Jump to content

Ppc Quirk Auch Für Er-Ppc?


8 replies to this topic

#1 Kruto

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 26 posts

Posted 08 July 2016 - 01:35 PM

Hi,
der Phönix Hawk hat einen 50 er Velocity Quirk für PPC. Wirkt dieser Quirk auch für Er-PPC?
Danke für Eure Mühe
Kruto

#2 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 08 July 2016 - 02:49 PM

Wenn du dir mal bei irgendwas nicht sicher bist, bau die Waffe ein, fahr mit dem Curser drueber und warte kurz. Du bekommst angezeigt welche Quirks fuer Waffe zaehlen.

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 July 2016 - 02:49 AM

View PostRayden Wolf, on 08 July 2016 - 02:49 PM, said:

Wenn du dir mal bei irgendwas nicht sicher bist, bau die Waffe ein, fahr mit dem Curser drueber und warte kurz. Du bekommst angezeigt welche Quirks fuer Waffe zaehlen.

Echt? Weia, jetzt bin ich seit der CB dabei und schon bald 4 jahre aber das mir auch neuPosted Image thx fürPosted Image

Edited by Mighty Spike, 09 July 2016 - 02:50 AM.


#4 Kruto

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 26 posts

Posted 09 July 2016 - 03:21 AM

Hi Rayden,
Danke für den Hinweis. Auch mir war das neu. Spiele auch schon 3Jahre.
Peinlich peinlich ������
Gruß Kruto



Edited by Kruto, 09 July 2016 - 03:22 AM.


#5 B0oN

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,870 posts

Posted 09 July 2016 - 03:32 AM

Es sollte so sein das Quirks für "normale" Waffen auch für deren "ER" pendants gelten, aber nicht umgekehrt .
Sprich :
PPC +50% speed sollte auch für ERPPCs gelten
ERPPC +50% gilt nur für ERPPC
etc etc

Falls ich hier nen #Bock schiesse, einfach korrigieren bidde !

Viel Spaß, hauts rein .

#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 09 July 2016 - 03:39 AM

Hab grad nachgesehen und die pep im Battlemaster 1g gegen ne ER getauscht und der normale pep würg wird mir angezeigt wenn das fenster dann aufploppt, coole sache dat mit dem plopp fensterPosted Image

#7 Myrmi

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 442 posts

Posted 09 July 2016 - 03:43 AM

Das scheint nicht immer so zu sein (wieso auch immer) Bei einem Phoenix Hawk ist es so, das er Reichweite auf Large Laser bekommt, aber nicht auf ER-Large Laser.

Bei der PPC/ER-PPC stimmt es jedoch.

Im übrigen muss man die Waffe nicht einbauen, im Warehouse mit dem Mauszeiger drüber gehen und der Tooltip zeigt an, welche Quirks des Mechs auf der Waffe gelten.

Edited by Myrmi, 09 July 2016 - 03:45 AM.


#8 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 09 July 2016 - 05:11 AM

Large Laser und ER-Large-Laser werden als zwei unterschiedliche Waffentypen in MWO behandelt - der Grund war (vermutlich), weil eine Reichweitenerhöhung von 10% auf den LL durchaus sinnvoll ist, bei ER-LL dann aber die Reichweite über den der Clan-Laser liegen könnte. Ob es nun tatsächlich Absicht von PGI ist oder ein Fehler, der sich als "glücklich" herausgestellt hat, ist kaum zu sagen.

All. gelten Reichweitenerhöhungen für Laser aber auf alle Laser.

Bei der PPC ist es so, dass sowohl die Standard-PPC als auch die ER-PPC als gleiche Waffe gelten, allerdings hast du ab und zu auch Quirks, die für ER-PPC gelten - die sind dann exklusiv und gelten nicht für die PPC. (Wie zum Beispiel Hitzereduktion für ER-PPC gilt nicht für PPC, aber Hitzereduktion für PPC sollte auch für ER-PPC gelten)

Generell ist der Vorschlag, die Waffe einzubauen und drüberzuhovern (mit der Maus) am sinnvollsten, um festzustellen was jetzt bei welcher Waffe wirkt.

#9 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 11 July 2016 - 06:43 AM

Wurde für den Phönix in den letzten Patchnotes auch extra beschrieben, dass der Quirk angepasst wurde um nun auch für ERs zu gelten, sollte demnach auch in die Bezeichnung des Quirks mit reingeschrieben werden, was sie aber wohl vergessen haben.

Btw. 50% Speedbonus für die PPC is echt böse. Die hätte mein Warhawk auch gern.
Naja wenn der Phönix in die C-Bill Store kommt werden die Quirks eh wieder angepasst.

Cheers,
Nuit





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users