Jump to content

Cw Karten Und Siegbedingungen

CW rush

No replies to this topic

#1 Nachtigall

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 323 posts
  • LocationNuernberg, Germany

Posted 05 May 2016 - 07:47 AM

Es wird bereits so lange an dem ganzen hier gearbeitet und das Ergebnis welches sich jetzt Faction Play nennt, ist ehrlich gesagt arm.
Die Mechs sind schön, ja, die Grafik ok, aber was in einem FP so geboten wird ist unter aller Kanone. Ein Rush und das ganze Spiel ist gelaufen???
Ehrlich jetzt? Die Karten sind teilweise ja ganz nett, können aber nur zu wenigen Prozent genutzt werden. Unsinnige Berge überall, dann diese Tore. Brich durch das Tor, ignoriere einfach alles außer den Zielen, große Generatoren die man nicht übersehen kann, geschweige daneben schießen und fertig.
Sorry PGI, ich erwarte nach 4 Jahren Entwicklungsarbeit und all dem Geld einfach mehr.
Macht realistische Karten, keine Irrgänge aus Bergen und Bauwerken. Kein Wunder dass man eine halbe Stunde auf ein Spiel warten muss. Da spielt man wirklich lieber einfach nur ein Publikgame. Ihr habt das richtige Werkzeug an der Hand und eine tolle Community die nicht geizig ist. Macht was damit.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users