Jump to content

Polar Highlands, Mm Und Lrm-Boats


6 replies to this topic

#1 derDreiZtt

    Rookie

  • Bad Company
  • 5 posts

Posted 01 April 2016 - 09:42 AM

Ich muss mal eben meinen Frust ablassen...

ich war gerade im Quick Play auf Polar Highlands mit meiner King Crab und wir wurden sowas von LRM-Booten zerschossen, dass es schon gar nicht mehr feierlich war. Wir hatten nicht ein LRM-Mech dabei, nicht mal jemand mit AMS oder ECM - nichts- während der Gegner mit gefühlten 8 LRM-Booten uns kurz und klein geschossen hat. Das kann doch nicht angehen, dass die Mechs nicht durchgemischt werden und ein solches Ungleichgewicht bei Random-Teams entsteht. (Ich war nicht in einer Einheit unterwegs)

Gibt es eigentlich Pläne, dass Teams wenigstens die gleiche Anzahl an Mechs mit ähnlichen Builds haben oder etwas Ähnliches?

#2 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 01 April 2016 - 09:51 AM

Frust? Kann immer auch hier abgeladen werden :)
http://mwomercs.com/...6-frust-thread/

Ich kenne das was du sagst zu gut... Mit einem anständigen Assault (also ohne LRMs :P) auf Polar ist echt meist nicht spaßig...

Nein, es sind keine Pläne bekannt, dass Teams nach Loadouts aufgeteilt werden, wäre auch durchaus nicht unbedingt realisierbar. Das ganze wäre schwerer als man es sich vielleicht vorstellt und würde vorallem dazu führen, dass andere Dinge (wie PSR) in der Verteilung benachteiligt werden würden.

Kopf abschießen lassen, weiter machen. Das ist das einzige was hilft und wenn es dann zu viele Runden werden wo niemand AMS oder ECM im Team dabeit hat einfach selber mal so was mitbringen :)

(Btw. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner auch nur 4 LRM Boote dabei hat und dein Teams kein (im PUG) ist recht gering. Das dabei dann auch noch Polar kommt noch geringer -> Kopf hoch, so oft sollte es nicht vorkommen :))

#3 derDreiZtt

    Rookie

  • Bad Company
  • 5 posts

Posted 01 April 2016 - 09:54 AM

Oh, erste Sahne. Klasse, dass es auch so einen Thread gibt. Danke.

#4 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 01 April 2016 - 09:55 AM

Nichts zu danken. Frust kommt immer mal auf, immer schön raus lassen und dann weiter Spaß haben ;)

#5 BashT

    Member

  • PipPip
  • The Bullneck
  • The Bullneck
  • 29 posts

Posted 01 April 2016 - 10:49 AM

Wenn ihr von 8 LRm Booten zeschossen werdet habt ihr nicht schnell reagiert? Die Lights können zum einen die Boote teils beschäftigen/Ausknipsen. Der Rest eures Teams muss massiv reinpushen.Ausser Sicht bleiben solange es geht und dann direkt Oush. Bei 8 LRM Booten dürfte da im Nahkampf nix mehr kommen so wirklich. Zugegeben das gestaltet sich stellenweise auf Polar sehr schwierig gerade als assault. Aber du bist ja nicht alleine. Wenn du das Gefühl hast das gegnerische Team besteht aus MAssiv LRm Booten übernimm das Kommando per VOIP und hoff das dein Team mitzieht ;)

Edited by BashT, 01 April 2016 - 11:21 AM.


#6 derDreiZtt

    Rookie

  • Bad Company
  • 5 posts

Posted 01 April 2016 - 12:18 PM

Da war von vorn herein nichts zu machen. Zwei oder drei Teammates waren schon abgespaltet und vernichtet, bevor der Regen begann. Mein triumphales Ende war tatsächlich, dass ich auf nen Archer stürmte... war ziemlich aussichtslos das Ganze. Ob es jetzt 8 waren wage ich mal zu bezweifeln. Hab ja geschrieben "gefühlt".

#7 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 April 2016 - 10:47 PM

Im Pug(nehme mal an ,dass es Pug war ),wo zu viele ihr eigenes Ding machen ,oder viele mehr mit Dünnpfeif im Chat abgeben, oder der Steuerung ihres Mechs beschäftigt sind, bzw zum feuern erstmal stoppen müssen, hat man da meist keine Chance, wenn im anderen team mehr Veteranen sind, wenn man erst mal in so einem krabbelgruppenteam ist ,kann man nur hoffen ,das die nächste Rudne besser wird, und wenn man dann wieder die selben leute hat ,einfach 1-2 stunden später neu versuchen...Meist sieht mane s schon 2 Minuten nach dem start ,wenn da schon 3-4 vom eigenen Team tot oder weit ab gesplittet sind,kann man es vergessen, da hilft meist auf auch keine kommandos, denn wieviele Spanier,Franzosen,Ukrainer,Amerikaner,Brasilianer verstehen und sprechen englisch so gut ,dss irgendwer anders es versteht? ich zb nicht , wenn da einer englisch mit tief fränkischem Akzent spricht, und untertitel gibt es ja leider nicht :( ...bisher hab ich englisch nur bei wenigen verstanden, darunter einem meienr Einheit und einem Inder auf arbeit.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users