Jump to content

Kurze Frage Zum Thema Nacht Bzw Thermalsicht.


4 replies to this topic

#1 hoosy

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 14 posts

Posted 11 January 2016 - 01:50 PM

Hi, ich habe mir einen neuen Mech zugelegt (Jagermech) und musste feststellen, dass beim Umschalten auf Themalsicht der Bildschirm nicht grün (wie bei meinen bisherigen Machs) wird, sondern schwarz. Man sieht praktisch nichts mehr...Thermalsicht geht, ist aber auch deutlich schlechter als bei den anderen Mechs. So ist der Mech auf Nachkarten unspielbar...

Liegt es an meinen Grafikeinstellungen (habe keine Änderungen vorgenommen) oder am Mech?

Vielen dank,

Christoph

#2 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 11 January 2016 - 01:58 PM

Könnt ein Fehler in den Cocpit dateien sein. Lass mal das Repairtool laufen.

#3 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 11 January 2016 - 02:33 PM

Die Sichtmodi sind unabhängig vom 'Mech. Dafür wird die Sicht natürlich von den Karten selber beeinflusst. Um welche Map handelte es sich denn?
Eventuell könnte ich mira uch vorstellen, dass vielleicht beim Cockpitglass die Sicht nochmal beeinträchtigt wird, wenns nochmal auftritt das vielleicht deaktivieren (sofern aktiviert)

#4 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 11 January 2016 - 02:57 PM

Kann es sein dass Du da die Thermalsicht und die Nachtsicht durcheinanderwirfst?

Es gibt nämlich beides. Themalsicht ist schwarz, wobei alle Hitzequellen grau dargestellt werden. Die Nachtsicht ist grün und es wird nichts hervorgehoben. Das ist, wie Raubwurst geschrieben hat, unabhängig vom Mech.

Ob die unterschiedlichen Sichtmodi sinnvoll sind (man also mehr erkennt als mit normaler Sicht), hängt ganz stark von der Karte und der Tageszeit ab.

Schau am bsten mal nach wie die unterschiedlichen Sichtmodi auf der Tastatur belegt sind und probiere sie durch.

Edit: Habs mal nachgeschaut "H" = Heat Vision und "N" = Night Vision (ich muss sowas nachschauen weil ich mit nem' Orbweaver spiele Posted Image )

Edited by VitusFitzWoven, 11 January 2016 - 03:31 PM.


#5 hoosy

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 14 posts

Posted 25 January 2016 - 10:19 AM

o.k.

inzwischen funktioniert das. ich habe einfach das spiel neu gestartet... :)

vielen Dank





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users