Jump to content

Sale


4 replies to this topic

#1 Luziphur

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 25 posts

Posted 16 January 2016 - 03:00 AM

Hallo zusammen,

ich mal wieder. Sagt mal wie oft gibt es eigentlich diese Sale-Aktionen? In den letzten Wochen gab es die ja relativ häufig. Vermutlich aber aufgrund Weihnachten und dem Jahreswechsel. Ich brauche noch zwei Varianten vom Timber Wolf die ja im Sale deutlich günstiger sind. Leider gab es bis vor ein paar Tagen den Timber Wolf Sale wobei ich da noch nicht die nötigen Mittel hatte.

Kann so ein Sales demnächst wieder kommen oder vermutlich jetzt für eine ganze Zeit nicht mehr?

Gruß

Luzi

#2 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 16 January 2016 - 03:18 AM

Können schon. Dies mit Sicherheit sagen kann aber niemand. Die Sales sind wohl auch vorangetrieben worden, wegen des Steam Release, so dass die neuen Mitspieler "zügig" an Material kommen um Konkurrenzfähiger zu sein.

Konkret wann der Timber wieder im Sale sein wird kann dir aber keiner beantworten. Es gibt keine festen Verkäufe, die nach einem bestimmten Rhythmus laufen. (Mal abgesehen von dem Black Friday Sale - Den gab es wohl nun schon zum zweiten mal, falls ich mich richtig erinnere) Von daher die Empfehlung wenn möglich sollte man immer C-Bills für eben diese auf der hohen Kante haben. Was sich aber auch nicht unbedingt damit verträgt frisch ins Spiel eingestiegen zu sein.

Es ist halt wie es ist. Hab bei den Sales in den letzten Wochen auch >100 Mille C-Bill abgedrückt, die ich zuvor eben für diese erspart habe. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass die Sales anhalten werden.

Was halt sinnvoll ist für Verkäufe mit Preisreduzierung:
a ) Mechs die sehr Teuer sind wie etwa Assaults - 3 Dire kosten und hier spart man relativ gesehen eine Menge C-Bills
b ) Mechs die man des Dropdecks wegen haben mag, quasi als Lückenfüller, auch wenn man sie derzeit nicht unbedingt spielen will
c ) Module Radar Derp und Seismic sind teuer und im Sale sollte man da zuschlagen, so dass man etwa ein Primärdropdeck jeweils damit ausstatten kann. Selbes gilt für Waffen Module.

Von daher immer etwas in der Rückhand haben, um bei solchen Aktionen zuzuschlagen.

Edited by Kuritaclan, 16 January 2016 - 03:18 AM.


#3 Luziphur

    Member

  • PipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 25 posts

Posted 16 January 2016 - 03:23 AM

Danke für die Antwort. Nun finde ich das man relativ wenig C-Bills pro Spiel kriegt. Ich spiele hauptsähclich Quick Matches. Ist das bei den Fraction Games anders, sodaß man dort viel mehr C-Bills bekommt?

#4 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 16 January 2016 - 03:44 AM

Kommt serh drauf an wie Du abschneidest. Mit ner guten Truppe können sich die C-Bills im CW mitunter schon sehr gut sehen lassen, wenn die Eigenbeteiligung / Leistung auch passt. Imho

Ansonsten in den Quickmatches gehts auch gut mit Premium und nem C-Bill+ Mech. Aber auch wieder Leitungsabhängig. Soweit zumindest meine Erfahrung.

Edited by Revorn, 16 January 2016 - 03:45 AM.


#5 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 16 January 2016 - 04:18 AM

View PostLuziphur, on 16 January 2016 - 03:23 AM, said:

Danke für die Antwort. Nun finde ich das man relativ wenig C-Bills pro Spiel kriegt. Ich spiele hauptsähclich Quick Matches. Ist das bei den Fraction Games anders, sodaß man dort viel mehr C-Bills bekommt?

Was einem am meisten C-Bills kostet sind Consumables. Vor allem wenn man sie einem verlorenen Spiel hinterher wirft. An sich ist der Verdienst ganz angenehm. Erst recht seit dem letztes Jahr vorm Steam Release nen Push gekommen ist. Sprich das Farmen geht schon. Da gibts wesentlich schlimmere Asia Grinder. In Quick Matches wird man am meisten verdienen. Wie Reveron schon schrieb, braucht es dafür allerdings auch gute Ergebnisse. Sprich Spiele mit 100 oder 200 Schaden und wenig Assists+Kills ziehen sich nicht nur, sondern auch Einkommensbremsen. Das läßt sich nur durch besseres Spielen "optimieren" und hier braucht es Übung und ein gewisses Spielwissen. Das letztere kommt aber mit der Zeit.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users