Jump to content

MWO's Steampräsenz

277 replies to this topic

#181 Kuritaclan

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 12 January 2016 - 11:18 PM

View PostCSJ Ranger, on 12 January 2016 - 09:20 PM, said:

ehrlich gesagt , nachdem was ich diese Woche auf dem PUG Schlachtfeld sah und hörte ,habe ich keinen Bock auf noch mehr Steam-Eintagsfliegen und Lern Resistance Lemminge ...momentan macht es mir das Game eher kaputt udn frustest mich ,fast das ganze Team tragen zu müssen ,weil drei hinten mit dem ersten schuss warten ,bis es 0:4 steht , und 4 nicht geradeaus laufen können, und zwei lieber AFK/DC gehen...vieleicht würde sich das mit negativen Einträgen ja bessern, wenn dann nur noch die zum game kommen ,welche sich auch durch negative Comments nicht abschrecken lassen und nicht versuchen MWO mit Gamepad zu spielen und nach konsolenumsetzungen fragen bzw ingame fargen ,was den Inner Sphere und Clans bedeute, weil sie die Gametitelseite und Google noch nicht entdeckt haben?.

Geht mir ähnlich. In CW ist es doch sehr deutlich. Nicht zuletzt deswegen macht man mittlerweile Kill Serien die noch vor Monaten unmöglich erschienen, weil auf der Gegenseite doch meist die Leute zumindest auf einem Niveau waren, dass sie einen über Zeit zerrieben haben. Aber nunmehr kann man durchaus öfterer nen Mech durch nen ganzes Match bringen oder mal eben mit 1/3 alle Kills das Match beenden. Irgendwie nimmt das auch ein wenig den Spaß, weil man ja nicht zuletzt gerade sich messen will und nicht stupide Neulinge massakrieren. Aber es ist halt was es ist.

View PostKarl Streiger, on 12 January 2016 - 11:00 PM, said:

Ranger als wir angefangen haben war MWO zwar die bessere Simulation aber dennoch um Maßstäbe einfacher.
Was hatten wir? 8 Mechs? 2 sehr kleine Karten, 1 Gamemode, XL oder STD? Keine Quirks? 8vs8 alle auf einem Haufen

Natürlich sind die erstmal überfordert und kann ja nicht jeder nen Suizidaler Schlumpf sein der im Zweifel stürmt.

Schon damals konnte man sich im Mechlab verlieren. Auf den Karten falsche Wege laufen/sich von der Gruppe absondern und allein geschlachtet werden. Das einzige was tatsächlich nen nicht allzu schnell erfassbaren Einfluss hat sind die Quirks. Nur dahingehend kann man ja nachfragen/sich beraten lassen oder einfach mal das ein oder andere Tutorial lesen/anschauen. Ist ja nicht so das sich dazu nichts finden läßt.

Edited by Kuritaclan, 12 January 2016 - 11:21 PM.

#182 Revorn

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 13 January 2016 - 12:00 AM

View PostKarl Streiger, on 12 January 2016 - 11:00 PM, said:

Ranger als wir angefangen haben war MWO zwar die bessere Simulation aber dennoch um Maßstäbe einfacher.
Was hatten wir? 8 Mechs? 2 sehr kleine Karten, 1 Gamemode, XL oder STD? Keine Quirks? 8vs8 alle auf einem Haufen

Natürlich sind die erstmal überfordert und kann ja nicht jeder nen Suizidaler Schlumpf sein der im Zweifel stürmt.

Hehe, jaja, die STD..... immer in die Beine und ab ins Wasser, erinnere mich genau. Posted Image

Gebt den Steam Mädel n bischen Zeit dann wirds wieder ewas tougher, denke ich mir mal. Oder Hoff?Posted Image

#183 Fanatic

Member

• 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 13 January 2016 - 12:24 AM

View PostRevorn, on 13 January 2016 - 12:00 AM, said:

Hehe, jaja, die STD..... immer in die Beine und ab ins Wasser, erinnere mich genau. Posted Image

Gebt den Steam Mädel n bischen Zeit dann wirds wieder ewas tougher, denke ich mir mal. Oder Hoff?Posted Image

Ist das eigentlich noch so? oder wurde es irgendwann wegrationalisiert.
Habe schon Ewigkeiten keine normalen Heatsinks mehr genutzt.

#184 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 January 2016 - 12:33 AM

Wer benutzt schon Single Heatsinks - 16-17 sind zwar so gut wie 10 DHS - wiegen aber eben auch 6t.

#185 Kuritaclan

Member

• Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 01:02 AM

View PostFanatic, on 13 January 2016 - 12:24 AM, said:

Ist das eigentlich noch so? oder wurde es irgendwann wegrationalisiert.
Habe schon Ewigkeiten keine normalen Heatsinks mehr genutzt.

Ist immer noch so. Merkt man ein wenig bei Clan Mechs, wenn man mit zwei DHS im Wasser steht.

#186 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 January 2016 - 03:14 AM

View PostRevorn, on 13 January 2016 - 12:00 AM, said:

ein paar werden besser ,aber die eintagsfliegen nehmen überhand ,und für jede dieser Johnny Gamepade Lemminge rücken anscheinend 3 neue nach , finde es extrem schlimmer ,als vor 4 Wochen, fast nur noch Leute die nichtmal schaffen ihren Mech an die Frontlinie zu bringen ,sondern schön von hinten mit der LRM 5er ,udn wenn sie in den Nahkampf kommen ,weil schon 10 tot,sieht man dann bei dem 99% panzerungsassault ,wie man im Zoom auf 5m erstmal wartet bis der gegner aus dem Bild ist ,bevor der Trigger gedrückt und der laser einmal quer über den Monitor gezogen wird.liegt vieleihct auch daran ,dass ich erst mit 25 zum PC spielen kam ,und nicht schon mit 6 angefangen habe, also ganz andere Spiel/Lernerfahrungen habe,udn auch partout keine Games multiplayer spiele, wenn ich sie nicht beherrsche (zb nie Heli in BF geflogen ,dass können andere eben besser)

#187 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 03:36 AM

Hm, wenn ich mir das immer anhöre, was Leute erzählen, die in T5 sind und schon länger MWO zocken, dann höre ich da immer raus, dass sie sich durch due Gegner "durchflügen". Das würde heißen, dass ein Matchscore von 500 pro Runde mit hoher Wahrscheinlichkeit erreicht wird. Dies führt doch zu einem großen Boost in PSR, während es kaum Spiele geben sollte, wo die PSR sinkt.
Müssten diese Leute dann nicht eher schnell auch auf T4 aufsteigen, wo man zwar nich gegen T5 spielt, aber immerhin verh
ltnismäßig weniger T5ler anwesend sind?
Oder sehe ich das falsch?

(Nicht, dass ich in meinen PUG Spielen wirkliche Meisterleistungen sehe, aber arg so schlimm, wie in den Erzählungen ist es dann doch nucht :))

#188 Eiswolf

Member

• Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 13 January 2016 - 04:00 AM

Nob... liegt nachwievor auch am Team ob man auf oder absteigt und das wiederum ist das große minus beim PSR den das Team hat zu viel Einfluss darauf...

Egal. Ich kann nur sagen. Gebt ihnen den Hinweis auf die Frischlingsprojekte der Community hier im Forum.

#189 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 04:12 AM

Naja, wenn das Team verliert, dann sinkt auch mein PSR nicht, wenn ich ja so viel besser bin als der Rest. Ebenso steigt es sogar recht kontinuierlich an, wenn ich mich durch Gegner durchpflüge (und das genau sollte ja passieren, wenn man im Gegensatz zu seinen Gegenübern weiß, wie sich der 'Mech bewegt und welche Waffen eine Minimumreichweite haben.

Gibt es denn ein vergleichbares Anfängerprojekt im englisch sprachigen Bereich? Mir ist zumindest keins bekannt und ohne UI Implementierung skaliert das ganze Prinzip auch nicht. Bekommt also massiv Probleme bei großen Spielerzahlen, die am Projekt teilnehmen. Daher habe ich das auch im deutsch sprachigen Bereich gemacht, weil hier das ganze noch durchzuführen ist.
(Ideen für eine recht simple Implementierung unseres Anfängersystems, welches auch skaliert und Ingame unterstützt wird, habe ich übrigens in Englisch bereits PGI in einem von ihnen eigens angefertigten Thread gepostet, wo sie um Ideen für "Mentorship programms" gefragt haben. Später hat sich herausgestellt, dass ihre Initiative in dem Bereich von kurzer Dauer war und sämtliche Ideen da drin wohl garnicht zur Debatte standen, was ich eine ungeheure Frechheit fand...)

#190 Raubwurst

Member

• Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 04:21 AM

@Topic:

Posted Image
Posted Image
http://steamcharts.com/app/342200#1m

Das sagt der gute Herr Bullock dazu. Er sagt auch, dass die Anzahl an Steamspielern steigt. So wie er es sagt klingt es auch so, als würde die Anzahl der nicht-Steam Spieler ebenfalls nicht sinken.

Edited by Raubwurst, 13 January 2016 - 04:22 AM.

#191 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 13 January 2016 - 08:32 AM

View PostRaubwurst, on 13 January 2016 - 04:21 AM, said:

Das sagt der gute Herr Bullock dazu. Er sagt auch, dass die Anzahl an Steamspielern steigt. So wie er es sagt klingt es auch so, als würde die Anzahl der nicht-Steam Spieler ebenfalls nicht sinken.

Ich sage es mal so, was der liebe Herr Bullock ganz vergisst ist die Tatsache das wenn man die Gesamtzahl an Spielern nehmen würde (Steam und die die ohne Steam spielen) MWO wahrscheinlich eben nicht unter den top 45 währe, da man ja auch bei den anderen Spielen die Gesamtzahl berücksichtigen müsste. Sonst währe es ja kein fairer Vergleich.Posted Image

Wieso sollte nur bei MWO die Gesamtzahl benutzt werden? Gibt schließlich auch genug andere Online Spiele die nicht nur über Steam zu spielen sind. Mal ganz davon abgesehen das man ja eigentlich nur die Online Spiele berücksichtigen dürfe, da die meisten Single Player Spiele nun mal dank der benötigten Steamregistrierung ohne Steam gar nicht spielbar sind.

Also sagen diese Werte nicht sonderlich viel aus über eine mögliche Platzierung von MWO.

Habe auch mal MWO mit ein paar anderen Spielen verglichen die sowohl über ihren "normalen" Launcher als auch über Steam spielbar sind. Und davon erreichen einige vergleichbare Werte wie MWO oder sogar (deutlich) bessere.

Allerdings schlägt sich MWO auf Steam gar nicht mal so schlecht. Gibt zwar keinen Anstiegt der Kurve aber eben auch keinen deutlich Abfall, was bedeutet das die Anzahl an Spielern zumindest stabil ist (im Durchschnitt spielen so zwischen 2000 und 2500 Leute MWO über Steam).

Dies scheint aber auch nichts besonderes zu sein, da selbst die Online Spiele die nur recht wenig Spieler haben laut Steam eine relativ stabile Anzahl an Spieler verbuchen können.

Ob man Steam nun als Erfolg werten kann oder nicht ist halt so eine Sache. Sind zwar neue Spieler dazu gekommen aber die Massen die zum Teil prophezeit wurden sind es halt nicht. Zumindest war es endlich mal Werbung.

Wenn MWO bei Steam die Werte von ARK: Survival Envolved und Smite erreicht dann währe Grund zum jubeln. Aber das wird wohl so schnell nicht passieren. Posted Image

Edited by Zacharias McLeod, 13 January 2016 - 08:34 AM.

#192 Nari

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 13 January 2016 - 08:57 AM

Also aus unserer Sicht merkt man schon das mehr Spieler da sind. Wir rekruten fleißig aus den neuen Spielern und bieten ihnen eine Anlaufstelle.
Aber ich kann auch bestätigen das sehr viele Spieler unterwegs sind, welche das Spiel lieber wieder deinstallieren sollten. :P

#193 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 January 2016 - 09:02 AM

View PostRaubwurst, on 13 January 2016 - 04:12 AM, said:

Naja, wenn das Team verliert, dann sinkt auch mein PSR nicht, wenn ich ja so viel besser bin als der Rest. Ebenso steigt es sogar recht kontinuierlich an, wenn ich mich durch Gegner durchpflüge (und das genau sollte ja passieren, wenn man im Gegensatz zu seinen Gegenübern weiß, wie sich der 'Mech bewegt und welche Waffen eine Minimumreichweite haben.

Gibt es denn ein vergleichbares Anfängerprojekt im englisch sprachigen Bereich? Mir ist zumindest keins bekannt und ohne UI Implementierung skaliert das ganze Prinzip auch nicht. Bekommt also massiv Probleme bei großen Spielerzahlen, die am Projekt teilnehmen. Daher habe ich das auch im deutsch sprachigen Bereich gemacht, weil hier das ganze noch durchzuführen ist.
(Ideen für eine recht simple Implementierung unseres Anfängersystems, welches auch skaliert und Ingame unterstützt wird, habe ich übrigens in Englisch bereits PGI in einem von ihnen eigens angefertigten Thread gepostet, wo sie um Ideen für "Mentorship programms" gefragt haben. Später hat sich herausgestellt, dass ihre Initiative in dem Bereich von kurzer Dauer war und sämtliche Ideen da drin wohl garnicht zur Debatte standen, was ich eine ungeheure Frechheit fand...)

Man sollte eben nicht versuchen eine cicada zu leveln Posted Image aber bei einem grottenschlechten Team ,wo gleich mal einer Suizid macht, und man immer die selben Spieler bekommt, welche auch noch nach 3 Tagen versuchen ihr Gamepad zu justieren hat man keine chance oder sich erst beim 0:7 bewegen...momentan seit 3 Tagen bei mir wieder Standard auf den US servern:(

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 13 January 2016 - 09:04 AM.

#194 Cole Allard

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 09:10 AM

Jeder Spieler in MWO ist ein Segen meiner Meinung. Wie auch immer er dazu gekommen ist, über Steam, Freunde oder über Omi.

Was nicht ging waren die Wartezeit auf ein Match, die sich gegenwärtig auf wenige Sekunden reduziert hat. Ich war lange raus aus MWO und bin es noch immer...aber nach nur 2 Partien kann ich sagen "wow".

Das manche Gestallten aber der Meinung sind "die sollten es gleich wieder deinstallieren" ist ein No-go (meiner Meinung).

Wir haben 2016...wer unter 30 ist und mit BattleTech heute etwas anfangen kann hat entweder einen großen Bruder oder keine Ahnung was. Das unser geliebtes Genre einen Zugang an neuen Leuten bekommt ist...ach...ich wiederhole mich...ein Segen.

Edited by Cole Allard, 13 January 2016 - 09:11 AM.

#195 Zacharias McLeod

Member

• The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 13 January 2016 - 09:16 AM

View PostNari, on 13 January 2016 - 08:57 AM, said:

Also aus unserer Sicht merkt man schon das mehr Spieler da sind. Wir rekruten fleißig aus den neuen Spielern und bieten ihnen eine Anlaufstelle.
Aber ich kann auch bestätigen das sehr viele Spieler unterwegs sind, welche das Spiel lieber wieder deinstallieren sollten. Posted Image

Neue Spiele ja, deswegen schrieb ich ja auch das Steam zumindest endlich mal Werbung für MWO gewesen ist. Aber insgesamt scheinen laut dieser Statistik im Durchschnitt nicht so viele Spieler bei MWO hängen zu bleiben.

Rechnen wir mit ein das auch etliche Veteranen nun MWO über Steam spielen sind die durchschnittlich 2000 bis 2500 Spieler jetzt nicht so der Brüller.

Allerdings ist MWO ein Nischenspiel das wohl eher von Gelegenheitsspielern gespielt wird anstatt von Hardcore Gamern. Deshalb sind die durchschnittlichen Spielerzahlen eben deutlich geringer als die Gesamtmasse an neuen Spielern die durch Steam dazu gekommen sind.

Edited by Zacharias McLeod, 13 January 2016 - 09:19 AM.

#196 Memnon Valerius Thrax

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 10:13 AM

wenn pgi den Steamrelease richtig angegangen wäre und auch jetzt mehr tun würde auf Steam + die ganze Community endlich rübergehen würde, dann wären die permanent Spielerzahlen auch höher.

Stattdessen ist es immer noch so, das ihr von Steamusern erwartet das sie hier hin kommen sollen.
Sie sollen hier Einsteigerguides suchen und lesen.

Diese Guides sollen auf Steam sichtbar sein und nicht hier. Nur ca. 3% aller Steamuser schauen hier regelmäßig ins Forum. Die meisten schreiben 1x im Rekrutierungsthread und das wars.
Bis heute wurden erst 7 Guides in Steam hochgeladen, wenn ich meinen davon abziehe sind es nur 6. Und der letzte kam gestern erst dazu. Alles in allem viel viel viel zu wenig Steampräsenz was jeder zu verantworten hat der MWO auf Steam nicht nutzt.

#197 Kuritaclan

Member

• Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 11:35 AM

View PostEiswolf, on 13 January 2016 - 04:00 AM, said:

Nob... liegt nachwievor auch am Team ob man auf oder absteigt und das wiederum ist das große minus beim PSR den das Team hat zu viel Einfluss darauf...

Egal. Ich kann nur sagen. Gebt ihnen den Hinweis auf die Frischlingsprojekte der Community hier im Forum.

Das Team hat zwar Einfluss drauf, aber jemand der in ein Tier jenseits von 5 und 4 gehört kommt da auch hin. Das Team versaut einem nicht stillstehende Ziele und ähnlich Schotten die sich in T5 und 4 abspielen einfach mal abzukasieren. Sorry. Ich hab nun gern mal nebenbei Kanajashis F2P Serie geschaut und ja man kommt da sogar ziemlich zügig raus wenn man da auch vom spielerischen her rausgehört. Was mir mittlerweile eher zu sein scheint ist, dass das PSR mittlerweile sogar ne Menge "schlechter" Spieler in T3 hochgespült, denn selbst das Niveau oben zieht es irgendwie nach unten in der SQ.

#198 MW Waldorf Statler

Member

• Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 January 2016 - 09:05 PM

Eigentlich ist es nicht Aufgabe der User, ordentliche Tutorials zu schreiben, das ist sache von PGI ,und die haben es seit beginn dahingehend verbastelt udn das Pferd von hinten aufgezäumt, den neue User müssen sich imemr ncoh alles mühselig zusammensuchen bzw finden zu wichtigen Sachen gar nichts ,und ich selbst werde auch in Zukunft, solange es geht , nicht MWO über Steam zocken, habe es sowiso meist offline geschaltet. da es viele Mods sowiso voraussetzen , bzw ich Steam genauso wenig mag wie Fratzenbuch.

und nein ,nicht jeder Spieler ist ein Gewinn, im englischen Forum wird sich schon über zunehmende Team Kills und absichtlichen teamdamage beschwert, mit steam nehmen natürlich auch die Trolle zu

Edited by CSJ Ranger, 13 January 2016 - 09:21 PM.

#199 Kuritaclan

Member

• Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 January 2016 - 10:37 PM

View PostCSJ Ranger, on 13 January 2016 - 09:05 PM, said:

Eigentlich ist es nicht Aufgabe der User, ordentliche Tutorials zu schreiben, das ist sache von PGI ,und die haben es seit beginn dahingehend verbastelt udn das Pferd von hinten aufgezäumt, den neue User müssen sich imemr ncoh alles mühselig zusammensuchen bzw finden zu wichtigen Sachen gar nichts ,und ich selbst werde auch in Zukunft, solange es geht , nicht MWO über Steam zocken, habe es sowiso meist offline geschaltet. da es viele Mods sowiso voraussetzen , bzw ich Steam genauso wenig mag wie Fratzenbuch.

Infos zusammensuchen bezieh ich auch weniger auf Tutorials, sondern eher auf Seiten besuchen wie konkret Mechspecs, smurfy und andere oder einfach mal im Forum nachforschen über Möglichkeiten die eigene Spielweise zu verbessern. Und was das Tutorial angeht. Das ist ja nun mittlerweile da, auch wenn es das nun nicht so sehr gebraucht hat aus meiner Warte heraus.

Es ist auch nicht in vollem die Aufgabe des Spieleentwicklers den Leuten das Spiel zu erklären. Dazu haben andere immer schon Inhalte produziert, sei es wie damals Lösungsbücher oder oder oder. Als Beispiel mal D2 Item Booklets oder bei Wow Quest Addons. Manch einer will selber auf die Suche gehen andere den schnellen Weg. Letztlich ist der Spielentwickler nicht für den Progress der Spieler verantwortlich. Und was die Community aus dem Spiel macht entscheidet sie selbst.

In TLDR. Es ist alles da was der Spieler braucht um zurecht zu kommen und meiner Meinung nach auch selbst erklärlich in gewissem Umfang. Wer sicher steigern will kommt hier wie auch in deren Spielen kaum drum herum sich mit den Spielmechaniken genauer zu beschäftigen.

Den einzigen Vorwurf den ich hier machen würde, ist das die Suchfunktion des Forums nicht so wirklich prall ist.

View PostCSJ Ranger, on 13 January 2016 - 09:05 PM, said:

und nein ,nicht jeder Spieler ist ein Gewinn, im englischen Forum wird sich schon über zunehmende Team Kills und absichtlichen teamdamage beschwert, mit steam nehmen natürlich auch die Trolle zu

Relativ oder absolut? Trolle gabs auch schon vorher/immer. Ich seh keine Zunahme. Das einzige was mit Steam mir mehr geworden zu sein scheint sind Mitspieler die am Anfang dem Spiel sehr verzögert oder überhaupt nicht beitreten oder die disconnecten, wenn der Spielverlauf nicht ihnen wunschgemäß verläuft etwa in CW.

Edited by Kuritaclan, 13 January 2016 - 10:40 PM.

#200 Kshat

Member

• Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 13 January 2016 - 10:54 PM

Beim Thema "ich merk nix von Steamusern" muss man auch immer beachten dass das Tier-System zumindest grob einen Puffer darstellt wem man so begegnet.
Nehmen wir jetzt mal an, Ranger wäre sein Tier-Level so ziemlich völlig egal und er fährt mit Vorliebe seinen vier-MG-Locust (mit Smalllaser), dann ist er eventuell Tier 3 und bekommt demnach früher Kontakt zu recht vielen mit Steam dazugekommenen Spielern als jemand der sich mit assaults und heavies oder einfach massivem splashdamage den Weg in die oberen Tiers freigeprügelt (gesuchtet?) hat.

Wenn dann jemand sagt "ich hab totaaal viele Steam-Spaten bei mir" und der andere "nö, ich kenn in meinen matches alle Sprallos schon seit Jahren" können beide Recht haben.

3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users