Jump to content

Kodiak Später Für Mc?


22 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 February 2016 - 03:13 AM

Hi,

bin ein fortgeschrittener Neuling und würde gerne wissen, ob man den Kodiak und alle seine Varianten (Hero auch), später für MC kaufen kann oder sind diese Pakete limitiert?

Wenn man die später für MC kaufen kann, wie lange würde es in etwa dauern bis diese zum Kauf verfügbar sind?
2- Monate nach deren Erscheinung, eher oder später?

#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 20 February 2016 - 03:25 AM

View PostTodesklinge, on 20 February 2016 - 03:13 AM, said:

Hi,

bin ein fortgeschrittener Neuling ..*Snip*



Made my Day +1 Posted Image


Die Frage kann ich leider nicht wirklichsicher beantworten, aber es sollte mch wundern wenn es ihn nicht für MC gäbe.

#3 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 February 2016 - 03:30 AM

https://mwomercs.com...230-kodiak-faq/

Wie immer eigentlich...

Edited by Shikata nai, 20 February 2016 - 03:30 AM.


#4 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 20 February 2016 - 03:59 AM

PGI macht das bei allen Mechs wie folgt: Beim Release nur gegen Dollar im Store. Ein paar Monate später kommt der Mech dann für MC in den in-game Store, noch einen Monat später kann man auch für CBills kaufen (Hero- und Championmechs ausgeschlossen).

Kann man auch gerade sehr gut bei den IIC-Mechs sehen.


Kodiak kommt im Mai raus...paar Monate drauf ist dann so August mit MC und September gegen CBills. grobe Schätzung meinerseits.

Tipp: Das 20$ Paket ist deutlich günstiger als wenn du per MC kaufst.

Edited by Exard3k, 20 February 2016 - 04:10 AM.


#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 February 2016 - 05:04 AM

Nein der Kodiak kommt für die meisten Leute irgendwann für C-Bills und für paar andere für MC.

Aber da der Account immer überprüfen muss, ob es nicht irgendwelche Eifersuchts Anfälle im Mechhangar gibt glaube ich nicht, dass du Todesklinge den Kodiak erwerben kannst.
Sollte es doch gehen wird uns ein erheblicher Teil unserer Weltanschauung zusammenbrechen.

Warte mein Vorgesetzten teilt mir mit du kannst einen Kodiak erwerben indem du MC für Cbills ausgibst um die Mechs dann mit Cbills zu kaufen um nicht den Vorwurf der P2wlästerei zum Opfer zu fallen, aber auch nur wenn der Kodiak komplett auf Master gelevelt wird mit GXP die eineindeutig und Nachweisbar nur vom Boars Head stammen.

Ich freue mich dir weitergeholfen zu haben

#6 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 February 2016 - 05:42 AM

Spoiler


Oh, mein Gott!! *wischt sich die Tränen weg*

Das war ganz schön gemein, Karl! Ich bin jedoch erschüttert, wie gut wir uns anscheinend alle mittlerweile kennen. Das ist schon beängstigend.



Weil ich so gelacht habe (was mich definitiv zu einem schlechten Menschen macht), habe ich hier auch noch eine Hilfe für dich, Todesklinge:

list-of-current-and-announced-mechs/

Das ist mein Lieblingsthread, weil hier immer alle Daten zu finden sind, wann die Mechs für MC und für C-Bills rauskommen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

#7 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 February 2016 - 09:12 AM

Schöndanke oder umgekehrt.

Da der Clanmech einen XL 400 hat und so ausschaut wie der Atlas, fühle ich mich dazu genötigt den zu kaufen.

Wobei der Hero Mech dabei recht unterdurchschnittlich ausfällt, schwächer als der Boars Head.
Jeweils nur ein Laserslot pro Arm und der Rest ist mehr Raketenzeugs... naja.

Der Ko(t)diak 2 und 3 scheinen da die besten beiden Varianten zu sein. :)

#8 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 20 February 2016 - 09:26 AM

View PostTodesklinge, on 20 February 2016 - 09:12 AM, said:

Der Ko(t)diak 2 und 3 scheinen da die besten beiden Varianten zu sein. Posted Image



Nur wenn man meint, dass mehr Waffen automatisch gleichzusetzen ist mit besserer Mech. Scheinen wohl so einige so zu sehen. Diejenigen haben dann aber wohl auch kaum Ahnung davon, was man alles mit nem Mech anstellen kann, außer da haufenweise Las0rz reinzustopfen. Verschenktes Potential, vor allem wenn man den Hero und sein Masc betrachtet.

P.s.: Wer kein Masc kennt, mangels Mech der sowas eingebaut hat: Vor allem nach den aktuellen positiven Änderungen ist Masc grade für Assaults äußerst wertvoll geworden. Die Exe-Liebhaber werden mir da sicherlich beipflichten. ;)

#9 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 February 2016 - 09:31 AM

View PostCatalina Steiner, on 20 February 2016 - 05:42 AM, said:

list-of-current-and-announced-mechs/

Das ist mein Lieblingsthread, weil hier immer alle Daten zu finden sind, wann die Mechs für MC und für C-Bills rauskommen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Er hätte aber auch einfach nur hier http://mwomercs.com/...13#entry4991113 gucken müssen (stehen nur keine Daten drin wann sie für MC bzw. C-Bills erhältlich sind).

Ist ja nicht so das es nicht schon in der Vergangenheit einen F&Q Eintrag zu den Paketen gegeben hat.

#10 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 February 2016 - 09:49 AM

View PostZacharias McLeod, on 20 February 2016 - 09:31 AM, said:

Er hätte aber auch einfach nur hier http://mwomercs.com/...13#entry4991113 gucken müssen (stehen nur keine Daten drin wann sie für MC bzw. C-Bills erhältlich sind).

Ist ja nicht so das es nicht schon in der Vergangenheit einen F&Q Eintrag zu den Paketen gegeben hat.


Du hättest auch einfach vorherige Posts lesen können Posted Image

#11 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 February 2016 - 10:18 AM

View PostShikata nai, on 20 February 2016 - 09:49 AM, said:

Du hättest auch einfach vorherige Posts lesen können Posted Image

Irgendwie hatte ich deinen Post mit dem Link vollkommen übersehen. Hab ihn anscheinend beim Srollen übersprungen. Den von Revorn und Exard3k habe ich gelesen aber deiner ist irgendwie aus meinem Blickfeld verschwunden. Und nein du stehst nicht auf meiner Ignorierenliste.Posted Image

#12 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 February 2016 - 10:30 AM

View PostZacharias McLeod, on 20 February 2016 - 10:18 AM, said:

Irgendwie hatte ich deinen Post mit dem Link vollkommen übersehen. Hab ihn anscheinend beim Srollen übersprungen. Den von Revorn und Exard3k habe ich gelesen aber deiner ist irgendwie aus meinem Blickfeld verschwunden. Und nein du stehst nicht auf meiner Ignorierenliste.Posted Image


War auch nur ein dummer Seitenhieb weil du ja auch schon auf das offensichtliche verwiesen hast dass der liebe TK einfach selber rausfinden hätte können aber selbst dann auch nicht den Überblick hattest ;)

<3

#13 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 February 2016 - 11:13 AM

Hat er doch schon gewusst, wetten ;-)


#14 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 20 February 2016 - 11:20 AM

View PostShikata nai, on 20 February 2016 - 10:30 AM, said:


War auch nur ein dummer Seitenhieb weil du ja auch schon auf das offensichtliche verwiesen hast dass der liebe TK einfach selber rausfinden hätte können aber selbst dann auch nicht den Überblick hattest Posted Image

<3

Das kommt einfach nur davon das ich am Samstag arbeiten musste. Das bring einen ganz aus dem Konzept.

Und ja ich habe dein Kommentar schon verstanden. So schlimm war die Arbeit nun auch wieder nicht das ich dein Kommentar bierernst genommen hätte.Posted Image

#15 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 February 2016 - 11:22 AM

View PostZacharias McLeod, on 20 February 2016 - 11:20 AM, said:

Das kommt einfach nur davon das ich am Samstag arbeiten musste. Das bring einen ganz aus dem Konzept.

Und ja ich habe dein Kommentar schon verstanden. So schlimm war die Arbeit nun auch wieder nicht das ich dein Kommentar bierernst genommen hätte.Posted Image


Hier bin ich mir manchmal nichtmehr so sicher ob die Dinge so ankommen wie sie sollen. Deswegen auf Nummer sicher gegangen :D

#16 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 February 2016 - 12:36 PM

Wenn ich mit meinem XL Boars Head gegen den Kodiak Ghost Spirit im 1vs1 antreten müsste, würde ich jedes Spiel gewinnen.

Ich mache in 6 Sekunden mehr als 120 Schaden, so viel kann der Kodiak Hero niemals austeilen.

Es gibt derzeit kein Mech der mehr Schaden machen kann als mein Boars Head und das finde ich absolut mega :)

Edited by Todesklinge, 20 February 2016 - 12:43 PM.


#17 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 20 February 2016 - 07:54 PM

Ich will ja nichts sagen, aber für deinen Build bräuchte ich keinen Kodiak, sondern einfach nur einen Locust und einen kleinen Alpha in den Rücken. Vergiss nicht, ich kenne deinen ganzen Build. *grinst*

#18 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 20 February 2016 - 11:13 PM

Lass dich nicht ärgern, TK. Die sind ja eh alle nur neidisch auf deinen BH. Und jeder weiss doch, dass ein Locus niemals gegen einen Atlas, geschweige denn einen BH gewinnen kann- ganz besonders wenn ne Frau am Steuer sitzt. :)

#19 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 21 February 2016 - 12:33 AM

Machen wir jetzt alpha Vergleiche
Kodiak Spirit müsste 208 in 4sec schaffen müsste noch mal das cooling durchrechnen.
Hm das klingt fett würde der Timber das nicht auch in 6Sec schaffen.

#20 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 21 February 2016 - 01:07 AM

Lol meinn neuer Brawler hat einen Alpha von 84 und in 6 Sekunden lol lol ist dein BoarsHead sowas von geschichte^^
nach 3,5 Sekunden 168 DMG und bei 7 Sekunden 253 Schaden mit dem 3. Alpha. Manche sollten sich mal auf den neuen stand der dinge bringen Posted Image

Kleiner Tip: Die Builds von der closed Beta funzen immer noch zum Teil andere nicht mehr. Aber mit nem Dropdeck von vor 1-2 Jahren reist du kein Hering mehr aus der Erde^^ Stay tuned and Update your Systems ^^

Edited by Censio, 21 February 2016 - 01:08 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users