Jump to content

Laser Vomit - Pew Pew! [Mit Video Tutorial]

laser vomit banshee

4 replies to this topic

#1 Baradul

    Member

  • PipPip
  • Liquid Metal
  • Liquid Metal
  • 31 posts

Posted 19 January 2016 - 01:35 AM

Tach Leute!

In der letzten Woche habe ich mich mal ausführlich mit Energie-Builds beschäftigt. Ich spiele sonst eher Ballistiker oder Mischbewaffnung und habe sehr schmerzhaft und schnell gelernt, dass Hitzemanagement ein echtes Thema bei diesen Builds ist.

Hab das Ganze wieder in einem kleinen Tutorial zusammengebastelt. Schaut mal rein:



Meistens ist es eben doch besser, sich kurz zurück zu ziehen, abzukühlen und dann wieder rein zu gehen, anstatt dass man abschaltet und vom Gegner zerlegt wird.

Welche Mechs spielt ihr denn so für maximalen Laser-Spaß?

#2 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 19 January 2016 - 01:39 AM

View PostBaradul, on 19 January 2016 - 01:35 AM, said:

Welche Mechs spielt ihr denn so für maximalen Laser-Spaß?

Die üblichen Verdächtigen. Timber, HBR, TDR 5SS, Wubbmaster, ... .

#3 Windschreiter

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Gunsho-ni
  • Gunsho-ni
  • 215 posts

Posted 25 January 2016 - 07:15 AM

Wahren Laserspaß gibt's doch nur mit nem JR7-F.

Und ja Hitze ist nicht ganz einfach, insbesondere wenn man der Ansicht ist, dass der rote CT beim Gegner kein Alpha mehr verträgt...

Im Umkehrschluss kann man natürlich versuchen gegen Laserbuilds den Shutdown des Gegners zu provozieren - klappt meistens in light Duellen ganz gut oder eben auf den heißen Karten.

#4 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 25 January 2016 - 11:08 AM

um irgendwelche metamopeds zusammenzufrickeln, braucht man eigentlich keine anleitung, aber wer nutzt sie nicht, die inflationären lichtkotzer.
ist eben auch der spielmechanik und dem balancing à la pgi zu verdanken, dass man, und ich bin ein großer ballistikfan, ballistikwaffen immer mehr getötet hat (ausnahme ac5/ac10), srms teils unzuverlässig sind, was den dmgcount angeht, und wenn man lurms nicht mag, weils einem zu wenig anspruch ist, praktisch dazu gezwungen wird.
bringt eben nix, wenn du mit nem geilen dwf ballerbuild über die zeit massiv dmg machen könntest, du aber weit vorher abrauchst, wenn du zweimal ins licht eines 9-12 hp kotzers geguggt hast, der im gangnamstyle um dich tänzelt, und nur noch schlacke von dir über ist.

wubben ist eben hip.

Edited by Laserhupe, 25 January 2016 - 11:11 AM.


#5 Fravia

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Patron
  • The Patron
  • 138 posts
  • LocationGermany

Posted 26 January 2016 - 07:19 AM

@Laserhupe

Laser gehören genauso dazu, wie die Dakka KingCrabs, oder LURMs. Klar ist ein Mech einfacher zu spielen, wenn man sich nur auf eine Art konzentrieren muss an Waffen. Aber nicht jeder kann mit den UAC, Gauß usw. umgehen weil die einfach bischen mehr Übung benötigen. Nutze das aus, wenn da einer mit Lasern auf Dich zu rennt. Versuch ihn zu überhitzen. Bin meist ein Opfer solcher Taktiken Posted Image
Jedes Build hat seine Vor und Nachteile.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users