicht wie mache imer denken. PSS: Wenn du dein Rechner schon länger als 6 Monate hast, ist es normal das deine Recursen von Datei Leichen und Regestrierungseinträgen langsamer wird.

Werde es dann mit zu den anderen dingern takern... greetz

EDITEDIT: Wenns jemand weiß:
Verwendet das Spiel eine Clientside Hit Detection.Und laufen die Tickrates für up und down mit der gleichen Hertz Zahl?

Kann dir dazu nur sagen das dieses Game sowohl UDP als auch TCP verbindungen im Spiel aufbaut.
Vor ca 1nem Jahr habe ich mal mit TCP Optimizer die MTU niedriger gestellt und die ein oder anderen TCP Registrie einträge geändert. Mir wurde zwar gesagt das bringt nix..... aber irgend wie hatte ich damit weniger Unerklärliches und vorallem ein riesen spaß das geheule der anderen zu hören und ein Kill nach dem nächsten abstauben konnt. Weils ja nichts bringt ;). Der up and Down ist ebenfalls gleich gesetzt und die HSR wird vom Server berechnet nicht im Clienten. Des wege bekommste manch mal hinter der Deckung noch ein verzimmert.

Edited by Censio, 10 January 2016 - 10:59 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users