Jump to content

Und... Caustic Valley (neue Map)


189 replies to this topic

#1 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 20 September 2015 - 08:52 AM

Posted Image

http://www.nogutsnog...hp?topic=3363.0

#2 BUMMBUMM

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • 254 posts
  • LocationHannover

Posted 20 September 2015 - 09:10 AM

ohja mehr nebel und lichtquellen, hab ja noch reserven bei meinen 20framespersecond...
und was soll überhaupt diese dropshipverzögerung auf jeder neuen map. sind doch bloß nochmal 10 sekunden länger bis das spiel losgeht.

Als würde Eye-Candy die meisten mechwarriors großartig tangieren.

#3 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 20 September 2015 - 09:39 AM

und die nächste Map auf die ich mich freuen kann :D

#4 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 20 September 2015 - 09:42 AM

naja hoffen wir das die FPS net zusehr einbrechen wie auf Forest

#5 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 20 September 2015 - 09:46 AM

Diese Dropshipkacke können sie sich aber sparen~ River City ist zwar ganz kewl~ aber auf Forest ist es nur noch am nerven~

#6 Snaga111

    Member

  • PipPipPip
  • 55 posts
  • LocationDeutschland

Posted 20 September 2015 - 10:08 AM

Das Dropship gehört dazu. Ich finde das richtig gut.

#7 Munitionsverschwender

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 116 posts

Posted 20 September 2015 - 12:54 PM

Den Anflug in der Aussenansicht würde mir besser gefallen.

#8 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 20 September 2015 - 12:59 PM

View PostFrank123456789, on 20 September 2015 - 12:54 PM, said:

Den Anflug in der Aussenansicht würde mir besser gefallen.



+1
Das wäre echt nice

#9 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 20 September 2015 - 01:35 PM

Mag die alte Caustic...möcht Sie behalten...Sollen Sie der neuen doch nen anderen Namen geben. Soo schlecht war das alte River City auch nicht.

#10 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 20 September 2015 - 01:35 PM

Wäre auch eine Abwechslung mit anderen Landungsschiffen Orion zB und dann alle auf den gleichen Punkt abgesetzt

#11 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 20 September 2015 - 01:44 PM

Wäre cool, wenn die alten Maps in der Lobby noch spielbar wären. Freue mich aber auf die überarbeitete Version.

#12 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 20 September 2015 - 02:16 PM

View PostBansheeNorn, on 20 September 2015 - 09:46 AM, said:

Diese Dropshipkacke können sie sich aber sparen~ River City ist zwar ganz kewl~ aber auf Forest ist es nur noch am nerven~


Ich bin Froh das Überhaupt etwas Atmosphäre rüber kommt. Und die Start Mech Cockpit und DropShip Sequenz gehören einfach dazu. Mehr davon!

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 20 September 2015 - 02:16 PM.


#13 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 20 September 2015 - 02:54 PM

Ich finde das mit den Dropships großartig. Genauso wie das feine Eyecandy der überarbeiteten Map.
Wieso? ******* Atmo! Das ganze schaut somit einfach noch cooler aus und man fühlt sich noch mehr in das ganze Setting hineinversetzt.
Ja Ja, Grafikhure aber ganz ehrlich? Ein Spiel soll nach Möglichkeit zumindest im Ansatz einen modernen Grafiklook haben um den Spieler besser einfangen zu können., Berge die aussehen als kämen sie aus Half Life 1 finde ich bei einem Spiel der heutigen Zeit etwas unangebracht.
ABER, ich hoffe dass das Grunddesign der Map so bleibt wie bisher, klar, Nascar mimimi aber ich finde sogar dass man mit Nascar wenn alle einen Deathball formen und alles aufeinander prallt richtig geile Schlachten erlebt.

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 September 2015 - 09:30 PM

Nebel und irgendwelche Container, Panzersperren und Autos nerven mich nur, sie sind bis aufs hängen bleiben irrelevant und treiben nur die Performance in den Keller ( wäre nett bei sowas die objektdixhte individuell gestaltbar zu machen
machen)

Und die Dropship Sequenz ist nicht mehr Atmosphäre - die ist ganz klassisch falsch wenn es um Hotdrops geht
Afaik entweder Orbit oder Stackpole

Edited by Karl Streiger, 20 September 2015 - 09:33 PM.


#15 Gerald Kerensky

    Rookie

  • 9 posts
  • LocationMunich

Posted 20 September 2015 - 11:23 PM

Tja, und wieder wird eine Map verhunzt. Vermutl. wieder viel zu groß. 90% der Karte wird nie betreten, alles konzentriert sich auf das Zentrum. Bis man dorthin mit einem Assault kommt, ist die Runde schon fast gelaufen. Man sieht die Map vor lauter Bäumen nicht mehr usw. Ich kann Karl Streiger nur zustimmen.

Edited by Gerald Kerensky, 20 September 2015 - 11:27 PM.


#16 Hagen von Tronje

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Fearless
  • The Fearless
  • 272 posts
  • LocationGermany

Posted 20 September 2015 - 11:46 PM

Bin auch ein Liebhaber von der alten Caustic-Karte. Von mir aus braucht da nix geändert zu werden.
Ja, und je größer die Karte desto sinnloser wird ein Assault-Mech. Wenn ich mal Assault spiele, das neuerdings auch nur wegen meiner Mauler, ist man auf Karten wie Alpine oder der neuen Forrest manchmal schon fast zu spät dran und das halbe Gefecht gelaufen. Es macht nicht wirklich Atmosphäre die meiste Zeit durch eine noch so schöne Landschaft zu stapfen wenn recht im Chat schon steht wer wen gekillt hat und man noch weit von der Action ist.

#17 Gerald Kerensky

    Rookie

  • 9 posts
  • LocationMunich

Posted 21 September 2015 - 12:11 AM

View PostHagen von Tronje, on 20 September 2015 - 11:46 PM, said:

Bin auch ein Liebhaber von der alten Caustic-Karte. Von mir aus braucht da nix geändert zu werden.
Ja, und je größer die Karte desto sinnloser wird ein Assault-Mech. Wenn ich mal Assault spiele, das neuerdings auch nur wegen meiner Mauler, ist man auf Karten wie Alpine oder der neuen Forrest manchmal schon fast zu spät dran und das halbe Gefecht gelaufen. Es macht nicht wirklich Atmosphäre die meiste Zeit durch eine noch so schöne Landschaft zu stapfen wenn recht im Chat schon steht wer wen gekillt hat und man noch weit von der Action ist.


Genau, war grad mal schon wieder auf Forest Colony (fast jeder 2te drop entweder Forest oder River City). Erster Feindkontakt nach ca. 4 min. Die Sicht wie immer bescheiden (Blick wie durch Sirup)

Edited by Gerald Kerensky, 29 September 2015 - 06:14 AM.


#18 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 21 September 2015 - 12:23 AM

Mir gefällt die alte Map eigentlich auch ganz gut,
kann man nicht beide bekommen - Maps sind ja eh eher dünn gesät.

#19 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 21 September 2015 - 12:45 AM

Petition aufmachen im internationalen Bereich?

#20 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 21 September 2015 - 12:48 AM

Wait, what?! Erst sind die Karten zu klein, dann zu groß, dann soll mehr Stimmung rein, jetzt ist es zu viel? Manche werde ich echt nicht verstehen...

Caustic Valley 1.0 war eigentlich recht ausgeglichen, aber 90% der Matches klebte man nur am Kraterrand. Wenn ich mir River City oder Forest Colony anschaue und wie die Matches in der Regel laufen, so kann ich mir gut vorstellen, dass es dann auch mal zwei, drei Ecken mehr auf CV2.0 gibt, wo sich interessante Situationen ergeben.

Und zum Thema 20fps: hier empfehle ich einfach auch mal gebrauchte PC Teile nachzurüsten. Ich kam damit bisher immer sehr gut weg. Eine neue CPU oder GraKa kosten zum Teil schon ordentlich Geld. Aber ein alter Q6600 oder ein kleiner i5 mit 4 Kernen sowie eine andere GraKa sind schon für kleines Geld im guten Zustand zu bekommen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users