irgendso ne Hanswurst musste mir ja n schlechtes Gewissen machen
Eiswolf müsste demnächst ja wieder mehr Zeit haben, daher beginne ich gleich mal mit dem organisatorischen.
(Polls sind erstmal weg)
Ich gehe mal zunächst davon aus das unsere begeisterungsfähigen Testkandidaten wieder zur Verfügung stehen.
Würde das auch erstmal auf dem Donnerstag belassen und am 4.2. gehts dann los (20:00-22:00)
Insofern ich ein paar Rückmeldungen bekomme.
Ich habe derzeit 3 Einzelmissionen am Start, eine 4. ist derzeit in Arbeit (wer noch ne Idee hat immer her damit)
Die Ziele dieser Missionen sind folgende:
- herausfinden wie die Mechs funktionieren, wo muss getweaked werden, (z.B. die die mir schon mal was geschickt haben wissen ja um den Jester (und jeder der den als Option bekommen hat, hat den auch gewählt)
- dem/den GMs ein Gefühl für das Spiel geben und wie sie das Spiel beeinflussen können
- den Spielern ein Gefühl für die Dichte der Missionen geben
- echtes BattleTech feeling vermitteln
- Notwendigkeit der Korrektur für die Kampange aufzeigen
Zuteilungstabllen gibt es hier, wer Steam nutzt darf sich auch gern in der Gruppe eintragen und "anmelden"
http://steamcommunit.../discussions/1/
Das wäre einmal CCAF vs FWLM 2901-3035
Das wäre einmal DCMS vs LCAF 2901-3035
Das wäre einmal CJF vs Merc 3035-3050 (oh da fehlt noch was)
Eigentlich habe ich eine vorgegebene Liste mit Mechs die für die Missionen bereitstehen sollten. Was aber Orgatechnisch ziemlich schwer ist. (Auch wenn umbauten eigentlich in 5min machbar sein sollten und DHS ES und FF als auch Artemis sollten imho nicht zwingend ausgebaut werden. (auch etwas das getestet werden möchte)
Daher ja auch erstmal nur diese "Einzelmissionen" wenn wir die 1x an einem Abend schaffen bin ich schon zufrieden.
Schön ist aber, dass wir den WHM und MAD jetzt endlich haben
Edited by Karl Streiger, 29 January 2016 - 12:38 AM.