Jump to content

Steam Gamer


58 replies to this topic

#1 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 12 December 2015 - 09:24 AM

Jetzt wo Steam gestartet ist hat jemand schon einen Spieler kennengelernt?

Ich schon Posted Image

Edited by Catalina Steiner, 14 December 2015 - 11:01 AM.
wrong word


#2 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 December 2015 - 09:31 AM

jede Menge Posted Image man sieht jetzt massenweise Joystickspieler, Wieder Leutte die MLaser auf 600m +und IS LRMs auf unter 100m abfeuern, 3PV dronen, stillstehen zum feuern ...also alles, was man am Anfang (zb in MW4) selber falsch machte Posted Image...leider wird meist auch der chat ignoriert ,aber es gibt auch viele interessierte ,die gleich Gruppenanschluss suchen, und sich erfahrenen Veteranen anschliessen um zu lernen und Friendsanfragen abschicken,also hält sich +- die waage

Edited by CSJ Ranger, 12 December 2015 - 09:31 AM.


#3 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 12 December 2015 - 05:20 PM

Jop, so sieht es zu 100% aus. Man könnte meinen MWO wird gerade frisch veröffentlicht, nur dass man schon selbst Spieler mit Erfahrung ist. ;)

Edited by TanE, 12 December 2015 - 05:20 PM.


#4 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 12 December 2015 - 06:11 PM

Stimmt, allerdings meinte ich im TS mit jemanden mit dem man Gesprochen hat und ihn ein paar Tipps gegeben hat.

Ach ja ich habe jetzt den zweiten kennen gelernt

#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 December 2015 - 11:24 PM

Manchmal tun mir die neulinge richtig leid, wenn sie dann schon bei miitelmässigen Spielern wie mir erleben müssen, dass ich 5 Spieler im Alleingang im Marauder zerstöre, darunter 2 Atlanten durch Kopfschüsse, weil sie abgeschaltet vor mir stehen Posted Image was erleben sie m,wenn sie auf richtig gute spieler mit Zweitaccount treffen oder mit Freunden eine gruppe aufmachen ? da werden sicher viele negative Kommentare bei steam erscheinen.Werde wohl gestern vielen das Spiel verleidet haben ,wenn man dann fast im Godmode über das Schlachtfeld läuft,versuche gelich zu Anfang immer Chat tips zu geben ...Inner Sphere LRMS useless under 180m ,stick together-use R for lock ,aber lesen dass auch alle ? bzw ,wieviele verstehen englisch?

das mit den 5 zerstörten Gegnern war zwar mein "schlimmstes" game gestern, aber auch ansonsten ständig 2-3 Kills und um die 600Dmg Posted ImageVeteranen ,und wann sie sterben, werden da spielentscheidend
zwar auuch viele niederlagen dabei ,aber trotzdem ist der Eindruck oft sicher nicht der beste, und das (meiner meinung nach schlechte )Tiersystem macht sich gravierend bemerkbar ,da ja auch Veteranen wie ich ,oft nicht aus Tier 5 rauskommen, wenn sie abends im Gruppenfight gegen 12er Elite droppen (wobei wir gestern das erste mal im 5er mit italienischer Hilfe, einen 7er Russische jadefalken verhauen haben Posted Image)und die Tierpfeile wieder beständig nach unten weisen ...macht sich jetzt gegenüber den Frischlingen jetzt verheerend bemerkbar, wobei der MM davor wohl noch schlechter gewirkt hätte


Posted Image

die meisten Spiele sehen so aus ...selbst mit nur 200Dmg führt man schon, welche Alten Spieler zuerst gehen entscheidet über das Ende des Games, da sehr viele mehr mit der steuerung ,als dem Gegner kämpfen ,bzw erstmal gar nicht kämpfen ,sondern nur steuern bzw auch nicht wissen ,dass man im Conquest Modus die Punkte einnehmen muss, bzw wie man diese einnimmt,oder einfach völlig von allem überfordert sind, da wären 4 vs 4 mapmodes besser gewesen für Neulinge.oder dass sie erstmal die ersten 100 Games unter sich bleiben können.So wird bei steam bald das Cheater und Elitegamer gweine losgehen.

Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 12 December 2015 - 11:43 PM.


#6 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 December 2015 - 12:42 AM

Inzwischen fühlen sich ja viele schon von tipps genervt und man bekommt ***** Kommentare ...ich werde mir es in zukunft sparen ,sollen sie durch schmerz lernen,ausserdem kann man 5mal reinschreiben ,dass IS LRMs nutzlos under 180m sind, selbst wenn man den Namen des spielers nennt,es wird ignoriert, sind wohl sehr viele Kinder darunter,die jünger als 13 sind



Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 13 December 2015 - 01:40 AM.


#7 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 December 2015 - 01:01 AM

So viele "C" Mechs sehe ich nicht in Matches. Besser sind die Spiele aber dann auch nicht.

#8 H E A V Y G A U S S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 963 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Location¦̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱ ̵̱(̢ ̡͇̅└͇̅┘͇̅ (▤8כ−◦

Posted 13 December 2015 - 01:35 AM

Ich glaube hier liegt eine Verwechslung zwischen Stream und Steam vor !

#9 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 13 December 2015 - 01:51 AM

Als Tier 2 Spieler bekomme ich auch kaum Neulinge zu sehen, aber das zeigt auch das der MM funktioniert ;)

#10 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 13 December 2015 - 02:11 AM

Bin T3 und meine matches bestehen seit Steam-release zu ca. 3/4 aus Spielern mit unit tag und beim letzten Viertel fehlen "Neulingsanzeichen" wie fehlende Fraktion oder (C)-Mech. In meinem matches habe ich daher anscheinend ausschließlich Veteranen.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 December 2015 - 02:34 AM

also bei mir sehe ich fast nur im 5er neulinge, ab und zu durch 2-3 Veteranen verstärkt ,aber dadurch ergeben sich auch mitunter sehr dynamische interessante Gefechte, gerade weil keine feste taktik vorhanden ist

#12 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 13 December 2015 - 10:00 PM

Ist doch gut wenn sich die neuen erstmal mit wenigen Veteranen im Tier 5 prügeln, da lehrnen Sie mehr als das man Sie direkt mit Tier 3+ matched.

Ich bin Tier 3 und bekomme sehr selten zur Zeit Neulinge vorgesetzt, das bedeutet für mich das aktuell genügend Spieler online sind damit der MM funktioniert.

Wer sich jetzt von den Neulingen durch Tier 5 beißt wird merken im Tier 4 wird es schwerer aber manche werden bleiben, denn es gibt auch Steamspieler die Herausforderungen suchen.

MFG David

#13 Oberhupe

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 140 posts
  • LocationBerlin

Posted 13 December 2015 - 10:36 PM

View PostDavid Makurai, on 13 December 2015 - 10:00 PM, said:

Ist doch gut wenn sich die neuen erstmal mit wenigen Veteranen im Tier 5 prügeln, da lehrnen Sie mehr als das man Sie direkt mit Tier 3+ matched.

Ich bin Tier 3 und bekomme sehr selten zur Zeit Neulinge vorgesetzt, das bedeutet für mich das aktuell genügend Spieler online sind damit der MM funktioniert.

Wer sich jetzt von den Neulingen durch Tier 5 beißt wird merken im Tier 4 wird es schwerer aber manche werden bleiben, denn es gibt auch Steamspieler die Herausforderungen suchen.

MFG David


Super, danm habe ich noch ein bisschen Zeit, bis die zu mir hochschwappen. :-D

@CSJ: der hat dich doch gar nicht geflamed..... bisl dünnhäutig grad?

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 December 2015 - 03:07 AM

View PostOberhupe, on 13 December 2015 - 10:36 PM, said:


Super, danm habe ich noch ein bisschen Zeit, bis die zu mir hochschwappen. :-D

@CSJ: der hat dich doch gar nicht geflamed..... bisl dünnhäutig grad?

:) dann hab ich es wohl nur so aufgefasst ;) englisch ist eben nicht meine Muttersprache ,hätte es mit "Hast du noch etwas anderes zu sagen ,als im letzten Game ?" übersetzt

#15 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 14 December 2015 - 03:57 AM

Ich hab selber so gut wie keine bisher gesehen. Glaube wir hatten gestern bei uns im Gruppendropp eine 3er Gruppe (fraktionslos, nur (C)-Mechs, keine prallen Ergebnisse).
Ich find's fast schon schade, für gewöhnlich bin ich ja bereit Leuten zu helfen, bei denen ich sehe, dass es nicht klappt :)

Hab aber auch schon "schaurige" Geschichten meiner Mitspieler gehört, was da bei denen, grade in den Solospielen, abgeht ^^

#16 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 December 2015 - 07:53 AM

Würde sagen ,dass da viele unter 10jährige unterwegs sind (Eltern erlauben es ,weil sind ja nur "ROBOTER" und kein CoD oder BF), denn die mitunter völlig fehlenden motorischen Fähigkeiten bzw überhaupt das Verständnis der einfachsten Dinge ,lässt darauf schließen (ich schiesse auf alles ,bzw wild umher, während mein Mech sich in beliebige Achsen-Richtungen bewegt...oder versuche es durch das Haus) und wo MWO wohl ihr erstes Videogame ist Posted Image dazu sicher auch Menschen mit unterschiedlichsten körperlichen, sensorischen oder psychischen gebrechen (auch solche haben das Recht und die Lust PC Games zu spielen ) weshalb ich mich da auch mitunter im nächsten Gedankengang vieles zu schnell gedachtes relativiere...udn wie oft hat meine Tastatur oder maus schon mal versagt ?! das sah dann für jeden beobachter sicher auch voll "stupid" aus Posted Image

Edited by CSJ Ranger, 14 December 2015 - 07:54 AM.


#17 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 14 December 2015 - 08:44 AM

Also ich hab das am Wochende schon gemerkt. Hab mal wieder nen ACH ausgepackt und mit zwei 6er KSR und 4 Smllaser ausgestattet.
4 von 5 Kills hab ich von Hinten ohne Gegenwehr gemacht, der 5te war ein chancenloser Atlas. Am Ende Warens ca. 500 Dmg und halt die 5 Kills.
Und das obwohl ich kaum noch Lights spiele.
Mal schauen wie es dann diese Woche im T3 wird.

#18 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 14 December 2015 - 09:28 AM

hatte Gerade eine Adder Prime ,die sich vor 4 Gegnern hilflos im kreis drehte ,immer wieder gegen die wand rannte ,den torso nach oben und unten drehte ,und nicht einmal feuerte ,selbst als mal ein gegner im Cursor war...bis die Gegner sie erlösten

Edited by CSJ Ranger, 14 December 2015 - 09:29 AM.


#19 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 14 December 2015 - 09:38 AM

Es wurde bereits erwähnt, aber da es noch nicht verbessert wurde, hier nochmal gut leserlich:
Posted Image

Da ist kein "R" !!!!!11einself

#20 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 14 December 2015 - 11:02 AM

Schon gut, lieber Tarzilman, alles ist wieder gut. Und hier, dein Beruhigungstee. Posted Image

Posted Image

Beitrag und Überschrift des Threads editiert.

Edited by Catalina Steiner, 14 December 2015 - 11:04 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users