Jump to content

Schnellfeuer Mit Clan Ultra Waffen


23 replies to this topic

#1 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 29 January 2016 - 05:34 PM

Hallo,

ich habe es schon sehr oft gesehen das sehr viele clan mechs mit den ultras eine art burst fire raushauen also 4 schüsse pro burst..

wie genau geht das ich bekomme das per klicken nicht hin und per chain fire bekomme ich das auch nicht hin die waffen jammen ständig obwohl sie laut google nur eine 25% chance haben..

über google finde ich immer nur eine tool womit das wohl möglich sein soll allerdings glaube ich nicht das es erlaubt ist?

#2 Sturmwind

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 29 January 2016 - 05:43 PM

Dir ist schon klar das die UAC/2, 5, 10 und 20 auf Clanseite ALLE 4 Mumpeln raushauen pro SALVE? Einmal klicken und genau das passiert - für "ultra feuer" musst halt den Mausbutton bearbeiten. Macros sind quatsch dabei.

#3 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 29 January 2016 - 06:00 PM

also ich habe mir nen dire wolf dwf-b geholt und dieser hat 4x ultra 2er und diese machen dies nicht 1 schuss nur 4 "kugeln"..

ich sehe leute im spiel die machen mit 1 oder 2 waffen pro burst 4 schuss..


EDIT: ich habe gerade nen video gemacht wie jemand mit 2x AC 10er diesen burst hinlegt.. video läd hoch.. ich denke nicht das ich es posten darf da sein name zu sehen ist oder?

Edited by wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, 29 January 2016 - 06:29 PM.


#4 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 29 January 2016 - 06:57 PM

ich poste das video mal falls es verboten ist dann bitte entfernen..



achte bei den schüssen auf die muni.. dann fällt es schnell auf das es nie jammt und immer gleich viel muni kostet..

bei sek 10 kommen 6 schuss wobei die letzten beiden verzögert kommen..

bei sek 13.. 14.. 40.. 54.. 59..

für mich ist das 1 klick ich nehme niemandem ab das er das klicken kann..

und sorry für den ton ich schaue meist dokus oder serien nebenbei auf dem lappi bildschirm..

Edited by wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, 29 January 2016 - 06:58 PM.


#5 T-Rex

    Member

  • PipPipPip
  • Colonel
  • Colonel
  • 79 posts

Posted 29 January 2016 - 09:04 PM

Erst mal das Video ist als Privat gekennzeichnet und man kann es nicht abspielen.

Zweitens was genau willst du jetzt wissen? Clan AC's und Ultra AC's feuern immer im Burstmodus im Gegensatz zu den IS Autokannonen die immer nur Singel Shots machen.
Bei Can Autokannonen werden jedesmal wenn du die Waffengruppe auslöst eine Schnelle Schussfolge aktiviert die insgesammt soviel Schaen verursacht wie der Einzelchuss einer IS Autokannone.

#6 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 29 January 2016 - 09:37 PM

sollte jetzt funktionieren..

hier nochmal nen mitschnitt




also eben diesen autoschuss bekomme ich per klicken nicht hin ich habe mittlerweile fast 2 stunden und ettliche reloads hinter mit auf dem testgelände..
zudem ist auf den videos zu sehen das instand 6 schuss weg gehen also 3 bulltes pro waffe..
meine c ultra AC2 macht das nicht.. ich bekomme maximal 2 schuss mit delay hin und dann jammt die waffe ständig..
und gerade weil ich das so oft sehe und diese leute nicht wirklich gut spielen kann ich nicht glauben das es nur 1 klick sein soll oder mehrere klicks..

kann es sein das es mit der c AC2 nicht funktioniert?
habe es bis jetzt nur bei der c AC5 gesehen..

ah ich gehs testen..


also mit clan trials gehts nicht zumindest bekomme ich das nicht hin..



C ultra AC20


Edited by wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, 29 January 2016 - 11:09 PM.


#7 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 29 January 2016 - 11:27 PM

Also zuerst mal feuer UAC 2&5 je zwei Kugeln pro Salve, die Zehner drei, die 20er 4.

Das funktioniert so:
Einmal feuern > warten bis der CD fast abgelaufen ist > den Doppelklick BEVOR der Cd abgelaufen ist > CD laeuft ab > drittes mal feuern(CD faengt wieder an) > und gleich nochmal feuern.
Wenn die Waffe dann nicht jammt kriegst du drei Salven kurz nacheinender. Das hab ich auch schon haendisch geschafft. Wie vier gehen weis ich nicht, es gibt aber wohl tatsaechlich ein Makro oder sowas in der Art das einem das abnimmt und somit jammen reduziert.
Sollte aber nicht erlaubt sein.

#8 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 29 January 2016 - 11:29 PM

naja auf den videos sieht man das die cd normal läuft als hätte er 1 mal geklickt dennoch kommen aber instand 4 geschosse.. man hört es ja auch so schnell klickt niemand.. zudem ist sehr auffällig das alle die dies können nie unter dem jam leiden..

#9 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 30 January 2016 - 12:44 AM

Also hier die Erklärung zu deiner Frage:

UAC2 = 1 Kugel mit 2 Dmg
UAC5 = 2 Kugeln mit je 2,5 Dmg
UAC10 = 3 Kugeln mit je 3,33 Dmg
UAC 20 = 4 Kugeln mit je 5 Dmg

Wenn du vor dem Ablauf der Cooldown-Zeit noch einmal die Waffenknopf drückst, kannst du einen Doppelschuss verursachen. Manchmal jammed die Waffe nicht und du drückst doppelten Schaden der Waffe raus. Wieviele Kugeln eine Waffe pro Schuss verbraucht, siehst du an deiner Munitionsanzeige. Da wirst du sehen, das die Waffen unterschiedlich viele Kugeln verschießen.

Außerdem siehst du in deinem Video, das er noch 14 Schuss übrig hat und danach nur noch 6. Klassischer Doppelschuss mit 8 Kugeln UAC20 !

Hoffe das deine Frage damit beantwortet ist. Rayden Wolf hat mit der UAC2 leider nicht recht Posted Image

Edited by Nerefee, 30 January 2016 - 12:47 AM.


#10 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 30 January 2016 - 01:04 AM

Ich werde das mit der UAC2 ueberpruefen :P
Mir war echt als ob die auch zwei Mumpeln pro Salve verschiesst D: Vielleicht hab ich aber auch die LBX im Kopf.

#11 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 30 January 2016 - 01:10 AM

du hast recht auf dem trial macht er das nicht aber ab U AC5 kommen 4 Posted Image 1 klick und autoburst..

EDIT: ah ich dachte die trial crab is auch nen claner,,dann kann es ja nicht klapen..
jetz habe ich noch 1 frage.. im shop bei der mech auswahl woran erkennt man ob es ein is oder claner ist?

Edited by wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, 30 January 2016 - 01:16 AM.


#12 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 30 January 2016 - 01:23 AM

Auf den ersten Blick? Ich wuerde sagen an der Farbe. IS-Mechs haben so ein haessliches Olivgruen, Clanner sind eher grau. Ausserdem sind sie meisten Clan-Mechs avoid, die meisten IS-Mechs humanoid.
Wenn gar nix hilft, schau welche Waffen verbaut sind^^


#13 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 30 January 2016 - 01:53 AM

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 30 January 2016 - 01:10 AM, said:

du hast recht auf dem trial macht er das nicht aber ab U AC5 kommen 4 Posted Image 1 klick und autoburst..

EDIT: ah ich dachte die trial crab is auch nen claner,,dann kann es ja nicht klapen..
jetz habe ich noch 1 frage.. im shop bei der mech auswahl woran erkennt man ob es ein is oder claner ist?

IS Mechs haben einen grauen Rahmen, Claner einen blauen Rahmen.

#14 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 30 January 2016 - 02:23 AM

Oder geh einfach auf Smurfy, dort kannst du alles nachlesen und Loadouts testen.
Außerdem siehst du dort alles über die Waffen, Quirks, Hitzestrafen, etc.pp.

Außerdem sind dort die Mechs schön nach Gewichtsklasse und IS bzw. Clan sortiert.
So wie du sie dort siehst, sind sie dann auch im Shop erhältlich.

#15 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 30 January 2016 - 03:21 AM

jo myrmi das is clever.. Posted Image

danke jungs..

#16 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 30 January 2016 - 04:19 AM

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 30 January 2016 - 01:10 AM, said:

du hast recht auf dem trial macht er das nicht aber ab U AC5 kommen 4 Posted Image 1 klick und autoburst..

EDIT: ah ich dachte die trial crab is auch nen claner,,dann kann es ja nicht klapen..
jetz habe ich noch 1 frage.. im shop bei der mech auswahl woran erkennt man ob es ein is oder claner ist?


beim aufklappen haben die clans einen Hellblauen trennungsstrich ,die IS einen grauen ...tarnung ist zb beid er Clan Ebon auf oliv wie bei IS ,also besser immer auf den Trennbalken achten

Posted Image

#17 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 January 2016 - 04:41 AM

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 30 January 2016 - 01:10 AM, said:

du hast recht auf dem trial macht er das nicht aber ab U AC5 kommen 4 Posted Image 1 klick und autoburst..

EDIT: ah ich dachte die trial crab is auch nen claner,,dann kann es ja nicht klapen..
jetz habe ich noch 1 frage.. im shop bei der mech auswahl woran erkennt man ob es ein is oder claner ist?


zu deiner frage: So als newby auf den ersten blick im shop. z.B. der erste im shop adder. Du gehst mitm Mauszeiger auf den mech, dann ploppt rechts das fenster auf. Das sicherste zeichen auf den ersten blick sind die waffen. clanner haben ein C vor den Waffen also: C LRM20 oder C Flamer C ER Large Laser C ER PPC. Das ist beim ersten überblick das sicherste anzeichen. Andere details wie omnipods usw. sieht man erst im mech lab. Also beim ersten anschauen im shop mit der maus auf den mech gehen und im aufploppendem fenster die bewaffnung begutachten. andere anzeiche wie preis xl Ferro usw,sind für nen neuen eher nicht aussage kräftig drum auf die Waffen schauen und wenn ein C davor ist ist es ein Clan mech

noch was zu dn ultras:
Ich kann dir sagen was bei mir gut funktioniet mit den IS Ultras. z.B. ein Katapult K2 mit 2 ultra5er. Meine maus hat 2 daumentasten. Ich leg die 2 ultras auf die Daumentaste und leg dazu noch mal auf die 2te daumentaste nochmal die 2ultras aber im chainfire. Wenn ich jetzt im Fight bin drück ich die daumentaste wo sie im chain sind und dazu immer wieder die 2te daumentaste wo sie im Alpha feuern. Hat sich FÜR MICH als die beste lödung ergeben um hohe Damagezahlen rauszuhauen mit etwas weniger jam. Fnktioniert auch gut mit 3 oder4 ultras. Einfach mal testen,wie gesagt hat sich das für mich am als am besten ergeben.
Ich spiele die so schon ewig und seit die Clannmechs da sind hat ich es auch bei nem Timby mit 2UAC5ern probiert, da muss ich sagen geht es aber besser mit der tab tab tab methode. Beim Ilya der King crab oder anderen IS mechs die ich mit ultras fahre funzt für mich die oben genannte methode am besten Ist nur ein beispiel ,vielleicht funktionierts für dich auch gut. einfach mal rum probieren. mfg

Edited by Mighty Spike, 30 January 2016 - 04:42 AM.


#18 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 30 January 2016 - 06:18 AM

View PostOld MW4 Ranger, on 30 January 2016 - 04:19 AM, said:


beim aufklappen haben die clans einen Hellblauen trennungsstrich ,die IS einen grauen ...tarnung ist zb beid er Clan Ebon auf oliv wie bei IS ,also besser immer auf den Trennbalken achten

Posted Image


Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, steht rechts neben der Mechreihe IS oder CLAN !!
Scheiß auf den farbigen Trennbalken Posted Image

#19 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 30 January 2016 - 06:30 AM

Tatsaechlich! Aber PGI ist echt meisterlich darin wichtige Hinweise und Interfaceteile gut zu verstecken.

#20 Sturmwind

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 220 posts
  • LocationSolaris VII

Posted 30 January 2016 - 07:43 AM

View PostRayden Wolf, on 30 January 2016 - 06:30 AM, said:

Tatsaechlich! Aber PGI ist echt meisterlich darin wichtige Hinweise und Interfaceteile gut zu verstecken.

Wilkommen bei MWO :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users