Jump to content

Kodiak Später Für Mc?


22 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 20 February 2016 - 03:13 AM

Hi,

bin ein fortgeschrittener Neuling und würde gerne wissen, ob man den Kodiak und alle seine Varianten (Hero auch), später für MC kaufen kann oder sind diese Pakete limitiert?

Wenn man die später für MC kaufen kann, wie lange würde es in etwa dauern bis diese zum Kauf verfügbar sind?
2- Monate nach deren Erscheinung, eher oder später?

#2 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 20 February 2016 - 03:25 AM

View PostTodesklinge, on 20 February 2016 - 03:13 AM, said:

Hi,

bin ein fortgeschrittener Neuling ..*Snip*



Made my Day +1 Posted Image


Die Frage kann ich leider nicht wirklichsicher beantworten, aber es sollte mch wundern wenn es ihn nicht für MC gäbe.

#3 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 20 February 2016 - 03:30 AM

https://mwomercs.com...230-kodiak-faq/

Wie immer eigentlich...

Edited by Shikata nai, 20 February 2016 - 03:30 AM.


#4 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 20 February 2016 - 03:59 AM

PGI macht das bei allen Mechs wie folgt: Beim Release nur gegen Dollar im Store. Ein paar Monate später kommt der Mech dann für MC in den in-game Store, noch einen Monat später kann man auch für CBills kaufen (Hero- und Championmechs ausgeschlossen).

Kann man auch gerade sehr gut bei den IIC-Mechs sehen.


Kodiak kommt im Mai raus...paar Monate drauf ist dann so August mit MC und September gegen CBills. grobe Schätzung meinerseits.

Tipp: Das 20$ Paket ist deutlich günstiger als wenn du per MC kaufst.

Edited by Exard3k, 20 February 2016 - 04:10 AM.


#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip