Jump to content

Frischlinge (Unverbindlich) Unter Die Arme Greifen!

Anfänger Hilfe

948 replies to this topic

#941 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 441 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 25 November 2018 - 11:36 PM

Ich weise darauf hin das dises Program kein Rekrutierungs Program ist.

Zur Zeit Hat es keine Frischlinge. Daher brauchen wir auch keine Ausbilder. Aber Danke fürs Angebot.



#942 Zero One

    Rookie

  • Little Helper
  • 2 posts

Posted 29 November 2018 - 07:22 AM

Guten Tag.

hoffe bin hier richtig.

Habe das Problem das ich im Spiel nicht chatten kann,da ich kein versierter PC Nutzer bin,weis ich nicht woran es liegt.

Habe ein Game Headset.(mit allen pi pa po).
das Headset wird auch von Windows erkannt(wenn ich reinspreche,sehe ich im Soundmenü,das sich der blaue Balken bewegt).

Muss man Teamspeak haben,oder kann man da was in den MWO Einstellungen was machen?

MfG

#943 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • 541 posts

Posted 29 November 2018 - 07:45 AM

Das geht auch über den ingamechat den du wohl erst einstellen Mist Taste zuweisen und so.
Teamspiel ist aber empfehlenswerter da die meisten Einheiten darüber kommunizieren
Gibt auch einen allgemeinen MWO TS...
Mfg

#944 Zero One

    Rookie

  • Little Helper
  • 2 posts

Posted 29 November 2018 - 07:58 AM

View Post1Urza1, on 29 November 2018 - 07:45 AM, said:

Das geht auch über den ingamechat den du wohl erst einstellen Mist Taste zuweisen und so.
Teamspiel ist aber empfehlenswerter da die meisten Einheiten darüber kommunizieren
Gibt auch einen allgemeinen MWO TS...
Mfg



Danke.

#945 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,016 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 November 2018 - 08:41 AM

View PostZero One, on 29 November 2018 - 07:22 AM, said:

Guten Tag.

hoffe bin hier richtig.

Habe das Problem das ich im Spiel nicht chatten kann,da ich kein versierter PC Nutzer bin,weis ich nicht woran es liegt.

Habe ein Game Headset.(mit allen pi pa po).
das Headset wird auch von Windows erkannt(wenn ich reinspreche,sehe ich im Soundmenü,das sich der blaue Balken bewegt).

Muss man Teamspeak haben,oder kann man da was in den MWO Einstellungen was machen?

MfG




nee für den ingame voip muste nicht teamspeak haben, is integriert.
Geh ingame in die optionen, unten rechts das zahnrdasymbol.Settings.Klickste drauf> Dort auf audio, dort dann Enable VOIP. Speichern .
Dann geh auf keyboard such die zeile wo steht" push to talk".
Da steht dann welche taste push to talk ist ODER aknnst dir eine aussuchen, etwas kompliziert.
Musst schnell doppelt draufklicken und dann die taste drücken auf der du die mikro aktivirung haben willst. Abspeichern nicht vergessen.

Auf jeden fall must du beides erst aktivieren, den tasten chat als auch den Audio ingame chat .
Den ingame tips chat findest direkt dann wenn du auf settings geklickt hast, im mitleren fenster kannste die ganzen Tip chats aktivieren oder deaktivieren. Headset einstellungen und ingame audio chat findest im linken Fenster unter Audio wie gesagt. Falls du noch weitere fragen hast raus damit.

Edited by Mighty Spike, 29 November 2018 - 08:54 AM.


#946 Gaerth

    Rookie

  • Philanthropist
  • 1 posts

Posted 14 December 2018 - 06:31 AM

Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen im Spiel und versuche mich im Quick Play-Gruppenspiel, und würde gerne mehr über das Zusammenspiel in einer Gruppe erfahren. Fraktionsspiel habe ich noch nicht ausprobiert. Die Idee von euch, neue Spieler bei den ersten Schritten zu betreuen, gefällt mir daher sehr gut. Ich möchte das Angebot gerne annehmen, falls es noch aktuell ist.

#947 Netatron

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 217 posts

Posted 18 December 2018 - 11:27 AM

Hallo Gaerth.

Das Frischlinge Progamm gibt es immer noch. Melde dich bitte mal bei Nnamleips. Er hatt die Liste ( bzw weiß in welchem Aktenschrank die rumligt ) der Aktiven Ausbilder und Helfer. Mich kannst du aber gerne schon mal als Freund hinzufügen, und mir eine PM schicken wann du dir Zeit für die Trenings nehmen Möchtest.
Für die Grundausbildung im Quick Play bist du hir aber schon mal schon mal gold richtig.

Die Schritte nun wären also.

1. Helfer per PM kontaktieren.
2. Ingame die Helfer als Freunde hinzugefügt.
3. TS installiert

Der ComStar Server " na1.mech-connect.net " dient als neutraler Server da Frischlinge nicht in eine Einheit hineingezogen werden sollen sondern sich frei entscheiden sollen wann, welcher, und ob überhaupt sie einer beitreten.

P.S.: Da sich derzeit wieder dieses "Weinachten " verbreitet, und die Menschen scharenweiße in einen Drogenrausch änlichen zustand verfallen, kenn es im Momment zu längeren Wertezeiten bei der Bearbeitung von Aträgen kommen. Wir bitten um verständniss und hoffen das sich die Epedemie wie jedes Jahr nach dem 1.1. langsam legt.

#948 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 441 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 24 December 2018 - 11:48 AM

Bitte diesen Thread schliessen. Posted Image
Da er zuviele seiten hat. Posted Image

Ich eröffne einen neuen.Posted Image

Gruss Nnamleips


Neuer Thread erstellt und Aktualisiert.
Es geht hier weiter.

Edited by Nnamleips, 24 December 2018 - 12:22 PM.


#949 Ibrandul Mike

    Volunteer Moderator

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 29 December 2018 - 10:43 AM



Geschlossen. Wo es weiter geht, seht ihr im Post über diesem







1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users