Jump to content

Welcher Mech?


4 replies to this topic

#1 hoosy

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 14 posts

Posted 25 January 2016 - 10:34 AM

Hi, Ich möchte mir einen Mech kaufen und blicke da nicht mehr so richtig durch...einfach zuviel Auswahl für nen Anfänger

Evtl. könnte Ihr aber ohne große Mühe sagen, welcher Mech aufgrund meiner Kriterien der richtige wäre bzw ob es überhaupt so etwas gibt.

Prio von "oben nach unten"-->muss also nicht alles erfüllt sein, bin auch für abweichende Vorschläge dankbar.

- Hardpoints für 3 (Clan) Medium Laser je Arm
- Jump sets
- AMS Hardpoint
- ECM
- Clan

Bei Clan würde es auch reichen, wenn man entsprechende "Dinge" auch über den Tausch von Omnipods nachrüsten kann.

Wäre wirklich für Beiträge dankbar, ich möchte nicht schon wieder 2 Tage durchzocken müssen, um genug Kohle zusammenzuhaben :)

Viele Grüße

Christoph

#2 Spardose

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 128 posts
  • Locationcave near the river

Posted 25 January 2016 - 10:51 AM

ich würd sagen Nova, abgesehen von ECM ist alles dabei. ist zwar nicht der Meta-Über-Mech, aber macht auch viel Spass

Nova Prime: 6 ER Med Laser pro Arm, geht mit etwas Disziplin am Abzug auch gut Stock
Nova S: 3 Med Pulse pro Arm, 4 MG + AMS, läuft ohne Veränderungen auch ganz gut
Nova A: eine ERPPC pro Arm, ein Med Pulse Laser, 2 AMS

Alle haben Jumpjets, alle lassen sich ohne Umbauten gut fahren. Optimieren kann man die immer, aber auch Stock kann man damit gut was reißen, speziel da momentan ja eh immer eher kühlere Karten gespielt werden.

Die restlichen Novas sind auch nett, tragen aber dann auch eher ballistische Waffen oder Raketen

Edited by Spardose, 25 January 2016 - 11:01 AM.


#3 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 25 January 2016 - 11:58 AM

Was man erwaehnen sollte: die Arme der Niva haengen erbaermlich tief. Und das Ding ist verdammt breit.
Die Clans haben was Mediums angeht aber eh keine anstaendigen Maschinen(von der Stormcrow mal abgesehen, auch wenn ich sie nicht mag).

Zu erwaehnen waeren noch der Dire Wolf(laaaaangsam,trääääge), Executioner(bissl wenig Podspace und sehr heiss, dafuer aber mobil, mein Lieblingsassault), Gargoyle(hat glaub ich nur Armwaffen, wenig Zuladung da riesen Engine) und ich glaub der Summoner hat noch viele Armhardpoints, bin mir aber nicht sicher.

#4 Term5790

    Member

  • Pip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 14 posts

Posted 25 January 2016 - 06:24 PM

Der Summoner ist recht speziell und nur was für Liebhaber da er recht wenig Podspace hat und max 2 Laser in die Arme bekommt , wenn schon einen Clan Heavy dann Timberwolf der ist da flexibler und hat ne hohe Zuladung . Aber du kannst Dir auch im Shop alle Clan Chassis ansehen da siehst du was sie für Hardpoints haben .

#5 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 25 January 2016 - 09:53 PM

Moin Hoosy

Kitfox JJ ECM
Archtic Cheatah JJ ECM
Mist Lynx JJ ECM
Shadowcat JJ ECM
Hellbringer ECM

das sind die Clan Chassis die in einen OmniPod ein ECM Slot haben also schau Sie Dir an.

MFG David





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users