Jump to content

Medium Mech Madness Leaderboard Und Persönliche Herausforderung


97 replies to this topic

#81 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 22 July 2016 - 06:01 AM

Shevchen, ich hab dir schon immer gesagt, dein bot ist {Redacted}, oder du kannst ihn nur nicht richtig einstellen.

#82 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 22 July 2016 - 06:03 AM

Hiasbot.exe. Schon etwas älter, funzt aber gut :)

#83 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 22 July 2016 - 06:18 AM

Der hat aber dieses doofe Hello Kitty Fadenkreuz - sowas spiel ich nicht! >.<

#84 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 22 July 2016 - 01:07 PM

View PostTúatha Dé Danann, on 22 July 2016 - 06:18 AM, said:

Der hat aber dieses doofe Hello Kitty Fadenkreuz - sowas spiel ich nicht! >.<


passt doch wenn man mad cat spielt.

#85 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 22 July 2016 - 03:42 PM

Soy hat, in Spielen in denen ich beiden begegnet bin, gerne viel und nicht-sofort-tödlich auf Akimbox' NVA (ich assoziier damit ja immer noch was anderes...) gefeuert. Direkt am Start z.B. Wenn sie im selben Team waren.
Und dann kam immer noch etwas von wegen "sorry, nothing personal, just tournament blablabla"

Akimbox war dann irgendwann so sauer dass er ihm per Sprachchat die Meinung gegeigt hat. Wenn Akimbox zu den streamern, youtubern etc gehört oder aus anderen Gründen Vids davon hat, halte ich es durchaus für möglich dass der Support Soy wegen Unsportlichkeit rausgenommen hat.

P.S.: In allen matches an die ich mich mit den beiden erinnere hat Akimbox den merklich höheren score am Ende erhalten. Soy war meist so im guten Mittelfeld zu finden oder gleich "durchschnittlich".
Dabei hat Akimbox, soweit es in meinem Sichtfeld war oder ich ihn neben mir wusste (minimap etc) nichtmal sonderlich als backstander die Leute gefarmt sondern gemeinsam mit dem Team seine mächtige 50t-Panzerung hingehalten.

Also meine Stimme hat der Kerl

#86 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 23 July 2016 - 07:28 AM

sind die nicht sogar in der selben unit?

#87 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 23 July 2016 - 12:01 PM

View PostKshat, on 22 July 2016 - 03:42 PM, said:

Soy hat, in Spielen in denen ich beiden begegnet bin, gerne viel und nicht-sofort-tödlich auf Akimbox' NVA (ich assoziier damit ja immer noch was anderes...) gefeuert. Direkt am Start z.B. Wenn sie im selben Team waren.
Und dann kam immer noch etwas von wegen "sorry, nothing personal, just tournament blablabla"

Akimbox war dann irgendwann so sauer dass er ihm per Sprachchat die Meinung gegeigt hat. Wenn Akimbox zu den streamern, youtubern etc gehört oder aus anderen Gründen Vids davon hat, halte ich es durchaus für möglich dass der Support Soy wegen Unsportlichkeit rausgenommen hat.

P.S.: In allen matches an die ich mich mit den beiden erinnere hat Akimbox den merklich höheren score am Ende erhalten. Soy war meist so im guten Mittelfeld zu finden oder gleich "durchschnittlich".
Dabei hat Akimbox, soweit es in meinem Sichtfeld war oder ich ihn neben mir wusste (minimap etc) nichtmal sonderlich als backstander die Leute gefarmt sondern gemeinsam mit dem Team seine mächtige 50t-Panzerung hingehalten.

Also meine Stimme hat der Kerl



wow, das wäre extrem traurig wenn jemand sowas ziehen muss für ein tunier.
Und hinten bleiben bringt bei der aktuellen formel ja auch nichts weil man dann keinen damage machen kann. Um reinzukommen muss man schon das ganze Match über am ball bleiben, oder Gegner.

Aber wenn sowas schon wegen nem kleinen relativ Bedeutungslosen Leaderboard passiert frag ich mich was da wegen dem großen Tunier abgeht.

View PostColonel ONeill, on 23 July 2016 - 07:28 AM, said:

sind die nicht sogar in der selben unit?


naja manche Leute sind ja nicht aus Freundschaft in der gleichen Unit.

Edited by Lily from animove, 23 July 2016 - 12:15 PM.


#88 Túatha Dé Danann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 1,164 posts
  • LocationGermany

Posted 23 July 2016 - 11:52 PM

View PostLily from animove, on 23 July 2016 - 12:01 PM, said:

naja manche Leute sind ja nicht aus Freundschaft in der gleichen Unit.

Nicht?
Wenn ich mit Menschen was zusammen mache, die mir nicht gefallen, liegt es daran, dass:
a) Ich dafür bezahlt werde
b) Ich dazu verknackt wurde
c) Ich absolut keinen Plan über meine eigenen Prioritäten habe

MWO ist ein Computerspiel - eines, bei dem man noch nicht mal großartig was gewinnen kann. Die Comp-Szene kann eher als "gemütlich" bezeichnet werden, im Vergleich mit anderen Spielen, wo die Zankereien bis tief ins Privatleben reingehen und ganze Existenzen bedroht werden. Also, aus welchen Gründen sollte ich in einer Einheit mit Menschen sein, die ich nicht ausstehen kann - bei einem Computerspielen, welches eine Freizeitbeschäftigung ist?

Hä?

Edited by Túatha Dé Danann, 23 July 2016 - 11:53 PM.


#89 KinLuu

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,917 posts

Posted 24 July 2016 - 10:26 PM

Du hast einen der wichtigsten Motivatoren für Zusammenarbeit vergessen.

Zusammen ein bestimmtes Ziel zu erreichen, welches für den einzelnen unerreichbar bleiben würde.

#90 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 25 July 2016 - 04:16 AM

Und diese Ziel wäre in MWO welches? FP? Eine der Ligen? Da muss man seine Standards aber tief senken damit das derart relevant wird um seine Zeit auf diese Weise zu opfern.

@O'Neill: wenn ich mich richtig entsinne waren sie in den Spielen nicht in einer Unit. Zumindest war Soy fraktionslos und Akimbox hatte was Buntes vor dem Namen. Mag mich aber auch getäuscht haben.

Finde es für das leaderboard aber auch schwer übertrieben. Wegen den 4$ welche diese 1000MC darstellen und für die man sich dann drei decals koofen kann...

#91 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 July 2016 - 04:48 AM

/e: da doof ausgedrückt.
Es gibt Spieler, die spielen nur um zu gewinnen.
Darunter gibt es dann welche, die das System ausnutzen, um das zu erreichen. Darunter fällt für mich z.B. auch, mit schlechten Spielern zu droppen, um gegen schlechte Gegner gematcht zu werden.
Und dann gibt's halt auch Vorfälle, bei denen auf direkte Unsportlichkeiten zurückgegriffen wird.
Ist so, wie wenn jemand ne Schwalbe bei nem Freundschaftsspiel macht.

Soy hat selbst gesagt, er hat es verdient.

Edited by arivio, 25 July 2016 - 05:32 AM.


#92 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 25 July 2016 - 12:26 PM

Wo hat Soy was dazu gesagt? Was ich sagte war ja nur eine Beobachtung, ob er deswegen aus dem ranking flog wusste ich nicht, konnte man nur vermuten :)

Sorry, aber die Menschen sind immer gleich.
Wer sowas nötig hat, wird meist festgestellt haben dass sein eigenes Talent nicht ausreicht um zu leisten was der Ehrgeiz von ihm fordert. Sportler gestehen sich ein dass der Gegner besser ist und versuchen sich selbst zu verbessern - wobei es nichts ehrenrühriges ist zu schauen was der Gegner besser macht als man selbst.

Aber ein Lappen bleibt ein Lappen. Egal ob in MWO, in einem anderen Teil des Internets oder der realen Welt.

#93 Ibrandul Mike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Referee
  • The Referee
  • 1,913 posts

Posted 28 July 2016 - 12:05 AM

[mod] Unpassende Beiträge bzw. Reaktionen darauf rausgenommen auf Seite 5. [/mod]

#94 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 29 July 2016 - 03:53 PM

Wir würden noch nie im Leben SSRM Boote mitnehmen wenn gerade Event ist, nein das wäre ja kein Spaß Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

#95 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 30 July 2016 - 03:19 AM

View PostGenwinn, on 29 July 2016 - 03:53 PM, said:

Wir würden noch nie im Leben SSRM Boote mitnehmen wenn gerade Event ist, nein das wäre ja kein Spaß Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image Posted Image

Hatte gestern drei Streakcrows und dazu einen Mad Dog mit Streaks in meinem Team.
Aber was soll ich sagen…
….. meine Shadowcat hatte 2 SPL und 3 SSRM6 Posted Image

#96 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 30 July 2016 - 05:20 AM

@ Jakatan du verstehst mich ^^

#97 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 01 August 2016 - 08:36 AM

View PostKshat, on 25 July 2016 - 12:26 PM, said:

Wo hat Soy was dazu gesagt? Was ich sagte war ja nur eine Beobachtung, ob er deswegen aus dem ranking flog wusste ich nicht, konnte man nur vermuten Posted Image

Sorry, aber die Menschen sind immer gleich.
Wer sowas nötig hat, wird meist festgestellt haben dass sein eigenes Talent nicht ausreicht um zu leisten was der Ehrgeiz von ihm fordert. Sportler gestehen sich ein dass der Gegner besser ist und versuchen sich selbst zu verbessern - wobei es nichts ehrenrühriges ist zu schauen was der Gegner besser macht als man selbst.

Aber ein Lappen bleibt ein Lappen. Egal ob in MWO, in einem anderen Teil des Internets oder der realen Welt.


Naja nein tun sportler auch nicht, da gibts auch genug drama und doping wenns nicht reicht.



View Postarivio, on 19 July 2016 - 02:12 AM, said:

Mein Ziel war mit wenig Aufwand in die Top10 zu kommen und dafür sollte es reichen.
Hab mich bei 2-4 Spielen am Abend erwischt, daß ich auf Teufel komm raus ein Spiel für die Wertung bekomm, was natürlich voll in die Hose ging und erst mal Pause gemacht. Ich wollte Spaß dabei haben und den hatte ich.

Soy hat extrem gesuchtet. Er meinte Gestern, wenn Ariloc und ich ihn überholen, deinstalliert er MWO. Da hab ich dann aus gemacht, denn das will ich nicht. Ari hats durchgezogen, der Sack Posted Image


hat er nun eigentlich schon deinstalliert?

#98 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 01 August 2016 - 07:54 PM

selbst das kleinste Fitzelchen Ruhm, soziale Aufmerksamkeit oder etwas Macht in der sozialen Gruppe ,zieht immer die Psychopathen ,die machtgierigen ,die Narzisten und Schizophrenen an ,welche es auch durch ihren veränderten Stoffwechsel, ihre schier unermüdliche Energie und das verminderte bzw völlige fehlen sozialer Grenzen und Skrupel (auch sich selbst gegenüber) auch eher schaffen das anvisierte Ziel zu erreichen..auch gerade Sportler -siehe Tonia Harding -https://de.wikipedia...i/Tonya_Harding





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users