Jump to content

Doppel Belohnung In Cw? Durch Minus Lp?


3 replies to this topic

#1 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 December 2015 - 02:55 AM

Mir ist gerade beim Studieren des Endscreens etwas aufgefallen.
Wenn man zuvor eine andere Fraktion hatte und dann gegen diese Fraktion dropt. Werden bei einen Sieg -30LP der Fraktion abgezogen.

Heißt das jetzt das ich die Belohnungen für einen Rang doppelt erhalten kann?
Oder das mir die Belohnungen für einen Rang weg genommen werden sollte ich unter den Rang fallen weil ich nun einer neuen Fraktion angehöre und gegen meine Vorherige drope?

Beispiel:

Ich bin jetzt Kurita und habe ein Spiel gegen Clan Wolf gewonnen
Normale Berechnung der LP
Ich war vorher Clan Wolf
Nun Berechnung -30LP bei Clan Wolf...

Hab ich irgendwas versäumt oder ist das die groß Angekündigte Änderung für Söldner?
Was passiert nun mit den Belohnungen usw.

Ich bitte um eine Erklärung.

#2 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 16 December 2015 - 03:34 AM

Das war schon immer so.Wenn du Mechs einer gegnerischen Fraktion abschiesst dann bekommst du bei dieser Fraktion -LP.
Und natürlich bekommst du die Belohnung nicht 2mal,deine LP in der betroffene Fraktion sinken halt,was wiederum heisst das du dann für die nächse Stufe in dieser Fration mehr LP brauchst.

In deinem Fall hast du 2 Kills gemacht,weil man -15LP pro Kill bekommt.

Als Beispiel:Du bist Wolf und killst einen Davion und nen Steiner,dann bekommst du bei der Fraktion Davion und Steiner jeweils -15LP.

Die Belohnungen die du schon erspielt hast bleiben natürlich.

#3 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 16 December 2015 - 04:19 AM

Danke.

Das war schon immer so? Ist mir eigentlich nie aufgefallen...
Naja man lernt nie aus :D

Edited by Eiswolf, 16 December 2015 - 05:45 AM.


#4 xXDanteXx

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Hungry
  • The Hungry
  • 164 posts

Posted 16 December 2015 - 04:29 AM

Immer gerne.
Das werden wahrscheinlich mehrere noch nicht wahrgenommen haben,sieht man es doch nur wen man die berechnung der LP komplett nach unten scrollt.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users