Jump to content

Waffenmodul Clan Ak5


9 replies to this topic

#1 Luziphur

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 25 posts

Posted 13 January 2016 - 03:21 PM

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich habe in meinen Timber Wolf zwei Clan AK5 eingebaut und wollte nun Waffenmodule wie Cooldown und Reichweite freischalten. Nur leider finde ich im Skill-Baum kein Modul für die Clan AK5. Es gibt jede andere wie Ultra AK, LBX oder Inner Sphere AK5. Was mache ich falsch?

Gruß

Luzi

#2 BansheeNTD

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 549 posts

Posted 13 January 2016 - 07:01 PM

Liegt daran dass die normalen Clan AC fürn Popo nichts taugen. Frage mich wieso PGI die eingebaut hat. ^^
Bau zwei Ultra AC5 ein, wiegen eine Tonne weniger, sind präziser und du kannst beim Cooldown ein zweites mal Feuern. (:

#3 Luziphur

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 25 posts

Posted 13 January 2016 - 10:34 PM

Mh, voom Gewicht werden die bei mir als gleich schwer angezeigt. Die UAKs haben nur einen Slot weniger. Ich fand die normalen gar nicht schlecht, da die nicht "jammen" können. Aber weiß jemand was der offizielle Grund ist das es die Module für die Clan AK5 nicht gibt?

Ich habe gerade nochmal die UAK5 eingebaut. Kann es sein das die Waffen auch nicht "jammen" wenn man den Knopf gedrückt hält also sozusagen nur den Grundschuß ausführt ohne diesen Mehrfachschuß? Sorry für die ganzen Fragen aber ich bin noch neu bei MWO.

Edited by Luziphur, 13 January 2016 - 11:14 PM.


#4 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 14 January 2016 - 03:10 AM

Also... fürn Popo ist die AC5 der Claner A) überhaubt nicht!
Gute Range bei Akzeptabler DPS...
Hätte die AC5 ein Cooldown Modul würde sie der UAC5 den Platz streitig machen und sie ist sinlos.

UAC aller Variationen haben einen erhöten Schadensoutput. Dafür brauch man aber Feuer Disziplin und kein Turbo klick aktion. Wenn du nur wahllos drauf rum klickst mit der Maus wird das nichts!

Dann passiert es eher das nach jedem schuss die UAC jammed und du bist wehrlos!

Sprich... die UAC sind den normale in der DPS überlegen, wenn man sich die Zeit nimmt und die Feuerfrequenz übt.

Edited by Censio, 14 January 2016 - 03:14 AM.


#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 January 2016 - 03:15 AM

Clan Standard ACs....
Posted Image

Erklärung:
Mehr Kosten
1 Zeile Mehr
für was?
Damit man wild klicken kann ohne JAM? -
Da gegen hilft bissl Feuerdisziplin ist gar nicht so schwer. Außerdem ist Spray und Pray eh fail also lasst den Feuerknopf los!
Nehmt die Ultra oder die LB für den Sound - und ignoriert dieses Schrottzeug das PGI nur rein gebracht hat das ich jedes mal auf 180 bin wenn ich drüber nachdenke

Edited by Karl Streiger, 14 January 2016 - 03:17 AM.


#6 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 14 January 2016 - 03:32 AM

Erstmal: Nein sie jammen nicht wenn du den Knopf gedrueckt haelst, dann wird nur auf Cooldown geschossen. Erst mit dem Doppelklick wird der CD umgangen und erneut geschossen oder eben gejammt.

Es gibt die ACs wohl auch nur weip in der Lore die LBX-AC auch nornale Munition verschiessen kann, nicht nur die Buendel.
Die sind quasi die LBX-AC mit normaler Munition.

#7 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 14 January 2016 - 04:13 AM

Da die "normalen" cAK aber im Gegensatz zur lbx slug, was sie ja abbilden soll dennoch burst schiesst (wie cUAK) gibt es eben keinen Grund sie zu verwenden.

#8 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 14 January 2016 - 04:59 AM



UAC sind einfach nur jenseits von Gut und Böse wenn man weiss wie. Die Normalen AKs nehme/empfehle ich wenn du konstanten Schaden machen willst/must. Zum Beispiel auf 500-800 Meter für Sperfeuer/Unterdrückungsfeuer!!! Wenn dabei die UAC jammen wirds schmerzhaft für alle die durch das Sperfeuer auf offene Positionen vorrücken konnten.

Ich hoffe ich konnte Helfen...... .... .... .. . O7

Und viel erfolg bei deinen weiteren Feld versuchen.... ... .. .

greetz
Censio

#9 daPaule

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 posts

Posted 14 January 2016 - 07:55 AM

@censio: durch gedrückt halten des Feuer Knopfes hast du die gleiche Feuerrate wie normale AK inklusive 0% jamchance. Du darfst eben nur nicht erneut während des Ladevorganges drücken.

#10 Luziphur

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 25 posts

Posted 14 January 2016 - 10:51 AM

Ok, jetzt bin ich schon ein ganzes Stück schlauer. Vielen Dank für die Hilfe. Das zurechtfinden und abwägen welche Waffe am besten passt ist am Anfang echt schwer. Aber nun weiß ich wie ich meinen Mech umbau. Danke nochmal.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users