Jump to content

Kein Kauf Im Store Möglich

store kaufen processing request

15 replies to this topic

#1 Javelin X

    Rookie

  • Knight Errant
  • 1 posts

Posted 13 January 2016 - 03:47 PM

Hallo zusammen,

ich versuche jetzt schon seit 3 Tagen im Store ein Paket zu kaufen. Leider kommt dabei immer die Meldung "Processing request" und er lädt und lädt und lädt... aber nichts geschieht. Gibt's dafür ne Lösung? Hab auch schon den Cache geleert und den Browser neu gestartet, hat alles nix gebracht.

Vielen Dank für eure Hilfe!

#2 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 13 January 2016 - 10:39 PM

Versuch es mal mit dem Internet Explorer, das hat bei mir geklappt. Mit Mozilla hatte ich das gleiche Problem.

#3 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 13 January 2016 - 11:41 PM

Das Problem existiert schon ne Weile: http://mwomercs.com/...ost__p__4919248

Hab nach zwei Wochen ne Antwort vom Support bekommen: Leider könne man mir nicht antworten, meine Anfrage sei aber registriert worden.

Lösungsvorschlag 1: anderen Browser benutzen (bei Einigen hats funktioniert)
Lösungsvorschlag 2: Geld für Konzertkarten ausgeben (hat bei mir funktioniert)

Edited by Nomex199, 13 January 2016 - 11:45 PM.


#4 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 14 January 2016 - 10:30 AM

Bei mir hatte es beim letzten mc sale zuerst auch gemuckt,ging dann mal aber anders als gewohnt,drückte auf pay pal, dann kam glaub ich kauf tätigen un dat wars. dachte es hätte nicht geklappt weil musste mich nicht mein paypal pw eingeben usw. hatte aber doch gefunzt anscheinend hat man seit einführung von xsolla bei einem der letzten käufe sein ok gegeben und wenn man dann kauf tätigen klickt scheint das auto. über xsolla zu laufen die es sich dann von pay pal holen. weiss nicht was ich davon halten soll. wäre mir schon iwie lieber das ich mein p pal pw eingeben muss als dass die sichs holen können wann sie lustig sind. im engl Forum gibts auch schon seit einführung von xsolla die forderung die wieder zu entfernen,mit etl. negativ beispielen auch aus anderen games. denke das problem liegt wohl an xsolla mit auch

#5 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 14 January 2016 - 11:54 AM

Grüß euch, nach dem der Fehler wohl immer noch besteht habe ich PGI nochmals darauf angesprochen und diesmal eine Antwort bekommen:
Posted Image

Also, falls ihr einer von den Leuten wart, bei denen es nicht geklappt hat, bitte öffnet ein neues Ticket an billing@mwomercs.com um ihnen zu helfen dem Fehler endlich auf die Schliche zu kommen.
Am besten fügt ihr dem Ticket eine kurze Erklärung bei, an welcher Stelle es nicht mehr weiter ging und welcher Browser + Version genutzt wurde. Alles was sie noch an Infos brauchen müssen sie euch dann sagen :)

PS: Irgendein Thread hatten wir doch auch hier im deutschen Forum, wo wir solche Vorfälle gesammelt haben... Hat da jemand noch den Link?

#6 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 15 January 2016 - 12:35 AM

@Raubwurst
Einige Beiträge zumThema gab es mal in diesem Tread http://mwomercs.com/...r-die-festtage/ . Hoffe ich konnte helfen.

Bei mir hatte es dann ja mit Win7 und dem Explorer funktioniert. Win10 weder mit Edge, Chrome oder FF, fauler Apfel ging auch nicht.

#7 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2016 - 02:45 AM

Komisch, bei mir machts unter Win10 mit aktiviertem Adblocker und Scriptblocker gar keine Probleme. Technik ist schon wundersam.

#8 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 15 January 2016 - 05:29 AM

Ja, genau der war es, danke!

#9 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 18 January 2016 - 04:01 PM

Rückmeldung vom Support sagt, dass das Problem mit dem Serviceprovider gelöst wurde, solltet also wieder schön brav Geld loswerden können :)

#10 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2016 - 01:15 AM

View PostRaubwurst, on 18 January 2016 - 04:01 PM, said:

Rückmeldung vom Support sagt, dass das Problem mit dem Serviceprovider gelöst wurde, solltet also wieder schön brav Geld loswerden können Posted Image

Sehr schön. Möchtest du meine Paypaladresse haben? XD

#11 Lujasogi

    Rookie

  • 4 posts
  • LocationEarth

Posted 28 February 2016 - 06:36 AM

Tja zum ersten mal hatte ich sogar das Problem mit dem allseits geliebten Internet (Notlösung) Explorer. Somit hat keiner der drei bekannten Browser mit Windows 7 geklappt. Aber es gibt ja noch das Smartphone...

Dort hat es dann tatsächlich mit dem UC Browser funktioniert....

#12 Grim Kodiak

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 197 posts

Posted 28 February 2016 - 10:21 AM

Hatte das Problem auch mal, auch mit anderen Browsern, ein Löschen des Inet-Cache hat dann Abhilfe geschaffen.

#13 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 28 February 2016 - 01:57 PM

Ich glaube, das Problem liegt vielleicht nicht nur in der Technik, sondern vielleicht auch in der gewählten Zahlungsart?

Über Xsolla kann ich ja eine Direktüberweisung anwählen, dann kommt dann später auch dieses "Processing request".
Über die vom lokalen Zahlungsdienstleister geöffnete HP sieht man dann, wie es weiter geht.
Man erhält auch eine Bestätigungs-E-Mail sobald man den Kauf bestätigt hat, aber die Zahlung noch anweisen muss.
Sobald dann die Zahlung beim Dienstleister eingeht, bekommt man wie gewohnt die Bestätigungs-E-Mail von PGI.

Hatte nur dann letztens das Problem, dass angeblich meine Zahlung nicht ausreiche. Direkter Chat mit Xsolla-Suppot hat das Problem gelöst, weil es in der Zeit sich das $-€-Verhältnis geändert hatte.

#14 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 24 August 2017 - 11:54 PM

Sehet die Zeichen....Posted Image

Kauft eurer Liebsten, oder ersatzweiße Mutti, lieber ein paar Blümchen Posted Image

Edited by Nainko, 24 August 2017 - 11:54 PM.


#15 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 August 2017 - 01:17 AM

View PostNainko, on 24 August 2017 - 11:54 PM, said:

Sehet die Zeichen....Posted Image

Kauft eurer Liebsten, oder ersatzweiße Mutti, lieber ein paar Blümchen Posted Image


Neee, spendet lieber mir paar Groschen damit ich mir die neue KTM SuperDuke 1290 R kaufen kann Posted Image Bitte bitteeeeee?Posted Image Is ja auch iwie für nen guten zweckPosted Image

Edited by Mighty Spike, 25 August 2017 - 01:18 AM.


#16 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 August 2017 - 01:33 AM

Nein lieber mir, damit ich mir Sketchup Pro und Papyrus kaufen kann

Edited by Karl Streiger, 25 August 2017 - 01:33 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users