Jump to content

Welcher Centurion?


4 replies to this topic

#1 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 23 December 2015 - 04:20 AM

Da ja gerade die normalen Cents und der Champion etwas günstiger sind, will ich mir diese schon gerne holen.

Momentan besitze ich den Loyalty-Centurion AH und als weiteren Cent werd ich mir wohl den AL nehmen.
Jetzt meine Frage: Welchen Centurion als dritten? Den 9-A oder 9-D?

Der 9-A bietet mit seinen 3 Raketen-Slots natürlich die Möglichkeit eines SRM-Brawlers (siehe Champion-Variante) mit Zombiequalitäten.

Andererseits scheint der 9-D mit seinem zweiten Ballistik-Slot und den 30% Ballistic-Cooldown auch nicht schlecht zu sein. Zumal man mit dem Rabatt jetzt etwas günstiger an einen 300-XL rankommt.
Ich spiel gerne sowohl Dakka als auch SRM-Brawler, allerdings nutze ich für letzteres eher meine Trebuchets und Griffins.

Würde mir gerne mal eure Meinungen dazu anhören

#2 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 23 December 2015 - 04:57 AM

Ich bin mir gerade nicht sicher welcher es ist,aber es gibt einen mit LBX10 und Laser Verbesserungen. die sind brauchbar.
LBX10 M-Laser als sekundär Waffe.

Den Anderen mit 3 L-Laser

#3 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 December 2015 - 12:01 PM

Centurion kann man sich alle kaufen. Die sind nie verkehrt.
War mein aller erster selbst gekaufter Mech. Ich spiele sie alle noch immer sehr gerne und durchaus erfolgreich.

Entscheide am besten welchen du kaufst wenn du auf Smurfys einfach mal configs zusammen schraubst und jene die dir am besten gefällt kaufst du dann.

Edit: rein rechnerisch zahlt sich die LBX Varriante aus. Da sie aufgewertet ist mit XL und Endo + DHS wenn mich nicht alles täuscht, außerdem schoß damals die LBX mit den Quirks fast so schnell wie ein MG

Edited by Eiswolf, 23 December 2015 - 12:04 PM.


#4 Snurfer

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 27 December 2015 - 03:20 AM

Sind nicht gerade die Heros im 50% Sale? Der Yen-Lo-Wang lohnt sich eigentlich immer Posted Image

#5 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 27 December 2015 - 12:58 PM

Dafür müsste ich aber mal die vielen MC für haben. Und neue MC kaufen möchte ich nicht. Für dieses Jahr ist das Budget für MWO ausgeschöpft ;)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users