Jump to content

[R] Waaaagh

ORCS SexGamesAndRocknRoll Bla

76 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 November 2015 - 03:06 PM

Waaaaaaaaaaaggggggghhhhhh!!!!

Die ORCS rekrutieren ^^

Posted Image


Die ORCS sind die Unit SexGamesAndRocknRoll und setzt sich aus allem möglichen Krams zusammen. Sie basiert (welch Überraschung) auf meinem gleichnamigen Youtkanal und ist eine feine reine Funuit. Wir spielen so wie es geht zusammen und steigern unseren "Skill" durch simples zocken, kein fester Trainingsplan etc. sondern einfach zocken weil man Spaß am Spiel hat.
CW spielt bei uns derzeit keine so große Rolle, sollte sich da ein neuer Snotling hervortun der da viel Spaß dran hat lassen sich bestimmt die ein oder anderen ORCS dazu hinreißen mit zu mischen.

Falls ihr also Bock auf eine Unit habt die das ganze nicht sooooooo bierernst nimmt (obwohl wir auch professionell können) dann tackert eure Bewerbung einfach hier rein, bevorzugt mit diversen Eckdaten^^ :
  • Name
  • Bischen was zum Typ (wie man so wann zockt etc.)
  • Bezug zum BT/MW Franchise
  • Bla Bla
  • Ein Gedicht
Ihr werdet vermutlich dann einen Ingameinvite bekommen, das wichtigste ist bei uns nämlich einfach dass es passt und man sich versteht.


Und hier unser kleiner KODEX der bitte zu beachten ist Posted Image
Spoiler



WAAAAAAAAAAGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!

Tante Edith meinte noch: Wir sind eine Steinerunit. Bleiben es vermutlich auch aber wir sind im Endeffekt dennoch eine Söldnerunit und kann sein dass wir vielleicht irgendwann in 0,5 - 12 Jahren mal die Fraktion wechseln. Wobei wir uns bei Steiner sehr wohl fühlen :-D

Edited by Mangeras, 26 December 2022 - 03:40 PM.


#2 Serpendis

    Member

  • PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 12 November 2015 - 05:30 PM

Hmmm... Ich weiss nicht so recht. ^^ Ob das gut kommen würde?

Name: Michael
Typ: Locker, Gelegenheitszocker, Streamsniper, 27 Jung, Gamer seit 1994, Teamplayer, Sportlich, bissel Crazy, Schweizerakzent evt., Paintball Liga Spieler...
BT/MW: BT selber eigentlich nix. MW dagegen seit MechWarrior 2 und sonstige Robo-Games. (Shatteret Steel, Earthsiege 1 + 2, Starsiege, diverses). Warhammer fan. ;-)

Gedicht: MOSCH THAT SPAZEMARINEz TOT, IS MA AXT VOLL Leckerz BLUT! Moscht THAT SPACEMARINEZ ORCS TOT, WAs MEINE AXT NiG GeNUG VOLL BLUT.

Sorry Gedichte kann ich nicht so gut ^^ Gruss

#3 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 13 November 2015 - 01:54 AM

View PostMangeras, on 12 November 2015 - 03:06 PM, said:

Ein Gedicht


Wow Chefe, gut das ich schon Mitglied bin, diese Bedingung hätte ich nur schwer erfüllen können. :P

Zum Thema CW bieten sich die Posted Image

an. :D

Edited by Serrin Chamadar, 13 November 2015 - 01:54 AM.


#4 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 13 November 2015 - 11:50 AM

View PostSerpendis, on 12 November 2015 - 05:30 PM, said:

Hmmm... Ich weiss nicht so recht. ^^ Ob das gut kommen würde?

Name: Michael
Typ: Locker, Gelegenheitszocker, Streamsniper, 27 Jung, Gamer seit 1994, Teamplayer, Sportlich, bissel Crazy, Schweizerakzent evt., Paintball Liga Spieler...
BT/MW: BT selber eigentlich nix. MW dagegen seit MechWarrior 2 und sonstige Robo-Games. (Shatteret Steel, Earthsiege 1 + 2, Starsiege, diverses). Warhammer fan. ;-)

Gedicht: MOSCH THAT SPAZEMARINEz TOT, IS MA AXT VOLL Leckerz BLUT! Moscht THAT SPACEMARINEZ ORCS TOT, WAs MEINE AXT NiG GeNUG VOLL BLUT.

Sorry Gedichte kann ich nicht so gut ^^ Gruss

Meine Agenten werden sich mit dir in Verbindung setzen.

#5 Serpendis

    Member

  • PipPipPip
  • The Demon
  • The Demon
  • 86 posts

Posted 19 November 2015 - 10:18 AM

Danke für die Aufnahme! Als "Snotling" werde ich mein "schlechtestes" geben um dem WAAAGH! gerecht zu werden. ;-)

In diesem Sinne:

"Orkzä va´lier´n niemalz nich´. Wenn wa gwinn´, dann gwinn´ wa. Wenn wa sterb´n, sin´ wa tot, also zählt dat nich´ alz valor´n. Wenn wa abhau´, könn´ wa wiederkomm´n, um weitazumosch´n, also ha´m wa auch nich´ valor´n, iz doch klar!"

Posted Image

Edited by Serpendis, 19 November 2015 - 10:20 AM.


#6 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 19 November 2015 - 01:19 PM

Mein liebster Orkz reim :D Und wer die Poesie darin nicht erkennt hat Grotze auf den Augen!

Edited by Mangeras, 19 November 2015 - 02:00 PM.


#7 Serrin Chamadar

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 11 December 2015 - 04:41 AM

ORCS müssen an die Front aka nach oben.......SchiebPosted Image

#8 JokoPerry

    Rookie

  • 1 posts

Posted 18 December 2015 - 05:56 AM

Name: Joko (Joachim ) im Spiel Jeon
Typ: Ruhig, Schieß gerne aus der zweiten Reihe, Gelegenheitszocker
BT/MW : BT in kleiner Runde gespielt, dann auch die MW und diverse Klone am Rechner gezockt.
Bla Bla: 50 Jahre, öhm, Jung? Seit 35 Jahren Gamer, Vater von 2 Viechern äh Kindern.
Ein Gedicht : Und wankte ich auch durchs dunkle Tal,
bin ich vorsichtig wie ein Aal.
Fürchte ich kein Unglück,
sondern am Ausgang das Atlas Stück.

#9 Murphos McCrate

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 18 December 2015 - 12:13 PM

Name: René ingame Murphos McCrate
Typ: absoluter Anfänger, extrem Lernfähig und für alles zu haben^^
BT/MW: keine Erfahrung in dem Franchise oder der Lore
Bla Bla: bin 26 Jahre alt und zocke spiele in allen möglichen Geschmacksrichtungen aber hauptsächlich Strategie-, Rollen- und Taktikspiele (zb. wot, wows, etc.)
Ein Gedicht: naja mehr ein etwas abgewandeltes Zitat: "Wir haaben ein zweibeinigen Panzaa bei uns jefunde!"

#10 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 19 December 2015 - 01:56 PM

Die Orcs freuen sich 2 neue Snotlings in ihrem WAAAGHH begrüßen zu können :)

#11 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 20 December 2015 - 02:04 PM

Ich haben Startpost um unseren Kodex ergänzt, alle ORCS und alle die es werden wollen mögen sich daran halten.

#12 Murphos McCrate

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 23 December 2015 - 08:18 PM

Ich hoffe, das ich dem WAAAAAGGGGGGHHHHHH!!!! gerecht werde und mögen uns nie die gegner zum nieder moschen ausgehen XD

#13 Tahazzar

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 1 posts

Posted 26 December 2015 - 09:38 AM

Name: Michael bzw Tahazzar
Typ: alter Neuanfänger .. meist recht ruhig bzw Still und eher Lustig drauf / Gelegenheitsspieler wenn ich nicht gearde in
EVE-Online festhänge ;)
BT/MW: das eine oder andere Buch, dazu halt ein paar spielchen, vor ewigkeiten MW und Earthsiege, vor kurzen mal nen
bisschen Hawken. Stellt mir einen Garganten vor die Tür und ich bin auch ewig euer .. ^^
Bla Bla: bin zurzeit 34Jahre jung .. Spiele seit den alten guten C&C-Zeiten. Spiele zumeist runden- bzw echt-strategie wie
endless legend´s / Total war / Z / Total Anihilation / Homeworld und ca .. dazu Noch EVE-Online udn ein paar
kleine dinger die der rede nicht wert sind
Gedicht: Was reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist Lasange, getarnt als Rind!
Und holst du sie dann aus dem Herd,
stellst du fest, es ist ja Pferd!

#14 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 30 December 2015 - 02:35 PM

Neue Grünhaut in unserm WAAAAAAAGGGHH!!

Willkommen

#15 Foxy69

    Rookie

  • Giant Helper
  • 1 posts

Posted 09 January 2016 - 11:45 AM

Aloha zusamm!

Name: Karsten

Spiele seit der Beta immer mal wieder und bin durch die Tubeviedeos von Mangeras auf eure
Einheit aufmerksam geworden ( Immer weiter so digger dat läuft, so wie deine Nase, gute Besserung an dieser stelle!!! ;) ) Mit BattleTech fing es vor über 20 Jahren an, habe mit Freunden das Tabletop dauergezockt und die Romane verschlungen. Für mich is das Battletechuniversum neben 40k und dem Marvelzeugs der interissanteste SciFistoff überhaupt
hoffe die bringen das mal bald in brauchbarer Qualität auf die grosse Leinwand.

Am meisten Spass hab ich beim zusammenschrauben der Mechs um auch das letzte aus der Mühle rauszuholen also wenn Ihr noch ein Plätzchen für einen aufstebenden MechBoy, der mal BigMech werden will (ich sehe es in von Kurzschlüssen flackernden Leuchtbuchstaben : FOXY la FORGE xD ) Holt mich auf die " Grüne Seite" der Macht!

Gedicht:

Von Drauss, vom Schlachtfeld komm ich her und bringe euch ein Gaussgewehr, und weil ich euch gut leiden kann sind auch noch Streakrakenten dran. Ich hab sie aus ner Schattenkatze,
die durch mein Dauerfeuer platzte. Den Piloten hab ich ausgelacht und dann sein Lichtlein ausgemacht.

Weisheit: Wenn AK-20 du in Mech einbaust, knallt das wie ne SteinerFaust! :)

#16 NixSka

    Rookie

  • The Raider
  • The Raider
  • 1 posts

Posted 10 January 2016 - 01:58 AM

Moin

Name : NixSka aka Tim

Typ : Ruhig und meistens nett und bissal verwirrt, ausser ich hab genug Dakka dabei dann gibts DAKKA für alle.

Bla Bla: 27 Jahre. Zocke seit...es noch kein bezahlbares Internet für alle gab.
Ich mag Mechs und son zeuch, Warhammer (40k) fan besonders Orks und Tau.
BT hab das ein oder andere Tabletop gespielt besorg mir grad nen paar Romane davon.
Mechwarrior seit Mechwarrior 3 und MechCommander 2.

Bissal gelegenheits zocker weil ich noch mit nen paar Leuten ESO/ Warframe auf der PS4 zocke.
Ist für mich nich unüblich nach nen paar Matches wenn ich wieder nen paar C-Bills hab ne weile im MechLab rumzusitzen um an meinen geliebten Marodeuren rum zu basteln...mehr DAKKA und so...und keine PPC mag die iwie nich .

Gedicht : DAKKA DAKKA DAKKA
WUB WUB
WAAAGGHHHHH!!!
DAKKA DAKKA DAKKA
BOOOOOM!!

#17 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 January 2016 - 10:22 AM

Frische Grünhaut auf der Servierplatte, herzlich willkommen.

WAAAAAAAGGGGGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!

#18 Mebus

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1 posts

Posted 03 February 2016 - 02:06 PM

Name: Bernd

Typ: unkomplizierter Teamplayer der seinen Mech endlich mal wieder abgestaubt hat und aus der Garage lässt. Wenn ich Zeit habe, dann zocke ich gerne allein oder mit Anderen zusammen. Was zocke ich oder liegt auf dem Rechner: Diablo, Starcraft, Tomb Raider, Assassins Creed, Halo, Might and Magic - Heroes, Total War, Far Cry, Elder Scrolls V - letztendlich sind mir Games mit Teamplay im Lan am liebsten. Das agieren als "Mannschaft", die sich gegenseitig unterstützt um ein gutes Ergebnis zu erreichen ist im Grunde das, was mir am meisten Spaß macht.
BT/MW: Nun ja, ich habe die Bücher gelesen, ist aber schon lange her. Wie viele waren das? 60? Auch kenne ich das Tabletop, aber das ist nicht so mein Ding. Diese ewige Aufbauerei nervt, außerdem gehen die Figuren echt ins Geld. Logisch habe ich die bisher erschienen Spiele zu Mechwarrior am PC nicht nur einmal durchgespielt. Ich weiß schon was ein Large Laser und eine AC/20 usw. ist.

Ein Gedicht?! Äh, mal sehen: die Sonne geht auf und auch unter, hoffentlich bin ich noch lange munter.

Also, die Faust zum Gruß erhoben: einen guten Abend noch

P.S. Ach ja, irgendwie krieg ich diesen Drachen nicht wieder los, wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.

Edited by Mebus, 03 February 2016 - 02:08 PM.


#19 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 06 February 2016 - 04:54 PM

WAAAAAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGHHHHH (endlich wieder mit meinem PC am Start Posted Image)
Der Invite ist raus, mal abwarten ob du im Forum dann immer noch den komischen Drachen hast. Wenn ja mal den Support anschreiben dass nen Bug gefunden hast^^

#20 Arimet

    Rookie

  • Bad Company
  • Bad Company
  • 1 posts

Posted 10 February 2016 - 08:24 AM

Hallo Leute habe eine Bewerbung in euer Forum geschrieben. Sorry falls ihr sie hierhin haben wolltet.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users