Jump to content

[R] Ibrandul's Roughnecks


7 replies to this topic

#1 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 30 May 2016 - 06:20 AM

Normalerweise würde ich in guter alter Tradition mit der Zwangsrekrutierung starten und jeder, der diese Nachricht liest wird eingezogen.
Allerdings haben mir sowohl die PR Abteilung als auch meine Bank davon abgeraten. Also versuchen wir es auf die neumodische Art. Mit Vorstellung und dem ganzen Kram.

Die Söldnereinheit Ibrandul's Roughnecks öffnen ihre Tore für jeden der willig ist und die nötigen Voraussetzungen erfüllt.

Wir sind uns für keinen Auftrag zu schade. Sei es die Befreiung eurer Vorgärten von Käfern, agrikulturelle Unterstützung (Unsere Kodiaks eignen sich durch ihre Klauen hervorragend für das Umpflügen) oder auch schwere Kampfeinsätze! Je einfacher der Auftrag und je höher die Bezahlung, desto eher werden wir uns einig!

Solltet ihr euch uns anschließen wollen, lasst euch gewarnt sein. Bei uns gibt es keine Schwäche, kein Versagen, keine Ausreden! Ihr befolgt eure Anweisungen und das ohne zu zögern!

Was könnt ihr erwarten?
1. Ein entspanntes Umfeld. Die meiste Zeit könnt ihr sogar ganz alleine etwas machen! (zumindest im Moment)
2. Die Möglichkeit bei der Entstehung etwas großen mitzuwirken! (TAG steht fest, musste C-Bills in die Unit einzahlen. Ihr dürft jetzt mit IBRO leben. Verweigerer werden öffentlich ausgepeitscht!)
3. Die einzige Söldnereinheit, die eine "Z Wertung im MRBC" hat! (Wir hätten sie zumindest verdient!)
4. Kein lästiges TS oder Forum! Dafür aber wohl Discord.
5. Ein absolut faires Ranking mit Aufstiegschancen innerhalb der Einheit! Ich sage euch, was ihr seid und ihr dürft mir danken!

Was wird von euch erwartet?
1. Wir sind eine der härtesten und best trainierten Einheiten. Deswegen akzeptieren wir, bis auf wenige Ausnahmen keine Erstaccounts. Die Anfängerfehler könnt ihr anderswo machen. Zweitaccounts sind zugelassen.
2. Wir legen Wert auf die Einhaltung von Regeln. Ich erwarte von jedem Mitglied meiner Unit, dass er oder sie sich an die Verhaltensregeln im Spiel und im Forum hält. Der Punkt ist mir wichtig. Damit kein Vorwurf der Bevorzugung auftaucht, werde ich Lina die Beschwerden gegen euch überlassen. Sollte ich mich doch selbst darum kümmern müssen, erwartet keinerlei Nettigkeiten von mir. Das gilt, solange ich Mod bin.

Bewerbungen könnt ihr direkt hier im Forum abgeben, oder mir per PM zukommen lassen.
Der Text wird angepasst und um alles ergänzt, das wichtig erscheint, soweit es jeweils soweit ist.

Edited by Ibrandul Mike, 30 May 2016 - 09:16 AM.


#2 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 30 May 2016 - 06:25 AM

Myrmi hat sich übrigens freiwillig gemeldet, bei der Ausbildung der neuen Rekruten mitzuwirken. Immerhin hat er nach den Roughnecks geschrien.

Er weiss noch nichts davon, also lasst ihm die Überraschung Posted Image

Edit: Er ist bisher der einzig zugelassene Unitfremde Foltermeister Ausbilder

Edited by Ibrandul Mike, 30 May 2016 - 06:26 AM.


#3 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 30 May 2016 - 06:48 AM

Jetzt gibt's euch ja tatsächlich!
Oh weia. Na dann, viel Glück euch!

Posted Image

#4 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 30 May 2016 - 08:27 AM

Hallo Todesklinge.

#5 DarthHias

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • 1,315 posts

Posted 30 May 2016 - 09:04 AM

View PostIbrandul Mike, on 30 May 2016 - 06:20 AM, said:

Was wird von euch erwartet?
1. Wir sind eine der härtesten und best trainierten Einheiten. Deswegen akzeptieren wir, bis auf wenige Ausnahmen keine Erstaccounts. Die Anfängerfehler könnt ihr anderswo machen. Zweitaccounts sind zugelassen.


Huh? Also eine Einheit nur für Sealclubbing accounts oder wie? ^^

#6 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 30 May 2016 - 09:06 AM

Jaaaaa wir sind die Seals ... moment ... irgendwas stimmt da nicht

Edit sagt: Hier ist erstmal jeder willkommen. Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen, wenn Erstaccounts einsteigen. Mir geht es nur darum, dass allen klar ist, dass das KEINE Comp/FP/Killermegasuperüber-Unit ist, sondern eine FUN Unit. Mercs damit man die Fraktionen jede Woche wechseln kann.
Also bewerben kann sich jeder, irgendwann werde ich dann zwangsläufig stopp sagen, weil meine Kohle erstmal alle ist. Wenn ihr also anonym aber mit TAG unterwegs sein wollt, Robbenklopfen, Fang die LRM oder sonstiges spielen wollt, gar kein Ding :)

Edited by Ibrandul Mike, 30 May 2016 - 09:21 AM.


#7 Dilettant

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 380 posts

Posted 30 May 2016 - 10:14 AM

Posted Image

#8 Daryoo

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 145 posts
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationNRW

Posted 31 May 2016 - 04:49 AM

Viel Erfolg, du Nase ;-)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users