Jump to content

Fire Moth


14 replies to this topic

#1 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 17 July 2016 - 04:15 AM

Das ist der Mech auf den ich schon lange warte!
Mit oder ohne MASC, ist mir relativ egal, hauptsache er kommt bald...

Hier ein Vote im Forum : http://mwomercs.com/...re-moth-dasher/


#MapRevivalEvent

Edited by Mordoz, 18 September 2017 - 04:54 AM.


#2 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 17 July 2016 - 08:20 AM

Ist das nicht der Mech der über 200 schnell ist?

Da machen meine Reflexe nicht mit, weder den zu steuern....
….... noch darauf zu schießen.


Ich hätte lieber einen „Mackie“ , notfalls mit Olttimerzulassung Posted Image
Gibt es den überhaupt noch 3050, oder stehen die im Museum?

#3 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 July 2016 - 08:33 AM

View PostJakatan, on 17 July 2016 - 08:20 AM, said:

Ich hätte lieber einen „Mackie“ , notfalls mit Olttimerzulassung Posted Image
Gibt es den überhaupt noch 3050, oder stehen die im Museum?

Die Clans haben noch ein paar da Kerensky welche mit ins Exil genommen hat (wurden noch bis zum Ende des Sternenbundes hergestellt aber auch von den Clans schnell ausgemustert). Aber die Exemplare die in der Inneren Spähre geblieben sind dürften entweder im Museum stehen oder auf dem Schrottplatz gelandet sein. Da dieser Mech einfach total veraltet ist. Außerdem wurden die Fabriken auf Terra die den Mackie produziert haben während der Kämpfe zerstört (laut der Liste wurde dieser Mech nur auf Terra gebaut).

Sieht also nicht so toll aus mit dem Mackie.

#4 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 17 July 2016 - 08:50 AM

Im TT gab es mal Regeln für den, ein Kumpel hatte Ihn sogar als Mini, ich glaube aber selbstgebaut.

Hab gerade auch mal bei Ironwindmetal nachgeschaut, den gibt es sogar.
Allerdings mit der Bezeichnugn "Source New: Technical Readout | 3075", ich glaube der kommt wohl wiederPosted Image, (habe das TR3075 leider nicht mehrPosted Image )
Bei Camospecs sind sogar auch ein paar davon eingestellt.

Back to Thread:
Habe gerade mal auf Sarna.net nachgesehen, der Fire Moth ist sogar 216 mit Masc schnell.

#5 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 July 2016 - 10:11 AM

View PostJakatan, on 17 July 2016 - 08:50 AM, said:

Allerdings mit der Bezeichnugn "Source New: Technical Readout | 3075", ich glaube der kommt wohl wiederPosted Image, (habe das TR3075 leider nicht mehrPosted Image )

Das liegt nur daran das in diesem TRO neben neuen Mechs am Ende auch Mechs und andere Fahrzeuge aus der Zeit der Kriege gelistet sind. Also sehr frühe Sachen die alle im Laufe der Zeit außer Dienst gestellt wurden.

Und es steht dort sogar drin das nach dem Ende des Amaris Putsches keine Mackies mehr produziert wurden. Es hat auch später niemand die Produktion wieder aufgenommen.

Übrigens erschien der Mackie ursprünglich im TRO 2750. Dadurch das sie aber im Laufe der Zeit die TROs überarbeitet haben erschien er spätere auch noch im TRO 3075 (in einer anderen Variante als im Original). Und dazu haben sie halt noch andere veraltete Fahrzeuge in dieses TRO gepackt.

#6 N F X

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The All Seeing
  • The All Seeing
  • 691 posts
  • Location48°52.6′S 123°23.6′W

Posted 17 July 2016 - 11:20 AM

Oh, ja, 216 kmh ist einfach zu geil Posted Image ich würde das ding sofort kaufen, das wäre der Ultimative Locust Posted Image

#7 Shu Horus

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Covert
  • The Covert
  • 133 posts

Posted 20 July 2016 - 01:01 AM

Kann das Spiel aber aktuell nicht, es gibt bei der Skalierung die verwendet wird ein Cap.
Liegt irgendwo bei 170 Sachen wenn ich mich recht erinnere. Alles was standardmäßig schneller unterwegs sein kann, wird daher wohl erst mal nicht zu erwarten sein.

BtW.: Eine Fire Moth läuft nicht 216 Sachen....sie fliegt tief Posted Image

Aber ich hielt auch für sinnvoll erstmal einen 6. Light für die Clans raus zu bringen, statt wie jetzt den 7. und 8. Heavy rein zu stopfen, und das auch noch mit je einer Tonnage, für die es schon je 2 Mechs gibt (anstatt erst mal ne zweit 60er und ne zweite 70er Option anzubieten) oder den 7. Medium, auch in einer Tonnage für die es schon zwei Auswahlen gibt.

Cheers,
Nuit

Edited by Shu Horus, 20 July 2016 - 02:45 AM.


#8 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 July 2016 - 10:33 AM

naja wirs wohl nie kommen, macht die engine nicht mit.

Mackie wäre dann wohl auch ein IS Mech, da KGC und Atlas auch IS mechs geworden sind. und da hat Kerenski auch welche von mitgenommen.

Edited by Lily from animove, 20 July 2016 - 10:39 AM.


#9 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 July 2016 - 10:46 AM

Der Dasher schafft 45m/s ohne tweak und masc - ne 190er locuste macht nur ~43m/s
Also ich würde sagen wenn wir den tweak kille ist das Dasher Ding kein Problem - 20$ für 60t alupapier schon eher
Naja alternativ - Dasher II.

Und das mit der Engine - Hm wie schnell waren die aerospace fighter bei MWll noch mal?
Naja ***** Entscheidungen sind dumm

Edited by Karl Streiger, 20 July 2016 - 10:47 AM.


#10 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 July 2016 - 10:52 AM

View PostKarl Streiger, on 20 July 2016 - 10:46 AM, said:

Der Dasher schafft 45m/s ohne tweak und masc - ne 190er locuste macht nur ~43m/s
Also ich würde sagen wenn wir den tweak kille ist das Dasher Ding kein Problem - 20$ für 60t alupapier schon eher
Naja alternativ - Dasher II.

Und das mit der Engine - Hm wie schnell waren die aerospace fighter bei MWll noch mal?
Naja ***** Entscheidungen sind dumm


wusste gar nicht das MWII in der gleichen Engine geschrieben wurde wie MWO. Man lernt ja immerwieder was dazu.

Das Problem mt den Engines und speed kommt ja oft erst im online game hinzu weil dort servertickrate entscheidend ist. Wenn dein singleplayergame mit nur 1fps läuft ist das trotzdm wurst dnan ist alles im gesamten langsamer. Aklso mal bitte nicht dne vergleich ziehen, der funktioniert hier überhaupt nicht.

Edited by Lily from animove, 20 July 2016 - 10:53 AM.


#11 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 20 July 2016 - 10:54 AM

Hm MWll war crisis mod und pvp only
Könnte aber mit punkbuster und Client seitig gelaufen sein

#12 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 20 July 2016 - 11:02 AM

View PostKarl Streiger, on 20 July 2016 - 10:54 AM, said:

Hm MWll war crisis mod und pvp only
Könnte aber mit punkbuster und Client seitig gelaufen sein


redest du gerade von modern warfare als MWII im MECHWARRIOR forum? Meinste nicht, daß das etwas Verwirrung hervorruft xD ?

aber selbst im vergleich zu modern warfare 2 MWO spielt sich auf ganz anderer Ebene ab, wenn da alle ihre laser ballern ist das weitaus mehr zu berechnen auf Serverseite als in Modern Warfare 2. Klar kann die MWO engine auch 200kmh aber dann wird das zu lasten der hitreg gehen weil mal eben die hälfte der Laaerticks nicht mehr berechnet werden können. Auch heute noch sind games nicht in der Lage alles tun zu können, dafür reicht die rechenpower nicht aus un man muss beim deisgn abstriche machen.

Edited by Lily from animove, 20 July 2016 - 11:02 AM.


#13 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 18 September 2017 - 05:00 AM

Echt schade: schon über zwei Jahre sind rum und immer noch das Warten auf den Fire Moth...

Wir könnten echt einen Light bei den Clans gebrauchen der mindestens die speed vom Locust hat.



#MapRevivalEvent

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 18 September 2017 - 05:14 AM

View PostMordoz, on 18 September 2017 - 05:00 AM, said:

Wir könnten echt einen Light bei den Clans gebrauchen der mindestens die speed vom Locust hat.

häng doch einfach nen IIC ran....
überhaupt könnte PGI ja mit minimalsten Aufwand noch paar mehr Mechs rauswerfen - nicht das es noch ne Rolle spielen würde

Locust IIC, Commando IIC, UrbanMech IIC, Corvis; Black Hawk KU;
Dark Age Black Knight, Centurion Omni; Templar -> BattleMaster

#15 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 19 September 2017 - 11:13 PM

Auf jeden Fall brauchen die Clans auch noch einen Mech, der unter der hitreg hinwegtauchen kann! Damit die auch mal ne Chance haben gegen die furcheinflößenden brutalen Uber-Assaults der IS.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users