Jump to content

Fragen Zu Omnipods


24 replies to this topic

#1 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 December 2015 - 07:44 AM

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das mein im shop gekaufeter mech mir vorgibt an welchem teil ich welche waffen bestücken kann..

zudem hat mein im game gekaufeter mech den ich mit diesen " € " ingame währung gekauft habe den reiter "Omnipods" damit kann ich verschiedene teile wechseln für verschiedene boni..

wie bekomme ich diese möglichkeit bei den im shop gekauften mechs?


weitere neulingsfragen:

wenn ich im feld bin und einen gegner in der entfernung sehe kann ich diesen nicht spotten? ich schiesse sogar auf ihn und treffe aber er wird nicht in diesem sinne sichtbar das ich ihn "spotten" kann um z.b. seine HP zu sehen oder ihn zu "scannen"
und sehen meine lace member oder insgesammt die teammember den gegner auch wenn ich ihn "scanne"?
ich sehe oft diese roten dreiecke worauf ich den gegner scannen kann wie kann ich z.b. diese gegner auch für andere spotten?


wenn ich das cockpit vom gegner treffe ist dann ein "onehit" möglich oder ein enormer schadensbonus?
bzw. sind "headshots" möglich? und wo ist der gegner mech im rücken am meisten empfindlich?


wenn ich mit anderen sprechen will scheinen sie mich nicht zu hören.. gibt es irgendwo ein zeichen was mir zeigt das ich gerade spreche?



EDIT:

Posted Image

die roten kreise zeigen diese waffenbegrenzung..
die grünen slots sind belegt.. ich meine ich konnte diese auch mal belegen unabhängig vom gewicht aber aktuell steht dort nur wieder "strukture slot" wie kann ich das ändern?

Edited by wwwwwwssaddasCantMove, 25 December 2015 - 07:56 AM.


#2 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 25 December 2015 - 08:09 AM

Wenn du einen Gegner zwar optisch siehst aber nicht als Markierbar angezeigt entweder aus deiner Sensorreichweite oder ECM im Spiel.

Bei deinen Slots, schau mal unter Upgrades, du hast Ferro und Endo drin, nimm die mal testweise raus und schau was mit deinen Slots passiert.

One-Shots sind möglich, aber kommen eher vor bei Light Mechs. (Ich verweis mal auf meinen Berichte Thread, da habe ich über genau so etwas geschrieben).
Im Tutorial wird das ebenfalls erklärt dass sowas möglich ist wenn man auf das Cockpit schießt, aber da Mechs meist immer in Bewegung und die Cockpits sehr klein, eher unwahrscheinlich das man die gewollt trifft.

Rückentorso ist Rückentorso, entweder triffst du denn oder ein anderes Teil, einen speziellen Schwachpunkt gibt es da nicht.

#3 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 December 2015 - 08:25 AM

hallo..

also du hast recht wenn ich jeweils ferro oder endo rausnehme bekomme ich mehr slots.. dann gibts nur das gewichts problem..

kannste mir mal nen link geben oder thread titel von deinem bericht?

danke im vorraus

#4 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 25 December 2015 - 08:28 AM

http://mwomercs.com/...es-dilettanten/

Post #13.

Ich empfehl dir auch mal bei mechspecs.vom vorbei zu schauen:

https://www.mechspec...ums/dragon.130/


Edit: Link korrigiert ausversehen Atlas statt Dragon verlinkt Posted Image

Edited by Dilettant, 25 December 2015 - 08:30 AM.


#5 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 December 2015 - 08:43 AM

mmh ich bin aktuell am sparen für diesen 4x zoom ich werd das mal genau unter die lupe nehmen..

diese mechspecs seite schaut schon nett aus aber ich versuche das meiste selber auszutüfteln.. die meisten fragen ja nur nach bewaffnung oder wie er sich spielt.. ich habe viele trials probiert und finde die assaults für mich am besten.. geschwindigkeit ist mir nicht soo wichtig da ich gern versuche auf range zu bleiben und starke range waffen möchte.. d.h. dieser 4x zoom der wird die K/D hoffentlich beeinflussen..

ich habe in der nacht einen gesehen der spielte nur mit 2x er ppcs und hat enormen schaden auf kurzer range gemacht.. da in etwa möchte ich auch hinkommen..

im grunde unterscheiden die mechs sich doch nicht stark vom tragbarem gewicht oder slots oder?


EDIT:
ich muss nochmal los ich bin gegen 22uhr wieder da.. zur not lesen wir uns sicher nochmal.. cucu

Edited by wwwwwwssaddasCantMove, 25 December 2015 - 08:53 AM.


#6 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 25 December 2015 - 09:43 AM

ja tun sie selbst in der Sturmech Klasse
Aber 2 PPK als alleinstehende Bewaffnung das dürfte ein ECM Greif ( GRF-2N) gewesen sein mittelschwerer Mech der ist sehr beweglich auf dem Radar so gut wie unsichtbar (ECM) und hat sehr dem Sniping zugute kommende quirks, in Verbindung mit einem Advanced Zoom - bei mech modules kostet 3mio
kann er zimlichen Spass machen

Edited by Russhuster, 25 December 2015 - 09:44 AM.


#7 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 25 December 2015 - 10:26 AM

View PostwwwwwwssaddasCantMove, on 25 December 2015 - 08:43 AM, said:

diese mechspecs seite schaut schon nett aus aber ich versuche das meiste selber auszutüfteln.. die meisten fragen ja nur nach bewaffnung oder wie er sich spielt.. ich habe viele trials probiert und finde die assaults für mich am besten.. geschwindigkeit ist mir nicht soo wichtig da ich gern versuche auf range zu bleiben und starke range waffen möchte.. d.h. dieser 4x zoom der wird die K/D hoffentlich beeinflussen..

Assaults gehören an die Front und nicht nach ganz hinten. Und der Slayer dazu sage ich mal lieber nichts, aber jeden wie ers mag! x)
Als nervigen Sniper der viel aushält kann ich dir die ShadowCat ans Herz legen. ^^
Aber noch ein kleiner Tipp, scheiß auf deine K/D. Gerade als Sniper wirst du selten an Kills kommen. :P

#8 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 25 December 2015 - 12:32 PM

ja, das Kätzchen ist nicht schlecht aber teuer

#9 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 December 2015 - 12:50 PM

hallo jungs.. hab gerade im shop geschaut.. da finde ich keine kitty.. gibt es den mech nur per ingame € währung?

#10 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 25 December 2015 - 01:01 PM

gemeint ist die Schattenkatze shadow Cat z.B SHC-A
zu finden unter Store mechs, medium ist schnuckelige 45 tonnen leicht und kostet schmale 10.5 mio

Allerdings ist das ein Clan mech und im Vergleich wirst Du feststellen dass da vieles teurer ist als in der sphäre
Qualitätsarbeit und so, von ehrbaren Zwergen gedengelt und von leicht bekleideten Jungfrauen geküsst oder wie war das?
(( edit die zwerge haben uns über den Tisch gezogen und die Mädels sind da damit wir die reibungshitze beim über den Tisch gezogen werden als Nestwärme empfinden))

Edited by Russhuster, 25 December 2015 - 01:13 PM.


#11 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 December 2015 - 01:29 PM

wenn ihr über das gewicht redet heißt das gleichermaßen das die 45 tonnen auch wesentlich schneller sind oder bedeutet dass das die panzerung schwächer ist?


übrigends hat noch niemand die frage mit den omnipods beantwortet :P

Edited by wwwwwwssaddasCantMove, 25 December 2015 - 01:32 PM.


#12 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 25 December 2015 - 01:41 PM

Wo ich es bei Dir sehe: Ein IS Mech wie der Dragonslayer hat keine Omnipods. Da kann man auch nicht nachrüsten.

Welchen ClanOmni hast Du Dir denn gekauft?

#13 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 25 December 2015 - 01:47 PM

Also

Omnipods gibts nur bei clan mechs das sind Teile die du austauschen kannst ( Arm, Schulter etc) die jeweils verschiedene Waffenkonfigurationen zulassen
Die Schattenkatze kann das als Clan Front Mech
( Dein Beispiel Dragonslayer als IS mech kann das nicht)

Solange du freien Platz hast kannst du dynamic Armor und dynamic Structure verschieben,..
oder Platz schaffen indem du den Reiter links unten bei UPGRADES wieder auf Srandard stellst was natürlich Tonnage kostet
Es empfielt sich ohnehin nur selten auch die Panzerung umzustellen, da du da nur wenig Tonnage gut machst das würde ich nur machen wenn du nach dem Mech umbau noch massig Platz in der Kiste hast
Endo-Stahl allerdings ist immer eine Überlegung wert

Sollten die im Shop gekauften Mechs Clan mechs und Frontklasse Mechs sein gibts im Mechlab rechts oben den Reiter Omnipods wo du diese gegen C-Bills natürlich tauschen kannst
Sind esIS oder IIC Modelle gibt es diese Möglichkeit leider nicht dafür hast du ja verschiedene Modelle die verschiedene Waffenbelegungen zulassen

Das Gewicht zeigt wie schwer der Mech ist
Grundsätzlich kannst Du sagen dass je schwerer der Mech ist dessto mehr panzerung kann er tragen mehr Zuladung hat er aber auch dessto langsamer und unbeweglicher ist er

Allerdings stellen einige IS quirks das ganze ein wenig auf den Kopf und CLan ist in jedem Falle in den Hintern gekniffen bei der Sache, denn da bekommst du keine Wunder-Boni

Edited by Russhuster, 25 December 2015 - 02:08 PM.


#14 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 25 December 2015 - 03:13 PM

So dann will ich mal versuchen alles Grundlegende kurz und knapp zusammenzufassen.

Mechs gibt es in unterschiedlichen Gewischtsklassen. Das reicht von leichten Mechs mit 20 Tonnen Gesammtgewicht bis hin zu überschweren mit bis zu 100 Tonnen.
Das Maximalgewicht eines jeden Mechs ist fest vorgegeben. So ist ein Raven z.Bsp. immer ein 35t Mech und ein Dragon immer ein 60t Mech. Diese Einteilung bleibt fest egal ob du das Maximalgewicht voll ausnutzt oder nicht. Ein Dragon wird immer als 60t Mech behandelt auch wenn du am Ende nur 56t verbauen solltest.
Des Weiteren steigen die Gewichtsklassen immer in 5er Schritten an. Also 25t,30t,35,40t...... usw
Der Vollständigkeit halber: Mechs von 20-35t gelten als Light Mechs, von 40-55t als Medium Mechs, von 60-75t als Heavy Mechs und 80-100t sind Assault Mechs.

Die maximale Panzerung die du auf einen Mech tackern kannst wird von seinem Maximalgewicht bestimmt. Ein 35t Mech kann prinzipiell einfach weniger Panzerung tragen als ein 60t Mech. Umgekehrt kann ein leichterer mech eher höhere Geschwindigkeiten erreichen als ein schwererer da der Mech mit der größeren Masse einfach eine stärkere und damit auch schwerere Engine benötigt um die selbe Geschwindigkeit zu erreichen. Als Beispiel kann ein 35t Mech mit einer 200er Engine eine Geschwindigkeit von 92,6 kmh erreichen ein 60 t Mech würde für eine ähnliche Geschwindigleit eine 340er Engine benötigen. Wenn man jetzt von standart Engines ausgeht wiegt die 200er - 11,5t und die 340er - 34t. Kurz gesagt bedeutet das, je schwerer der Mech desto mehr musst du von deiner verfügbaren Tonnage ausgeben um die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Hinzu kommt das die unterschiedlichen Mechs unterschiedliche Begrenzungen haben. Ein 50t Mech Hunchback 4G kann zum Beispiel Engines in Bereich von 100-275 Enginerating tragen ein ebenfalls 50t schwerer Trebuchet 3C kann Engines mit einem Wert von 100-390 eingebaut bekommen.
In das gleiche Muster fallen die Hardpoints eines Mechs. Das sind die Waffenaufhängungen. Jeder Mech ist da etwas anders was die Anzahl und Positionierung der Waffenaufhängungen angeht, das basiert einfach auf der Lore des Spieles bei der die Mechs eigentlich jeweils für spezielle Rollen auf dem Schlachtfeld entworfen und gebaut wurden.
Die Positionierung der Hardpoints ist ebenfalls sehr wichtig. Als Beispiel: Sowohl der Jägermech A als auch das Katapult K2 sind 65t Mechs die mit 2 Gauss bestückt werden können. Wärend der Jägermech sehr hohe Waffenaufhängungen in den Armen hat liegen die Aufhängungen beim Katapult relativ tief unter dem Cockpit. Um also mal schnell über einen Hügel zu schauen und zu feuern bevor man sich in Deckung zurückzieht ist der Jägermech besser. Einfach deswegen weil du nur einen kleineren Teil deines Mechs aus der Deckung herausbewegen musst um zu feuern und damit weniger Angriffsfläche bietest.
Spielmechanisch gesehen ist das halt einer der Faktoren die die einzelnen Mechs einer Gewichtsklasse voneinander abgrenzen. Der andere sind die Quirks aber zu denen komm ich später nochmal.

Zu den Omipods:
Es gibt 2 übergeordnete Fraktionen im BT - Universum. Die Häuser der Inneren Sphäre (IS) und die Clans. Beide sind nochmal in Untergruppierungen unterteilt die sich auch fröhlich gegenseitig bekämpfen. Ich will jetzt hier nicht mit der Lore anfangen weil das den Rahmen eines Forums einfach nur sprengen würde.
Allerdings haben die beiden Fraktiionen unterschiedliche Technologielevel. Kurz gesagt die Clans sind technisch weiter Fortgeschritten. Deswegen wiegen ihre Waffen weniger, benötigen weniger Platz im Mech und sie haben Omnipods. Omnipods sind Bauteile die beliebig untereinander ausgetauscht werden können. Sprich du kannst den Rechten Arm einer Shadowcat A an eine Shadowcat B oder Prime tackern und damit die Hardpoinds der Shadowcat A auf die anderen Mechs übertragen.
Wichtig hierbei der neue Omnipod ersetzt den Alten, also nicht die Hardpoints zusätzlich dazuholen und nur Omnipods vom selben Mechtyp sind austauschbar. Es ist nicht möglich den Arm einer Shadowcat an eine Stormcrow zu montieren.

Des Weiteren gibt es Upgrades für den Mech. Einfach gesagt das Aufwerten bestimmter Basiskomponenten. Hier gibt es die Möglichkeit die Wärmetauscher auf Wärmetauscher mit erhöhter Effizienz, Die Panzerung auf Ferro Fibrous, die Interne Struktur auf Endo Steel und das Raketenleitsystem auf Artemis IV.
Von den initialen Kosten des Umrüstens einmal abgesehen bringen die Upgrades auch weiter Nachteile mit sich. In den meisten Fällen ein erhöhter Platzbedarf.

Bei IS Mechs:
Ferro Fibrous Armor: 14 Slots zusätzlich belegt
Endo Steel Strukture: 14 Slots zusätzlich belegt
Double Heat Sinks: 3 statt einem Slot pro HS
Artemis IV: jede Raketenlaffette 1 Slot mehr und 1t mehr.

Bei Clan Mechs:
Ferro Fibrous Armor: 7 Slots zusätzlich belegt
Endo Steel Strukture: 7 Slots zusätzlich belegt
Double Heat Sinks: 2 statt einem Slot pro HS
Artemis IV: jede Raketenlaffette 1 Slot mehr und 1t mehr.

Du musst dir halt überlegen ob dir die entsprechenden Vorteile den jeweiligen Nachteil wert sind, wobei Double Heat Sinks eigentlich fast ein Pflichtumbau ist um spielbare Mechs zu bauen. (OK es gibt auch ein paar Mechs die mit Single HS funktionieren aber das sind eher Sonderfälle)

Bei Clan Omnimechs kommt halt als Ausgleich für ihre Umbaufähigkeit der Omnipods nachteilig hinzu das viele Dinge fest sind und nicht geändert werden können. (Upgrades, Engine, Jump Jets...)

Zu den Quirks:
Wie du wahrscheinlich bemerkt hast haben unterschiedliche Mechs verschiedene Boni oder auch Mali in ihrer Beschreibung stehen. Z.Bsp. +10% Energy Range oder +5 Ballistic Cooldown oder ähnliches.
Diese sogenannten Quirks sind der Versuch seitens PGI die unterschiedlichen Technologielevel der Fraktionen miteinander zu balancen und das ganze spielbar zu halten.
Stur nach der Lore sollte ein Clanmech einen IS Mech einfach in der Luft zerreissen können, die Balance in dem Fall kommt vom Verhaltenscodex der Claner und der Nummerischen überlegenheit der IS die es aber so in MWO nicht gibt. Sind auch nur sehr schwer umzusetzen.
Über die Versuche von PGI die Technologien miteinander zu balancen wird an anderen Stellen hier im Forum schon genug Diskutiert und ich will das Thema hier einfach mal aussen vor lassen.

Ich hoffe ich konnte soweit alle deine Fragen beantworten, falls du noch Fragen hast oder sonstige Hilfe benötigst kannst du hier nochmal nachfragen oder mir eine PM schicken.

Gruß Vulcanos

Edit: Urgs meine Rechtschreibung ist heute ja mal wieder grauenvoll

Edited by Vulcanos, 25 December 2015 - 03:22 PM.


#15 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 25 December 2015 - 11:15 PM

juten morjen jungs :)

vulcanos so im groben konnte ich mir das schon denken.. aber danke für das riesige handout :) allerdings bekommt man irgendwie vom spiel vor dem kauf keinen hinweis darauf welche mechs was können oder bestück werden können und das artet dann am anfang sehr in frust aus wenn man geld ausgibt sich erhofft das ein gekaufter mech zumindest einige vorteile gegenüber den trials hat im bezug auf diese omnipods..

irgendwie find ich es enorm geil das es so viele möglichkeiten gibt aber man kaum ne chance hat als neuling alles alleine herauszufinden..

ich möcht jetz nicht fragen welche clan mechs gut sind oder nicht und ich finde unter den trials auch keine..

wenn ich XP mit einem mech erspiele habe ich diese nur für diesen einen mech zur verfügung oder kann man dies auch umwandeln?
und wenn ich den pilot tree skille habe ich diese boni für alle mechs? mir gehts da erstmal nur um diesen 4x zoom auf den ich noch spare?

#16 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 26 December 2015 - 12:32 AM

Trial Mechs gibt e aktuell in jeder Gewichtsklasse je 2 von IS und Clan. Einfach mal bei der Select Mech Option oben im Fenster schauen da gibt es einstallbare Filter, so das du dir die Clanmechs rausfiltern lassen kannst.

Die Xp die du erspielst hast du für diesen Mech in dieser Variante. Sprich XP die du z.Bsp. auf einem Centurin CN9-A erspielst kann auch nur im Tree dieser Variante verwendet werden. Wenn du dann einen Centurion CN9-D kaufen würdest hätte der wieder 0.
Ex gibt die Möglichkeit überschüssige XP für einen gewissen Betrag an MC (Mechwarrior Credits/Echtgeldwährung) in sogenannte Global XP (GXP) umzuwandeln.
GXP bekommst du auch durch das spielen, halt in geringerer Menge als die MEch XP.

Die Pilot Skills, sprich die Module werden generell mit GXP gelevelt und sind eine Freischaltung für den ganzen Account. In kurz: Einmal das Zoom Module mit GXP freigekauft kann das von diesem Moment an in jeden Mech reingekauft/reingebaut werden.

Noch so als persöniche Anmerkung. Das Zoom Modul ist gut und ich selber verwende es auch in etlichen Mechs aber als Tipp würde ich dir raten schau mal zu den (Advanced) Seismic Sensor und dem (Advanced) Radar Deprivation Modulen. Die beiden sind die meiner persönlichen Meinung nach generel besten Module und somit kann ich die jedem nur wärmstens ans herz legen. Seismic Sensor sind kleine Blibs auf deiner Minimap wenn sich etwas Feindliches in deiner Nähe bewegt, die erscheinen solange du still stehst und Radar Deprivation sorgt dafür das Raketen ihre Aufschaltung verlieren sobald du in Deckung verschwindest.

Gruß Vulcanos

#17 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 26 December 2015 - 12:42 AM

View PostwwwwwwssaddasCantMove, on 25 December 2015 - 11:15 PM, said:

juten morjen jungs Posted Image

vulcanos so im groben konnte ich mir das schon denken.. aber danke für das riesige handout Posted Image allerdings bekommt man irgendwie vom spiel vor dem kauf keinen hinweis darauf welche mechs was können oder bestück werden können und das artet dann am anfang sehr in frust aus wenn man geld ausgibt sich erhofft das ein gekaufter mech zumindest einige vorteile gegenüber den trials hat im bezug auf diese omnipods..

Ansich schon wenn man vor dem kauf voher ins Mechlab geht:
Doof zu erklären (ich bin einfach nur zu faul zum schreiben) daher kleine Bilderserie. ^^'
Habs jetzt einfach mal schritt für schritt gemacht
Spoiler


Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe, tut es mir leid. Bin keine 30min wach. x)

Edited by BansheeNorn, 26 December 2015 - 12:47 AM.


#18 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 26 December 2015 - 12:56 AM

ja vulcanos die habe ich schonmal kurz gesehen zumindest dieses wo man aus dem missle lock rauskommt bei sichtverlust..

banshee danke für den tipp..

irgendwie läuft das steil darauf hinaus das ich den wech wechseln muss.. :)
worin verdiene ich am meisten ingame € dieses blaue zeichen.. ich spiele meist nur quick matches und da ist das prob das es 0 teamplay gibt.. die meisten bemerken nicht das wenn sich 2 fronten gebildet haben fast immer die kleinen fußhupen kommen und den rand anknabbern :) bzw. das es an einer seite einbricht weil dort leute kommen.. man kann es im random spiel einfach nicht vermitteln..
und im fraktionskampf habe ich nur 2 victor mechs und 2 trials wegen dem gewicht und mit fehlt gnadenlos das ingame € um meine mechs so zu modifizieren dass ich das gewicht runter schrauben kann um sie mitzunehmen.. bzw. dann nicht im kampf stehe mit 2 mechs die ich kaum gespielt habe und mit völlig anderen waffen zu spielen..

bevor mir ne träne rausrutscht.. :) kommt zumindest der wiederspielwert nicht zu kurz :PP

#19 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 26 December 2015 - 01:22 AM

C-Bills(Ingame Waehrung) kommen mit Erfahrung. Ich hab so im April angefangen und bin erbaermlich gewesen xD
Keine 100k hab ich aus den Matches mitgenommen. Man wird halt besser, macht mehr Schaden und Kills und kriegt am Ende mehr.
Premiumzeit hilft natuerlich auch.

Be or du anfaengst gross Mechs zu kaufen ueberleg dir wo du spielen willst(Clan oder IS) denn du kannst Clan-Mechs im CW nur bei den Clans einsetzen, das gleiche gilt bei IS-Maschinen.
Clan-Mechs sind generell sehr heiss, haben dafuer die staerkeren und leichteren Waffen mit groesserer Reichweite wobei die Laser laenger brennen(man muss laenger auf dem Ziel halten um vollen Schaden anzubringen).

IS-Mechs sind kuehler, muessen aber naeher ran um effektiv zu sein. Ausserdem sind die Waffen schwerer und brauchen mehr Slots.

Es gibt noch andere Charachteristika der jeweiligen Fraktionen die weiter oben schon angerissen worden. Ich wuerde dir empfehlen dir Jemanden aus der Anfaengerhilfe zu schnappen und dir im TS alle Fragen uebers Mechlab beantworten zu lassen.
Wenn man noch nie was mit Mechwarrior zu tun hatte kann einen das Ganze foermlich erschlagen :D


Edit laesst den Link hier:
http://mwomercs.com/...-arme-greifeni/
Da werden sie geholfen.
Und sie merkt an das es Mechs mit 30% C-Bonus gibt(bei den Trial-Mechs duerften das momentan Alle sein), da grindet sichs einfacher^^

Edited by Rayden Wolf, 26 December 2015 - 01:34 AM.


#20 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 26 December 2015 - 03:24 AM

aye aye captain :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users