Jump to content

Erläuterungen Zum Psr Und Den Rängen

63 replies to this topic

#61 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 October 2015 - 12:31 AM

Danke Sturmkrähe :)

aber Hitzeprobleme habe ich eigentlich nicht ;)und wenn ich die habe, dann stehe ich meist sowiso mehr als einen Gegner gegenüber:(

aber bin nicht der Spieler ,der an einem Mech klebt, um ihn zu bekommen ,sodnern mehr der, welche überall hinfeuert ,wo seine Waffen egrade als Unterstützung gebraucht werden, dann verzichte ich leiber darauf ,noch eauf einen fast waffenlosen mech ,der sich zurückzieht zu feuern, wenn neben mir ein Mate in Bedrängnids ist und Hilfe benötigt , meisten Kills sind dann auch entweder sichere Headshots oder eher unbeabsichtigte Kills, nur selten HightDamage+Kill ,meist nur eins von beiden ...vieleicht mein Fehler, im PUG möglichst allen Rollen gerecht zu werden und auf alles zu achten ,während andere lieber dem angeschlagenen oder vermeintlich Kill hinterherhecheln ,und dafür die 3 Bedrohlichen assaults und heavys an der flanke ignorieren ,aber diese Spieler ignorieren auch den Kirschroten Center, und wollen unbedingt ein voll gepanzertes Bein amputieren ,was dann mesit misslingt.

Edited by CSJ Ranger, 01 October 2015 - 12:32 AM.

#62 Desintegrator

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 02 October 2015 - 07:22 AM

Danke für die Erklärung !

#63 Sturmwind

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 07 October 2015 - 02:49 AM

View PostCSJ Ranger, on 29 September 2015 - 10:57 PM, said:

hatten gestern mit unserem Clanteam über 10 Spiele, nur einen Sieg ,der Rest alles lost ,mitunter 2:12 bis 0:12 ,vieleicht ist unsere gruppe zu hoch eingestuft ?das war früher etwas anders ,aber jetzt bekommen wir nur noch aufs Maul, und sterben wie die Fliegen ,ohne dass wir anders spielen als vor 3 Monaten,aber man sieht auch kaum noch bekannte Namen mit denen man früher spielte, oft wechselnd im eigenen oder Gegnerteam den ganzen Abend über, oder nur noch auf der Gegenseite in 8-12 Clans ,meist sieht man nur noch völlig unbekannte spieler, viele mit Trollbuilds

Keine Ahnung auf welchem Server -Du- spielst, aber ich seh fast immer die gleichen Leuten. Und reichlich die selben Einheiten...

#64 PFC Carsten

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 07 October 2015 - 04:25 AM

View PostAcid Phreak, on 29 September 2015 - 10:09 PM, said:

man reist sich aber als guter light pilot regelmässig den arsch auf damit das team gewinnt ...macht aber selber kaum DMG... und kriegt bestenfalls nen = .... bei einem lost hat man ggf. sogar die arschkarte gezogen obwohl das game bis zum ende relativ ausgeglichen war!

fakt ist das "lowDMG" typen, obwohl sie viel zum gesamtergebniss beitragen, kaum möglichkeiten haben tierpunkte zu sammeln!

solange Lights und Medium derart benachteiligt werden gegenüber einem Heavy oder Assault macht das ganze Tiersystem keinen Sinn!

nicht jedes Match wird aufgrund von HighDMG gewonnen, da zählen noch ein paar andere Faktoren die aber in der Tier berechnung nicht einbezogen werden!

Prinzipiell geb' ich dir recht, dass die Arbeit der Supporter und Scouts zu wenig gewürdigt wird, was Match-Score angeht. Allerdings ist es bei einem Sieg schon ziemlich schwer, kein PSR+ zu bekommen. Ich hatte gestern mal ein Match, bei dem das so war - und da wurde ich in der ersten Minute kalt erwischt, bevor ich irgendwas sinnvolles machen konnte. Die genaue Match Score müsst ich zu Hause mal nachschauen, aber sie war auf jeden Fall zweistellig, mit 104 Punkten ging es bei einem Sieg noch aufwärts.

Aber 150-250 Match Score sind auch in einem von vielen verachteten Kit Fox meistens problemlos drin, selbst wenn man supportet und wie ich nur mit 3 ERML fährt. Den Sieg erringt man nämlich auch, indem man seine eigenen Assaults z.B. durch ECM und AMS länger im Spiel hält und die damit länger Schaden austeilen können.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users