Jump to content

Beginn Von Fp


2 replies to this topic

#1 Dr Dakka

    Member

  • Pip
  • Bad Company
  • 15 posts
  • LocationNorth Germany, between North- and Baltic Sea

Posted 11 February 2016 - 02:56 PM

Hallo in die Runde,

mein Name ist Andre und ich habe vor circa drei Wochen mit MWO angefangen. Am letzten Tag des Snowfall Sale wurden drei Cataphract gekauft und gemastered. Davon ist mittlerweile eine Variante verkauft worden. Geplant war schon letzter Woche einer Fraktion beizutreten, um einen fünften Hangar zu erspielen und darauf drei Banshee zu pushen. Die Zeit dafür war dann doch nicht vorhanden. Habe nun zwei Banshee gekauft, dafür XP gesammelt sowie die unterschiedlichsten Trial-Mechs weiterhin auch ausprobiert.

Eine Frage an die erfahrenen Spieler:
Zum Beginn von FP einem Haus oder Einheit für 28 Tage beitreten und „unter Anleitung/Befehl“ über diesen Zeitraum die Grundfähigkeiten verbessern (dazu tendiere ich) oder jeweils für eine Woche die unterschiedlichsten Häuser testen?

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 11 February 2016 - 03:04 PM

http://mwomercs.com/...cs-is-und-clan/

Dort findest du alles Wissenswerte zu deinen Fragen.
In meiner Signatur kannst du außerdem einen Link finden der dich zu einer Link und Projekte Sammlung führt die sicher nicht nur für dich interessant sein könnten.

#3 Speggn

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 30 posts

Posted 11 February 2016 - 03:32 PM

Ich würde an deiner Stelle jeweils einen 7 Tages Vertrag abschließen und ihn gleich wieder Kündigen. 3 Tage bist du dann bei dem jeweiligen Haus oder Clan. In dieser Zeit spielst du 3 - 8 Matches und hast Rang 2 und damit die Mechbay freigeschaltet. So würde ich das bei jedem Haus machen um mir Mechbays zu sammeln. Du kannst dann dein Lineup viel flexibler gestalten....

Außerdem wirst du merken, in Spielen in denen du den neben einer großen Gruppe "Auffüller" spielst um das Team vollzukriegen, wie diese Gruppen sich verhalten. Beobachte ihre Taktiken, versuch dich immer an die Befehle des Spielers zu halten, der sie gibt^^.
Wenn man in einer Koordinierten Gruppe unterwegs ist, und effizient einzelne Gegner durch Focus fire in Sekunden ausschalten kann, hat man gegen einen unkoordinierten Haufen Solo Spieler meist Haushoch gewonnen.

Idealerweise schließt du dich einer Gruppe an. Manche halten Weiterbildungen und Trainings ab usw...

Edited by Speggn, 11 February 2016 - 03:34 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users