Jump to content

Blood Money Event Und Keine C-Bills


19 replies to this topic

#1 Snowhawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 433 posts

Posted 26 August 2015 - 12:39 PM

Hiho

Weiss vielleicht jemand wie und wann die C-Bills beim aktuellen Event ausgezahlt werden? Habe diverse Spiele hinter mir und die Mindestpunktzahl von150 jeweils erreicht. Leider jedoch nie die versprochenen 250 000 C-Bills pro erfolgreichem Match erhalten. Das fuchst mich ein bischen.... denn ein paar extra C-Bills könnt ich gut gebrauchen...

#2 Reitmeier

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hunter
  • The Hunter
  • 955 posts
  • LocationHessen

Posted 26 August 2015 - 12:41 PM

1.September

Quote

All additional C-Bills won as part of this Event will be injected into accounts on September 1st 10:00 AM PDT (September 1st at 5:00 PM UTC).

Edited by Reitmeier, 26 August 2015 - 12:42 PM.


#3 BSK

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • Mercenary Rank 7
  • 1,040 posts

Posted 26 August 2015 - 10:18 PM

Gibt es eigentlich ne Anzeige wieviel Geld man noch mit einem ® oder !® Mech machen kann?

#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 August 2015 - 10:32 PM

Nein die Anzeige gibt es nicht.
Führe einfach eine Stricherlliste mit 500k für R Mechs und 250k für normale Mechs.
Kommt beim zusammen rechnen bei beiden Listen 10 Millionen raus oder wenn du nur R Mechs fährst 20 Millionen bist du fertig.

Ich machs immer so oben schreibe ich z.b. 500k und daneben schreibe ich die Meilensteine wie z.b. 2 Millionen dann 4 Millionen usw. dann mache ich pro gewerteten Match einen Strich habe ich 4 Striche geht es weiter in der nächsten Zeile.
Wenn du normale Mechs fährst einfach eine zweite Liste bis 10 Millionen anlegen bzw. die R Liste dementsprechend bei den Meilensteinen anpassen.

#5 axerion

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Davion
  • Hero of Davion
  • 297 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationOdenwald

Posted 27 August 2015 - 02:06 AM

äh... man kann ja auch einfach hier schauen... Runterscrollen und wenn man möchte durchzählen

https://mwomercs.com/tournaments

#6 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 27 August 2015 - 06:45 AM

View Postaxerion, on 27 August 2015 - 02:06 AM, said:

äh... man kann ja auch einfach hier schauen... Runterscrollen und wenn man möchte durchzählen

https://mwomercs.com/tournaments

Hätte auch gedacht, daß die meißten wohl bis 40 zählen können...

#7 MFZ

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 191 posts

Posted 27 August 2015 - 08:16 AM

Ich gehe davon aus, dass ab 40 Boni pro Kategorie dann keine "250K" mehr kommt.

#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 August 2015 - 08:27 AM

Wenn du nur mit R Mechs die 40 gewerteten Spiele spielst ja

Wenn du mit normalen Mechs 40 gewertete Spiele spielst hast du nur 10 Millionen und kannst nochmal mit den R Mechs 40 gewertete Spiele spielen aber da bekommst du eben nur noch die 250k des R Bonus.

Also kannst du theoretisch 80 gewerteten Spiele spielen um die 20 Millionen zu erreichen.

Hast du neben dem Resistance I pak noch das Resistance II pak so kannst du maximal 100 gewertete Spiele spielen um die Tokens zu erhalten.

#9 WaddeHaddeDudeda

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,567 posts
  • LocationAllocation Relocation Dislocation

Posted 28 August 2015 - 06:19 AM

Wurde die Art und Weise, wie der Matchscore zusammengezählt wird geändert?

Früher musste man doch bei diesen Events "nur" um die 130 bringen, und das war doch schon teilweise echt derbe!
Geht das denn jetzt "leichter" bzw. wird halt anders gewertet?

#10 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 28 August 2015 - 06:57 AM

Grüß dich Wadde.

Es war ganz früher ein höherer Matchscore zu erreichen bzw. andere Kriterien zu erfüllen.

PGI hat jedoch seit ca. einem Jahr nur noch den Matchscore von 30 bzw. von 80 (glaube ich bin mir nicht ganz sicher) für CW Events herangezogen um Kriterien eines Events zu erfüllen.

Mit dem PSR System das auf Matchinpoints basiert bekommt man für Aktionen in Matches Punkte die früher nicht in die Matchscore Berechnung einfloßen daher muss man bei den jetzigen und Zukünftigen Events mehr Matchingpoints erreichen

#11 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 29 August 2015 - 05:40 PM

also ich persönlich empfinde es nun schwieriger die Punkte in schwereren Mechs zu erreichen... während man mit den leichten wirklich einfaches spiel hat wenn man viel auskundschaftet- da muss pgi noch etwas nachbessern.

#12 Sturmwind

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 29 August 2015 - 06:56 PM

View PostFireeagle, on 29 August 2015 - 05:40 PM, said:

also ich persönlich empfinde es nun schwieriger die Punkte in schwereren Mechs zu erreichen... während man mit den leichten wirklich einfaches spiel hat wenn man viel auskundschaftet- da muss pgi noch etwas nachbessern.

Dann machste wat falsch. Mit'm Heavy oder Assault bekommste die Punkte auch ganz simple zusammen. Je nach Gewichtsklasse hängst halt von Deinem Playstyle und Team ab. Gute Gruppe = WIN. Nur 3 Spiele zählten ned bei mir und ich hab nur Heavies, Medium, Assault gezockt.

#13 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 30 August 2015 - 05:08 AM

ich sag ja ich empfinde es so :) Wobei ich das Problem bei identischen builds habe... und ich nicht bewusst an der Spielweise viel verändert hab,,,

#14 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 30 August 2015 - 09:14 AM

Naja bei identischen Builds und keiner Veränderung der Spielweise solltes du mit geringen Abweichungen ähnliche Ergebnisse erzielen.
Versuche wirklich mal die Spielweise anzupassen. Man bekommt mittlerweile übertrieben ausgedrückt schon fürs Mech hochfahren Matchingpoints...
Jede Aktion wird bewertet Versuche ausserdem den Gegner gezielt Komponenten zu zerstören gibt noch mal Extra viele Matchingpoints.

Ich persönlich würde sowieso sagen das 120 Matchingpoints eher den 30 Matchingpoints von früher entsprechen. Andere seits ein wenig Herausforderung darf bei den Events durchaus sein.

#15 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 31 August 2015 - 01:50 AM

gibt es eigentlich sowas wie eine liste wofür alles man punkte bekommt?

#16 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 31 August 2015 - 02:28 AM

Also nun wird's echt seltsam: 3 kills in einem match und gerade mal knappe 113 punkte... und ja da war ein cockpitalpha bei :) dennoch hätte das früher alleine gereicht um die 30 dicke zu schaffen - ka wie hoch der schaden war den ich verteilt habe ich war erstmal von dem Ausgang frustriert.

#17 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 31 August 2015 - 02:53 AM

Wie genau die Berechnung nun funktioniert weiß ausserhalb von PGI keiner genau. Aber richtig ist, dass es nun anders läuft als vor dem Patch. Vorher konnte ich einem Heavy oder Assault problemlos frontal reingehen, 2-3 Gegner umnieten, selber draufgehen und einen hohen matchscore haben. Nach dem Patch ist es ergiebiger, zu flanken und zu poken und erst dann seine kills einzutüten.

#18 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 31 August 2015 - 03:30 AM

na toll so viel zum brawlerbuild...

#19 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 31 August 2015 - 03:35 AM

Brawler Builds funzen immer noch gut, man sollte nur mal anfangen den Gegner aufzuschalten mal eine UAV zu setzen, den Feind mal nicht frontal angehen sondern zu flankieren etc.

Also nicht nur Augen zu und nach vorne, sondern auch mal Augen auf und vorrausschauend spielen, dann klappt es auch mit den Matchscore Punkten

Just my 2 cent

#20 Chaos1978

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • 96 posts

Posted 01 September 2015 - 12:14 AM

mit 300 schaden hatte man früher seine 30 punkte drin und das is jetzt in etwa genauso ... ich finde es ok und machbar ... es ist grad wichtig auch schaden zu machen und das nich jeder (keiner ist angesprochen nur allgemein) der sich raushält und am ende restef.... mit paar kills alle punkte kriegt ...

ich hab einige nicht gewertete spiele da ich gern mal mit vollen DPS auf den gegner zulaufe und dann ab und an zuviele stehen ^^ bei vernünftigem teamspiel und dmg-output sowie resultierenden assists stimmen die punkte sowie die c-bills





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users