Jump to content

Deutsche Nebelparder


28 replies to this topic

#1 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 08 December 2011 - 03:28 PM

Posted Image

Mich würde mal interessieren wer alles unter dem Banner des springenden Parders in den Krieg zieht / ziehen will!

Zusammen mit "maxx2504" habe ich mich bereits einer internationalen und renomierten Nebelparder-Organisation angeschlossen, aber es wäre dennoch gut zu wissen, ob es hier noch mehrere deutschsprachige Nebelparder gibt. Ich rechne zwar nicht mit vielen, aber zusammen könnte man später einen Mech-Stern bilden, was Teamplay und Absprache deutlich vereinfachen würde, um dann zusammen mit den übrigen Sternen zu agieren.

Also, ehrenwerte Brüder der Kreuzritter-Fraktion. Fühlt euch frei!

#2 Thorn Hallis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,902 posts
  • LocationUnited States of Paranoia

Posted 09 December 2011 - 03:01 PM

Kann mir gut vorstellen, dass einige der alten BuE3062/EBTL Nebelparder hier auftauchen.

#3 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 10 December 2011 - 11:59 AM

View PostThorn Hallis, on 09 December 2011 - 03:01 PM, said:

Kann mir gut vorstellen, dass einige der alten BuE3062/EBTL Nebelparder hier auftauchen.


Joa immer hereinspaziert, egal aus welchem Online-Clan ihr ursprünglich kommt!

Einige Nebelparder-Gruppen sind hier ja bereits vertreten (z.B. "Smoke Jagaur reborn" oder der andere "Smoke Jaguar-Clan"), aber diese sind meistens mit englischsprachigen Spielern besetzt. Das soll hier jetzt auch keineRekrutierungsstelle für deutsche Nebelparder werden sondern einfach nur eine Nachfrage, ob hier ausser mir und maxx2504 noch weitere deutsche Nebelparder vertreten sind. Diese könnten sich hier treffen und untereinander austauschen und ggf. zusammen in Mech-Sternen für eine der oben genannten Gruppen kämpfen. Das ist nur eine fiktive Idee und natürlich alles freiwillig!

#4 The German MBO

    Rookie

  • 5 posts
  • LocationHessen

Posted 23 December 2011 - 05:50 AM

wart mal, bis die Parder der MBO alle hier aufkreuzen ^^

#5 maiki

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 50 posts
  • LocationKöln Germany

Posted 24 December 2011 - 01:11 PM

Ja erst mal abwarte oder sich schon mal auf der MBO Seite anmelden.

Ich hoffe und denke auch das die MBO Seite für alle Deutschen Spieler die Anlaufstelle für MwOnline wird :)

#6 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 26 December 2011 - 05:10 PM

Na das hört sich doch alles schonmal ganz vielversprechend an. Ich würde mich freuen mir mehreren deutschen Nebelpardern zusammenzuarbeiten.

Wenn die MBO Seite die Anlaufstelle für deutschsprachige Spieler sein soll, dann sollten wir sie eventuell mal hier vorschlagen. Sie wird dann zu den übrigen deutschen Seiten hinzuzugefügt. Ist nur ein Vorschlag.

#7 God of War

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 447 posts
  • LocationGermany/Stuttgart

Posted 27 December 2011 - 02:25 AM

Ich bezweifel mal das es eine seite gibt die den grossteil der deutschen community einfangen kann. DAfür sind alle ein bischen zu verstreut
und eigenbrödlerisch.

#8 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 27 December 2011 - 10:57 PM

Also wer sich freiwillig in nen Blechsarg setzt, sich mit heißen, lauten Dingen beschießen läßt, dabei fasst gekocht wird und immernoch mit nem Grinsen im Cockpit sitzt für den ist "eifenbrödlerisch" eher ein Lob. :)
Realistisch wird sein das sich verschiedene deutsche Seiten vernetzen. Für 1 Seite wird die Community zu groß werden.

#9 Fugu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 527 posts

Posted 20 February 2012 - 03:51 PM

Ja, ich. Aber das weißt du ja schon, Birdy.

#10 Cruel Claw

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 105 posts
  • Google+: Link
  • LocationAlshain / Ghost Bear Dominion

Posted 21 February 2012 - 08:13 AM

für gewisse gefechte, wo es um sein oder nicht sein geht werde ich als geisterbär natürlich den nebelpardern zur verfügung stehen. mit maiki wieder mal in die schlacht ziehen hat schon seinen reiz. ;)

#11 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 22 February 2012 - 02:49 AM

View PostCruel Claw, on 21 February 2012 - 08:13 AM, said:

für gewisse gefechte, wo es um sein oder nicht sein geht werde ich als geisterbär natürlich den nebelpardern zur verfügung stehen.


Naja wenn sich das Intro von Mechwarrior 2 - Ghost Bears Legacy ansieht, dann glaubt man nicht wirklich daran, dass die Geisterbären uns Nebelpardern helfen würden! :P
Dennoch ist jegliche Hilfe willkommen.

#12 Star Colonel Bruce Bekker

    Rookie

  • 8 posts

Posted 22 February 2012 - 04:08 AM

View PostThe_Birdeater, on 22 February 2012 - 02:49 AM, said:

Naja wenn sich das Intro von Mechwarrior 2 - Ghost Bears Legacy ansieht, dann glaubt man nicht wirklich daran, dass die Geisterbären uns Nebelpardern helfen würden! :)


Da glaubst du richtig! :P

#13 Ro Agato

    Member

  • PipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 24 posts
  • LocationPlanet Diana, Kerensky Cluster

Posted 07 March 2012 - 10:07 AM

Es gibt uns nicht viele, aber es gibt uns!

Es freut mich sehr auf eine Deutschsprachige Nebelparder-Community zu stossen.

Ich komme direkt zur Sache.
ORGANISATION.

Wie sollen wir uns organisieren, habt Ihr da eine Vorstellung?

Wenn nicht, schlage ich vor, dass wir eine Art Vorauskommando bilden sollen, vorerst operierend als Söldnereinheit.
Genau so wie im Fall der Wolfs Dragoner.


Basierend auf Backgroud-Wissen aus meiner 500 Seitigen Battletech-Bibel :)

"... bei Ihrer Rückkehr eroberten die Clans die Pentagonwelten und begannen sich danach auf den Tag vorzubereiten, an dem sie in die Innere Sphäre zurrückkehren würden, um den Sternenbund neu zu errichten.
Im Jahre 3005 entsandten sie zu diesem Zweck ein Vorrauskommando - die Einheit Wolfs Dragoner,
die schon kurze Zeit später zu einer der berühmtesten Söldnereinheiten der Inneren Spähre werden sollte.
Die Dragoner kämpften nacheinander für und gegen jeden der nachfolgerstaaten, um die Stärke der jeweligen Streitkräfte
auszukundschaften und diese Aufklärungsergebnisse an die Clans weiterzugeben.

Im März 3050 schlugen die Clans dann mit voller Wucht zu, ..."


- Battletech: die Welt des 31.Jahrhunderts von Reinhold H.Mai - Christoph Nick ISBN 3-453-21366-1



Somit passt alles zum Template und Timeline, dass uns Piranha Games vorschreibt.
Zeit genug für uns und aus uns einen schlagfertigen Trupp zu formen.. besser noch, lass uns zu dem Alptraum aller Anderen werden, Mechwarriors die dem Ruf des grossen Nebelparders folgen, Avatare der Jagd.

Edited by Ro Agato, 07 March 2012 - 10:08 AM.


#14 Putscher

    Member

  • Pip
  • 12 posts
  • LocationLausitz

Posted 09 March 2012 - 07:38 AM

Es gibz nur einen wahren Clan Nebelparder!!!!
Den der MBO..... :P :D :D
_______
Putscher
3.th Jaguar Guards
Bluthaus Nevveran

#15 Der BruzZzler von Wiesndoof

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 1,494 posts
  • LocationAm Grill

Posted 09 March 2012 - 12:04 PM

Naja.. Hauptsache im Spiel kämpft man zusammen unter dem selben Banner, egal aus welchem Online-Clan man kommt!

Wir vom Clan *Rush* (ursprünglich ein Aliens vs Predator Clan, bestehend seit 2004), planen einen MWO-Sqaud zu eröffnen.
Mein Wunsch ist es mit meinen Jungs die Cloud Rangers (Delta Galaxy) der Nebelparder zu vertreten. Allerdings sind die Clans ja vorerst nicht vertreten, daher werden wir vorerst eine Söldnergruppe gründen bis die Clans angreifen. Mehr dazu werde ich bald in einem gesonderten Thread posten. Wer interesse an diesem Projekt hat, kann gerne mal bei uns im Forum vorbeischauen und "Hallo" sagen!

Birdy

#16 Paddy031076

    Rookie

  • 1 posts

Posted 12 April 2012 - 11:13 AM

Hallo Leute, ich bin ein absoluter Nebelparderfan,habe mich aber bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.
Hätte durchaus interesse einen NP. zu spielen.
Woher bekomme ich Infos über unseren Clan.
Im Net heißt es immer nur VERNICHTET!
Dafür hasse ich die Autoren der entsprechenden Bücher! :P
Es gibt meines Wissens nach nur ein Buch (in dem Der Jadefalke gast auf unserer schönen Heimatwelt Diana ist) und das ist nich gerade positiv für unseren Clan!
Mich interessiert insbesondere Geschichte und Einheitsaufstellungen/Benennungen das Lebenund schaffen unseres Clans.
Also einfach alles noch mal auffrischen.
l.g. Paddy

#17 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 13 April 2012 - 12:12 AM

Ohne die alten Sourcebooks - "Dragon Roars", "Twilight of the Clans", "Invading Clans"

kann ich dir schon mal alle "neuen" Era Reports ans Herz legen. Ich konnte das E-Book von 52er nur kurz überfliegen bevor mein 2 Rechner nen Abflug gemacht hat - aber auch hier stand einiges zu Pardern drin.
Sicherlich gibt es noch reichlich informationen in Klondike und Era 62 aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Außerdem mal ehrlich lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...guck was mit den Jadehühnern passiert ist. Besser wäre es gewesen das die ausgelöscht worden wären...oh und
Romane - sind grundsätzlich Propaganda mal mehr mal weniger
"Exodus"
Dann die 3 Bücher über Operation Schlange
und "Surrender your Dreams" jaja ich weiß Dark Age - aber das hat dazu geführt das sich inzwischen einige Parder in meiner MiniGallery befinden :-D

Edited by Karl Streiger, 13 April 2012 - 12:13 AM.


#18 B1ackMag3

    Member

  • PipPipPip
  • 98 posts
  • LocationWuppertal, NRW, Germany, Terra

Posted 13 April 2012 - 03:47 AM

Erstmal abwarten wie das Spiel wird. Dann werden, denke ich, viele sehen in welches Lager Sie sich einnisten. Bei mir persönlich ist der Wunsch nach Clanner zocken sehr hoch. Wenn die passenden Mechs kommen ist sicher auch auf einem meiner Mechs ein Clansymbol zu sehn ... die Frage ist dann einfach nur wer am meißten bietet und bettelt!!! :P

Nein, Spass beiseite ... ich denke Fun und die richtigen Leute machen die Entscheidung am Ende. Ich seh es ja bei WoT ... ich bin in einem Clan der mir Spaß macht beim zocken und wo die Leute nach meinen Maßstäben nicht soo doof sind!!! :)

#19 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 21 April 2012 - 09:29 AM

Hallo :D

Habe bei der MBO lange bei der CSJ gedient,wäre also bestimmt nicht abgeneigt :blink:

#20 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 20 December 2013 - 08:17 AM

2 jähriges... Alles Gute noch nachträglich an meine kleinen Kätzchen! ;)

Edited by Suzano, 20 December 2013 - 08:17 AM.






4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users