Jump to content

Serverauswahl


4 replies to this topic

#1 ERZENGEL01

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 03 August 2016 - 09:05 AM

Hallo, wie kann man sehen, auf welchem Server man spielt? Normalerweise war ich immer auf den Europäischen Server angemeldet. Doch seid den letzten 2 Wochen, habe ich mit meinem PING das Gefühl, auf den amerikanischen Server unterwegs zu sein. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

#2 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 03 August 2016 - 09:45 AM

Welche Server z.B. für ein das Quickplay verwendet werden, kannst du neben dem Anmeldebutton zum Quickplay an dem kleinen Pfeil auswählen.
Ich habe hier den Europäischen und Amerikanischen Server aktiv, ich finde neben dem Europäischen auch die Verbindung zum Amerikanischen noch ausreichend.

Auf welchen Server du gelandet bist, siehst du vor Spielbeginn in der Übersicht rechts oben über den aufgelisteten Spielern. Da steht dann so etwas wie „Welcome to the MWO European server“ )(oder so ähnlich)
Auch in der Übersicht zu den Spielern die man während des Spiels mit TAB aufrufen kann, ist der Text zum Server rechts oben zu finden.

#3 ERZENGEL01

    Rookie

  • Survivor
  • 2 posts

Posted 03 August 2016 - 11:14 AM

Oh man, vielen Dank... Dieser verf...te kleine Pfeil. Der europäische Server deaktiviert und ozeanischer und amerikanischer Server aktiviert, keine Wunder dass mein Ping so hoch war.

#4 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 04 August 2016 - 12:47 PM

Dabei fällt mir ein:
Vor ein oder zwei Wochen hab ich zufällig mitbekommen, dass Abends mal die europäischen Server offline waren. Dabei hat sich bei mir auch der Haken aus der Auswahl für europäische Server rausgenommen.
Schaut also beim nächsten mal lieber drüber, ob da noch alles richtig bei euch ist :)

#5 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 05 August 2016 - 06:15 AM

View PostRaubwurst, on 04 August 2016 - 12:47 PM, said:

Dabei fällt mir ein:
Vor ein oder zwei Wochen hab ich zufällig mitbekommen, dass Abends mal die europäischen Server offline waren. Dabei hat sich bei mir auch der Haken aus der Auswahl für europäische Server rausgenommen.
Schaut also beim nächsten mal lieber drüber, ob da noch alles richtig bei euch ist Posted Image


Danke für den tipp, hab auch gleich mal nachgeschaut, dass "da oben" bei mir schon lange nicht mehr alles richtig ist weiß ich schon länger, aber dass die mir einfach meinen lieblingsserver geklaut haben könnten, tsktsktskPosted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users