Hallo,
zuerst möchte ich gerne die Eingangsfrage beantworten.
Der Battle Master 1S ist oder kann ein sehr guter LRM Support Mech sein.
Ich habe meinen mit 3x 5er LRM 1x 10er LRM (Artemis) und zur Verteidigung 4x Medium Laser.
Dazu noch ein Beagle Active Probe und einen XL.
Der große XL bringt eine Höchstgeschwindigkeit von 79,5 km/h.
Der Gesammtschaden sieht nicht so überwältigend aus. Aber, die Feuergeschwindigkeit gleicht das aus.
Ich habe ca. 1.800 LRM geladen. Die Wärme sieht auch gut aus. Der 1S in der Konfuguration überhitzt nur selten.
Die vier Medium Laser waren schon der Untergang von so manch überschlauen Scout und Medium Mech.
Besonders wenn der Assault genau so schnell ist wir der Medium.
Über viele Dinge die hier geschrieben worden sind, kann ich mich nur wundern.
Die LRM sind eine nützliche Waffe für die Teamarbeit.
Man treibt den Gegner in Deckung oder treibt sie raus. Durch den kontinuierlichen Schaden können die anderen den Gegner leichter ausschalten.
Das funktioniert natürlich besser wenn die anderen "R" drücken. Leider denken die meisten hier nur in DMG und Kills.
Und mal ehrlich, keine Armee der Welt könnte solche Kämpfe austragen wie in diesem Spiel.
Hier werden in manchmal 4 Minuten 23 Mechs vernichtet. Das hat ja nun nichts mit Realismus zu tun.
Auch zum Thema, dass Assault mit LRM in der Lanze fehlen, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Assaults von Scout zerstört werden.
Ich bin auch schon in LRM Regen gekommen, ist das der Grund, dass man sich ärgert?
Wo hört der Ärger auf und wo fängt er an?
Mancheiner mag es in die Schlacht zu ziehen mit einer Pistole und einem Messer.
Dann kann man sich auch über AK oder leichte Laser, PKK und vor allem über SRM Gemetzel ärgern.
6er SRM der Horror......
Wenn man den richtigen Mix hat, kann man auch mit LRM vorne mitmischen.
ja, die Kills mit den LRM sind nicht so hoch, aber es ist eine nützliche Unterstüzungswaffe.
Und die hat ihre Berechtigung, so wie alle anderen Waffen.......
Das war der erste Post in diesem Forum (Yeah)
Also, immer daran denken: das ist ein Spiel und Spielen soll Spass machen