Jump to content

2 Mechs Kaufen Vom Gleichen Typ Unnötig?


4 replies to this topic

#1 Amalek88

    Rookie

  • 5 posts

Posted 05 January 2016 - 11:56 AM

Ich spiele seit einigen Tagen MWO.
Heute dachte ich mir, ich kaufe mir jetzt mal den/die ersten Mechs, da ich 24 Mille zusammen hatte und meine Wunschmechs gerade im Sale sind. (Timber Wolf)
Also habe ich mir TBR-S und TBR-A gekauft.
Als ich nun beim TBR-A im Mechleb rumprobiere, sehe ich das man alle Teile der anderen Typen kaufen kann. Für 374k Ingame Währung pro Teil.

Hätte ich es mir also sparen können 2 mal nen Mech einer Type zu kaufen?

Edited by Amalek88, 05 January 2016 - 11:58 AM.


#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 January 2016 - 12:10 PM

Ne, weil zum basic skills durchmachen auf den weg zu master brauchst du für die Basic skills 3varianten des selben chassi. also sprich du hast nen Timby Prime und kaufst jetzt s und a. Was zählt ist der mittelteil der die variante identifiziert und die gibts nicht als omnipod zum kaufen, den musste schon so komplett kaufen. du kannst die pods (also arme,beine,seitentorsos) aber unter allen 3en tauschen. Also früher oder später brauchst die denn mit freischalten aller eliteskills werden die basic werte verdoppelt. Soll sich in zukunft ändern wird schon lange rumgenölt an der 3mech sache,naja im moment passt das also. greetz wennste hilfe oder fragen hast kannste dich ruhig rühren. Denk mal du hast dir schon so die threads in der anfängerhilfe und so durchgelesen drum bombardier ich dich jetzt nicht zu mit linksPosted Image aber wenns ist kein ding helfe gern o7

Edited by Mighty Spike, 05 January 2016 - 12:15 PM.


#3 Amalek88

    Rookie

  • 5 posts

Posted 05 January 2016 - 12:16 PM

Vielen Dank. Dachte schon ich hätte 9 Mille in den Sand gesetzt. Posted Image

#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 05 January 2016 - 12:42 PM

Glaub ich dir gernPosted Image das ist halt das problem am anfang akuter geldmangel und ausgeberei selbiges für dinge von denen man eben noch nicht bescheid wissen kann. also ganz wichtig ist das smurfy mechlab am anfang und das beste was man machen kann ist wirklich sich im thread, wo die alten hasen mitfahrgelegenheiten anbieten, sich einen von denen zu schnappen, spart geld, man kann etwas mehr absahnen weil mit jemanden unterwegs der nen (naja^^Posted Image )plan hat und dir schon mal paar kniffe im gefecht selber zeigt und vorher/ hinterher übers zusammenbauen und sinn/unsinn und funktionsweise von ausrüstung was erzählt. Also mach deinen weg,wenn du nen wegweiser suchst steh ich und ne menge anderer gern zur seite. See ya

#5 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 06 January 2016 - 07:26 AM

Ohne groß zulesen... außer deinen Post....

3 Varianten brauchst du auf jeden fall um sie durch zu lvln. Danach kannst du davon eigentlich 2 Verkaufen. Es sei den du möchtest 3 Loadouts im Hanger Fertig haben.

Du kannst auch den 1. verkaufen - den 2. Kaufenund dann Verkaufen - den 3. - und wieder von vorne.
Fals du garkeine Mechbays kaufen möchtest. Dieses ist aber sehr Zeitaufwenig ;)

Generell würde ich Persönlich nur Mechs Verkaufen die ich nich Spielen mag. "Eher Clan"
Solltest du sagen.... Nein ich kaufe 100% keine Mechbays haus sie raus.
Andernfalls .... behalte Sie sonst bezahlst du oben drauf! Das an C-Bills ist schon etwas an Zeit.

greetz

Edited by Censio, 06 January 2016 - 07:28 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users