Jump to content

Killer Deals With Mc? Wirklich Killer?


3 replies to this topic

#1 DiaraDalmatian

    Rookie

  • Big Brother
  • 6 posts

Posted 14 March 2016 - 04:44 AM

Guten Tag, ich wollte mal nachfragen was ihr von den MC deals haltet?

Die einzigen sinvollen sind die für 100$ aber das ist mir schon ein wenig zu viel für ein dire wolf zb.

Was haltet ihr davon?

Mein plan war mir ein Stalker bundle zu kaufen aber 100$ wollte ich jetzt nicht gleich dafür ausgeben..

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 14 March 2016 - 04:48 AM

Nein die sind wirklich selten Killer, wenn man eh vor hat MC zu kaufen ganz nett, (also generell MC Kauf immer auf Aktionen warten) - aber als Grund? Nein wohl eher nicht.

Wenn du den Dire haben willst - und das der Grund wäre, dann könntest du auch für 15€ ein Kodiak Package erstehen und den dann sobald er draußen ist verticken und hast dann noch genug C-Bills für den Dire.

#3 DiaraDalmatian

    Rookie

  • Big Brother
  • 6 posts

Posted 14 March 2016 - 07:47 AM

View PostKarl Streiger, on 14 March 2016 - 04:48 AM, said:

Nein die sind wirklich selten Killer, wenn man eh vor hat MC zu kaufen ganz nett, (also generell MC Kauf immer auf Aktionen warten) - aber als Grund? Nein wohl eher nicht.

Wenn du den Dire haben willst - und das der Grund wäre, dann könntest du auch für 15€ ein Kodiak Package erstehen und den dann sobald er draußen ist verticken und hast dann noch genug C-Bills für den Dire.


Hmm daran hab ich noch gar nicht gedacht :o

Gute Idee!

Danke für deine hilfe :3

#4 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 14 March 2016 - 10:44 AM

Problem ist nur das der "kostenlose" Dire Wolf die Champion Variante ist und die ist momentan nur durch diesen Deal erhältlich. Zumindest ist bei Smurfy bisher noch kein Preis für sie gelistet.

Den normalen Dire Wolf W bekommt man dagegen auch für C-Bills (oder für etwa 33 $ durch MC).

Ob man nun so viel Geld für den Champion raushaut, der ja im Gegensatz zu einem Hero, nur mehr XP liefert ist so eine Sache. Ich würde es nicht machen, da man auch so mehr als genug XP bekommt wenn man den Mech nur häufig genug einsetzt. Und das einzige was man mit den überzähligen XP machen kann ist sie für MC in freie XP umzuwandeln (kann man dann zum leveln von anderen Mechs oder dem Freischalten von anderen Sachen verwenden).

Karl hat schon Recht, allein für den Mech MC zu kaufen würde ich auch nicht machen. Nur wenn ich eh vor hätte MCs aufzufüllen würde ich den Deal nutzen und mir nebenbei noch einen "kostenlosen" Mech abgreifen.

Wobei es sich bei den Mechs übrigens dieses mal fast ausschließlich um die Champion Varianten handelt. Nur bei den 2C Mechs gibt es halt noch keine.

Edited by Zacharias McLeod, 14 March 2016 - 10:45 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users