Jump to content

Screenshot Mechlab :D?


16 replies to this topic

Poll: MechLab? (42 member(s) have cast votes)

MechLab View ?

  1. Zu kleines Mech show fenster(to small Mech window) (3 votes [7.14%])

    Percentage of vote: 7.14%

  2. Gut (great) (37 votes [88.10%])

    Percentage of vote: 88.10%

  3. Gefällt mir nicht ( i dont like it) (2 votes [4.76%])

    Percentage of vote: 4.76%

Vote

#1 LegendaryAtlas5000

    Member

  • PipPipPip
  • 63 posts
  • LocationDeutschland,Europa

Posted 09 May 2012 - 12:14 PM

:( und HI an alle Mechwarrior.

http://pc.gamespy.co.../1224492p1.html

Der vor kurzem erschienene Artikel von GameSpy über MWO enthält einen ScreenShot von der Mechlab.
Was meint ihr Sieht das gut aus Ja oder Nein?
Ich finde es sieht etwas zusammen gequetscht aus. Visuelle Effekte OK, ABER man sieht eindeutig zu wenig vom eigentlichen Mech.(Wenn die Ansicht immer so klein ist)


ENGLISH VERSION:(Google Translator)

The recently published
GameSpy article on MWO contains a screen shot of the Mechlab.

What do you think looks good from the Yes or No?

I think it looks a little squashed together from. Visual Effects OK, BUT you can see clearly enough from the actual mech (If the view is always so small).

Edited by LegendaryAtlas5000, 09 May 2012 - 12:18 PM.


#2 Hador

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 545 posts

Posted 09 May 2012 - 12:31 PM

Auf mich wirkt es, als ob halt auf die gerade aktive Sektion des MEchs gezoomede wird, da will ich das Detail sehen und nicht den ganzen Mech.

Sehr wahrscheinlich, dass man den Mech auch in der Gesamtansicht haben kann, und wenn nicht im Lab dann eventuell in einem anderen Screen, dafür ist bislang einfach noch zu wenig bekannt....


Edit:

http://pc.gamespy.co...?page=mediaFull

Da ist es auch schon, eine schöne Gesamtansicht, meiner Meinung nach mehr als ausreichend.

Edited by Hador, 09 May 2012 - 12:33 PM.


#3 LegendaryAtlas5000

    Member

  • PipPipPip
  • 63 posts
  • LocationDeutschland,Europa

Posted 09 May 2012 - 09:16 PM

View PostHador, on 09 May 2012 - 12:31 PM, said:

Auf mich wirkt es, als ob halt auf die gerade aktive Sektion des MEchs gezoomede wird, da will ich das Detail sehen und nicht den ganzen Mech.

Sehr wahrscheinlich, dass man den Mech auch in der Gesamtansicht haben kann, und wenn nicht im Lab dann eventuell in einem anderen Screen, dafür ist bislang einfach noch zu wenig bekannt....


Edit:hr

http://pc.gamespy.co...?page=mediaFull

Da ist es auch schon, eine schöne Gesamtansicht, meiner Meinung nach mehr als ausreichend.


Ok du hast Recht.Hab keinen Screeshot von der Gesamtübersicht gesehen.Nun hoffe ich auch das man überall am Mech sehre nah Heranzoomen kann.
Aber wir können weiterhin über den Rest der Mechlab diskuttieren.

#4 Bryan Kasigi

    Member

  • PipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 50 posts
  • LocationAustria

Posted 09 May 2012 - 09:54 PM

Bei IGN gibt es ein kleines Video bezüglich des MechLabs. Da wird auch ein wenig erklärt.

http://www.ign.com/v...loper-breakdown

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 May 2012 - 08:26 AM

erinnert mich an das Setup lab von Front Mission :D

#6 Cheveyo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 10 May 2012 - 08:37 AM

Das einzige was mich etwas gestört hat in dem Video war als Paul den linken Arm ausgewählt hat, da war fast alles von Gerüsten und Streben verdeckt, aber ansonsten sieht alles gut aus find ich.

#7 LegendaryAtlas5000

    Member

  • PipPipPip
  • 63 posts
  • LocationDeutschland,Europa

Posted 10 May 2012 - 11:55 AM

View PostCheveyo, on 10 May 2012 - 08:37 AM, said:

Das einzige was mich etwas gestört hat in dem Video war als Paul den linken Arm ausgewählt hat, da war fast alles von Gerüsten und Streben verdeckt, aber ansonsten sieht alles gut aus find ich.


Ich geb dir vollkommen Recht sollte man besser machen.
Ist nur mir dieses gezucke an den ganzen Leisten am Rand (oben,unten,rechts,links) aufgefallen?
Oder stimmt bei mir (PC) irgendwas nicht.Wenn das auch ein Bug ist dann solten die denn UNBEDINGT beheben.(sieht ja schlimm aus)

#8 Cheveyo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 11 May 2012 - 08:29 AM

Ich denk mal das geflacker liegt an der Aufnahme und nicht an der Spielgrafik.

#9 Nuesse

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 341 posts
  • LocationFreudenberg

Posted 12 May 2012 - 01:28 AM

Also mir gefällt es vorallem wenn es so ist wie Vorredner schon sagten das immer der gewählte Mechpart eingezoomt wird.

#10 Cheveyo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 165 posts
  • LocationHamburg

Posted 12 May 2012 - 02:04 AM

Ist ja im Video schon so, und warum sollten sie es erst zeigen und dann wider raus nehmen.

#11 Brandon Heat

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 292 posts
  • LocationNürnberg

Posted 13 May 2012 - 01:51 PM

Ich frage mich ob es evtl. schonmal ein Mechlab für vor der Beta geben wird.
Ähnlich wie bei Spore, da gabs ja als "Demo" auch den Kreaturenersteller.
Wäre zumindestens lustig um schonmal vorab zu sehen welche Slots ein Mech hat.
Und man könnte rausfinden ob man den Mech in seinem persönlichen Stil modden kann, oder ob man mit einem anderen Vorlieb nehmen muss...
Was auch sehr gut wäre wenn je nach ausgerüsteter Waffe sich der betreffende Teil des Mechs angleicht, z.B. beim Hunchback wenn ich anstelle der AK20 eine 5er einbaue das ein längeres dafür dünneres Abschussrohr aus dem Tornister rausschaut.
Sowas in der Richtung, immerhin wurde es ja bei den ganzen Sketches angedeutet :P

#12 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 16 May 2012 - 11:23 AM

View PostBrandon Heat, on 13 May 2012 - 01:51 PM, said:

Ich frage mich ob es evtl. schonmal ein Mechlab für vor der Beta geben wird.
Ähnlich wie bei Spore, da gabs ja als "Demo" auch den Kreaturenersteller.
Wäre zumindestens lustig um schonmal vorab zu sehen welche Slots ein Mech hat.
Und man könnte rausfinden ob man den Mech in seinem persönlichen Stil modden kann, oder ob man mit einem anderen Vorlieb nehmen muss...
Was auch sehr gut wäre wenn je nach ausgerüsteter Waffe sich der betreffende Teil des Mechs angleicht, z.B. beim Hunchback wenn ich anstelle der AK20 eine 5er einbaue das ein längeres dafür dünneres Abschussrohr aus dem Tornister rausschaut.
Sowas in der Richtung, immerhin wurde es ja bei den ganzen Sketches angedeutet :blink:


in dem Clip wirds doch ganz gut erklärt! Ja, man wird optisch sehen können, was eingebaut ist (allerdings wird es keine optischen Unterschiede (verschiedene Hersteller der Waffen) und keine Leistungsunterschiede geben.

Und ja, man wird seine Mechs individuell modden können. Begrenzt wird das ganze durch Anzahl und Art der verfügbaren Slots im jeweiligen Bereich, eine Gewichtsuntergrenze für Reaktoren und Panzerung sowie die maximale Zuladung/ Gewicht des Mechs. Soll heissen, man könnte an Stelle der AK 20 wohl auch LSR einbauen, die man dann optisch sehen könnte.
Aber man wird keinen Atlas bauen können, der mit Waffen vollgestopft ist, aber nur einen Minireaktor hat und 5KM/H läuft.

Die Munition der ballistischen Waffen wird man auch in anderen Bereichen lagern können, was auch noch interessante Möglichkeiten bieten wird (schwerer Laser in den Fusssohlen z.B. ;) )

Für Leute, die nicht gerne experimentieren wird es wohl- wenn ich mich nicht verschaut habe- die zum Zeitpunkt gültigen Standardversionen geben.

#13 Kenyon Burguess

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Veteran Founder
  • Veteran Founder
  • 2,619 posts
  • LocationNE PA USA

Posted 16 May 2012 - 11:31 AM

while the pictures are small at times, i have a large monitor and have no doubt it will turn out ok by release

#14 Adrienne Vorton

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,535 posts
  • LocationBerlin/ Germany

Posted 24 May 2012 - 08:48 AM

View PostCSJ Ranger, on 10 May 2012 - 08:26 AM, said:

erinnert mich an das Setup lab von Front Mission :P

Achja Frontmission..als ich das im letzten JAhrhundert gedaddelt hab, hab ich mich schon immer gefragt warum das nicht im BT Universum rauskommt...Aber ich freu mich, dass bei der heutigen Technik die Battletech Flamme wieder aufflammt...
Jetzt noch ein richtiges MechWarrior MMORPG und die Sache wird bitter ^_^ Obwohl, lieber so im kleinen Rahmen als dass irgend so ein Publisher wieder ne coole Lizenz vernichtet^^

#15 Adrienne Vorton

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,535 posts
  • LocationBerlin/ Germany

Posted 24 May 2012 - 08:59 AM

View PostBryan Kasigi, on 09 May 2012 - 09:54 PM, said:

Bei IGN gibt es ein kleines Video bezüglich des MechLabs. Da wird auch ein wenig erklärt.

http://www.ign.com/v...loper-breakdown


"..because i´m gonna need lots of AC5 Ammo to destroy everybody on the forums"
Ob der "Forumuserkiller" irgendwann als Premiummech im Itemshop landet? xD

hach ja..ich freu mich schon auf meinen Pinken Hunchback mit weißen Häschen und gelben Herzchen drauf...ahmm...nicht^^

#16 Brother MEX

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 407 posts
  • LocationRANDIS IV

Posted 26 October 2021 - 03:19 AM

View PostKenyon Burguess, on 16 May 2012 - 11:31 AM, said:

while the pictures are small at times, i have a large monitor and have no doubt it will turn out ok by release
Ich dachte das ist der DEUTSCHsprachige Teil des Forums ;-P

#17 Ekson Valdez

    Volunteer Moderator

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 688 posts

Posted 26 October 2021 - 06:10 AM



Jetzt reichts. 9 Jahres-Necro ist Rekord.
LASST
DIE TOTEN
RUHEN!

Posted Image








1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users