Jump to content

Positionierung Im Pug

Anfängerhilfe Positionierung

16 replies to this topic

#1 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 04 April 2016 - 06:53 AM

Hallo,
ich bin zwar kein Neuling mehr, aber ich spiele ziemlich schlecht. Seit ich in Tier 3 festklebe, gelingt mir nicht mehr viel. Ich denke, dass es (auch) an meiner Positionierung liegt.
Meist spiele ich IS-Heavys und ausschließlich als PUG.
Bisher habe ich versucht nicht erster vorne und von anderen Mechs umgeben zu sein
Meine Frage nun:
Wie/Wo positioniert man sich gut als Heavy? Wo soll man hingehen?

#2 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 04 April 2016 - 07:13 AM

Es gibt sowas wie die perfekte Position nicht. Das hier ist nicht WoT wo man immer und immer wieder mit seinem Hetzer in den selben Busch fährt und immer und immer wieder die selben Dussel in den selben Panzern an der selben Stelle abknallt. Posted Image


Die meisten Gefechte gehen den Bach runter weil:

das Team sich im Tal sammelt
eine potentielle Flankenbewegung für einen Lemming Train opfert
sich generell wenig bewegt

ansonsten Tactical Comics 101

Das müsste Pflichtlektüre sein - wer nicht mindestens 2 von 4 Comics richtig bewertet bekommt den Mech nicht gestartet

Knack Punkte :ChockePoint; NASCAR; Flanking; Peeking

Edited by Karl Streiger, 04 April 2016 - 07:14 AM.


#3 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 04 April 2016 - 07:15 AM

Hmm... am besten ist du kommst mal zu uns ins TS und wir schauen uns das mal an.
Bzw. Werde ich heute so um 19 Uhr auch im Comstar TS verfügbar sein.

#4 Blasphemon

    Member

  • PipPipPip
  • 86 posts
  • LocationNRW

Posted 04 April 2016 - 07:37 AM

Vielen Dank!

@Karl: genau das, was ich gesucht habe.Die Comics sind super und erklären mehr als tausend Worte.