Jump to content

Schaden Wird Nicht Richtig Gezählt


5 replies to this topic

#1 Devonhar

    Member

  • Pip
  • 12 posts

Posted 27 February 2016 - 08:05 AM

Habe mir neulich einen Dire Wolf gekauft und mit 3 AC20U ausgerüstet.
Dachte der macht ne Meng Schaden in kurzer Zeit.
Erste Schlacht ich komm hinter eine Atlas und eröffne das Feuer. Abstand weniger als 100 Meter. 3 Salven in die Torso Mitte schalte ich ab (Hitze) und der Atlas haut ab. Im Verlauf des weiteren Gefechtes verschieße ich meine gesamte Munition auf Reichweiten unter 200m (ich würde mal sagen 85-90% Treffer).
Da ich 260 Schuss an Bord habe rechnete ich mit einer Schadenszahl weit jenseits der 1000. Was für eine Überraschung als die Kampfauswertung mir sagt ich hätte 126 Schaden verursacht.
Da der Atlas trotz 3 Salven in den Rücken noch stand hat mich schon gewundert aber das...
Und solche Zahlen kommen seither bei jeder Schlacht. Mit meinen kleine Mechs mache ich im Schnitt 600-900 Schaden pro Schlacht.
Kann mir mal jemand sagen was da falsch läuft ???

#2 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 01 March 2016 - 03:21 AM

Tja. Was soll man da sagen?
Du kannst nicht wissen ob der verrückte Atlaspilot überdurchschnittlich viel Panzerung im Rücken hat oder ob du wirklich deine drei Salven auf die selbe Komponente bekommen hast.
Generell kann man dir dazu nichts sagen, weil die Annahme, dass du 85-90% getroffen hast rein subjektiv sein kann. In solchen Fällen braucht man ein Vodeo des Matches um bewerten zu können was passiert ist.

#3 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 01 March 2016 - 04:13 AM

Feuerst du die drei gleichzeitig ab(weil di schreibst du ueberhitzt).
Ich persoenlich hab keine Probleme mit der Hitreg, zumindest was AK's betrifft.

Edit meint: 260 UAK20 Mumpeln sind grad mal 1300 Dmg, also nix mit weit jenseits der 1000 :P

Edited by Rayden Wolf, 01 March 2016 - 04:15 AM.


#4 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,361 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 01 March 2016 - 04:15 AM

nach huch wen haben wir denn da?
Hat sich einiges geändert seit deinem letzten Besuch - aber wir haben deinen Topic brav am Leben gehalten Posted Image

Erstmal - 3 UAC20 - wie du festgestellt hast überhitzen die mit 1 x Alpha egal wie viel Heatsinks du eingebaut hast.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube Ghostheat kann man schon mit einer UAC20 generieren.
Vielleicht liegts an der Anzahl der Mumpeln...idR feuert man ja selten einen Strom aus 15 Geschossen gleichzeitig.

#5 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 01 March 2016 - 04:46 AM

Ein Atlas hat (AS7-D) 93 Struktur in der Torsomitte plus im Schnitt so 10-20 Punkte Panzerung. Da macht man mit 3 Salven AC20 nicht viel ausser man trifft evtle Munition.

Alle zusammen abfeuern: Abschalten.
Nacheinander: Atlas dreht sich um und versohlt dich.

Hat nen Grund warum reine UAC/20 Dires nicht sehr beliebt sind.

EDIT: davon ab, die 260 Schuss stimmen schon nicht.

Edited by CupraZero, 01 March 2016 - 04:52 AM.


#6 Tunes of war

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,477 posts
  • LocationGermany

Posted 01 March 2016 - 05:03 AM

SKANDAL wie kannst du ein totes spiel spielen... verbrennt es schnell bevor es eier legt :D

View PostDevonhar, on 02 March 2013 - 06:33 AM, said:

Nach vielen Wochen des Wartens und Hoffens muss ich leider feststellen das MWO ne Totgeburt ist. Ich habe schon viele Betas mitgemacht aber noch keine die so lange gedauert und in der sich so wenig getan hat.
Fazit : nette Spielidee aber leider multiple BUGs die eigentlich in einer Closed Beta schon hätten beseitigt werden müssen (ich spar mir die Aufzählung an dieser Stelle).
Keine Langzeitmotivation und die Kurzzeitmotivation beschränkt sich darauf denselben Mech in einigen Varianten immer wieder zu spielen bis man dann endlich die Elite Skills freischaltet.
Es gibt jedoch keine Piloten Entwicklung, keine Statistik oder Orden die dem Spieler ein wenig die Seele streicheln oder ihm Ziele geben "den Orden will ich" oder irgendetwas in der Art. Man spielt um zu spielen das wars.
Das einige in einer Beta dafür auch noch Geld bezahlen ist mir völlig unverständlich.
Der immer kleiner werdende Spielerpool kommt hinzu. Da sich nichts tut, kein Wunder das die Leute nach einiger Zeit die Lust verlieren.
Da auch ich keine Lust mehr habe bis 2014 in einer Beta zu spielen die sich nicht verbessert bin auch ich dann mal weg (freu mich schon auf die Kommentare das es gut ist usw also nur zu).


zum Topic kann ich nur sagen: keine ahnung ich fahre keine clan maschinen und meine IS AKs laufen super :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users