Jump to content

Ich Bitte Um Etschuldigung!


8 replies to this topic

#1 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 14 August 2016 - 11:37 PM

Gute Morgen,

ich möchte mich hier bei euch für die letzten Wochen entschuldigen!
Ich hatte Private Probleme und stadt unterstützung gabs noch nen schlag oben drauf.

Jedes mal wenn man dachte schlimmer gehts nicht, fuhr der nächste LKW vor.

Umzug, neue Internetleitug, Rentestreit etc... Ich mag jetzt nich ins detail eingehen, da es doch sehr viel Kraft kostete. Immer wenn ich dachte jetzt geht es weiter, hat sich hinten rum wieder mal eine Bornout eingeschlichen.

Da allerdings ab Heute aus meiner sich alle Dinge geklärt sind wo ich einfluss drauf habe sehe ich wieder friedlichere Zeiten. Und vorallem merke ich wie ich jeden Tag immer ruhiger werde und Problem X mich nur noch minderwertig stört.

Ich möchte mich hier mit in aller form entschuldige bei den Spielern die ich im Spiel geflamed habe und Teilweise doch sehr Harte Worte vorm Kopf geknallt hatte. Ich Scheme mich Heute dafür und kann es mir selber nicht erklären. Da ich eigentlich Harmoniebedürftig bin und alle meine Kumpels sagen das man mit mir NUR spaß haben konnte. Kotze ich mich zur Zeit auch zum Teil selber an.

Damit mir aber nicht wieder ein Rücktritt / fall passiert werde ich zwar etwas Zocken aber ich lasse mein Micro aus! Denn wenn es so weiter gehen sollte, kann ich mich nicht mehr selber im Spiegel anschauen!

Falls sich wer Fragt warum ich das Schreibe:
MWO ist mein ein und alles! Ich Spiele es sehr gerne .... allerdings fühle ich mich zur Zeit unwohl wegen meinem recht Minderwertigen verhalten den Spielern gegenüber die absolut nichts dafür konnten!

Und ich es für das mindeste halte was ich tun kann um dieses wieder halbwegs in Ordnung zu bekommen.

Des Wegen lasse ich den Stream weiterhin Offline bis zum 15.9.2016!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mein verhalten Endschuldigen könnt.
Auch wenn ich weis das es einfach unangebracht war und Kontraproduktiv!
Allerdings verstehe ich es auch wenn ihr es nicht Könnt!

ABER: Bitte last nicht die Member der SP4M für sachen Bluten wo sie nix für können!
DANKE!

Mit freundlichen Grüße
Censio

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 14 August 2016 - 11:58 PM

Jeder hat mal schlechte Tage.
Ich persönlich differenziere immer zwischen den Leuten und der Einheit der sie angehören. Wir sind alles Individuen mit unseren eigenen Verhalten, Meinungen und Vorstellungen.
Außerdem ärgere ich mich über sowas nur kurz und im nächsten Match ist alles wieder vergessen. Manchmal passiert es mir auch das ich im Chat in Rage etwas schreiben. Was solls, das darf man nicht all zu ernst nehmen. Ragequit usw. nach einer Tasse Tee, Kaffee oder was man auch immer gerne trinkt läuft es wieder rund.
:)

Deine Entschuldigung bei der Community ist Klasse. Ich denke jedoch das die meisten es nach den Matches mit dir die Sache ad acta gelegt haben und nicht groß weiter darüber nachdenken.

#3 F1oyd

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 171 posts

Posted 17 August 2016 - 05:44 AM

Ich finde so eine Entschuldigung stark! Meinen Respekt dafür. Jeder durchlebt mal schlechte Zeiten. Dann kann ich Dich jetzt wieder von meiner rager-block-Liste streichen? Posted Image
Weiterhin viel Spaß im Spiel

Edited by Floyd Foster, 17 August 2016 - 05:45 AM.


#4 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 11 September 2016 - 10:53 AM

Deine Entschuldigung nach dem "Menscheln" verdient meinen tiefsten Respekt !
Auch wenn ich nicht betroffen war, so verstehe ich deine Situation sehr gut und gerade dieser Schritt zeigt mir das bei dir das Burnout keine Chance hat.

<o

#5 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 25 September 2016 - 02:41 AM

Da ich gerade einen ähnlichen Gang nach Canossa hinter mir habe (allerdings ohne externe Probleme als Grund): Meinen Respekt auch für dich, Größe zu zeigen und trotz Internet-Anonymität Verantwortung für seine eigenen Entgleisungen zu übernehmen. Ich bin sicher, dass die Betroffenen dir gern verzeihen!

#6 MC Gunner

    Member

  • PipPip
  • The Patron Saint
  • The Patron Saint
  • 40 posts
  • LocationAustria

Posted 12 October 2016 - 12:18 AM

Hatte zwar nicht das Vergnügen von dir Geflämt worden zu sein Posted Image , aber besser es platzt einen der Kragen hier als anderswo , wo es ***** folgen haben kann .Posted Image

Mit deiner Entschuldigung Posted Image , die ich in dieser form noch nicht gesehen habe Posted Image , sollte alles gesagt sein Posted Image .

PS: Wen es nicht genügt soll ihn doch aus seinen Mech ballern Posted Image . Wenn man es schafft Posted Image ,

#7 PFC Carsten

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 2,188 posts
  • LocationOn your six

Posted 18 January 2017 - 12:47 PM

Warum schiebt einem der Klick auf den zweiten Link direkt ein MP4 („v4m-promovideo.mp4“) als automatischen Download unter? H4x?

#8 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 18 January 2017 - 03:02 PM

O_o und der Post kommt als Zombiereanimation mit diesen komischen Links?

#9 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 19 January 2017 - 01:39 PM

[mod]Ich habe den Beitrag erstmal gelöscht. Ich bin nicht in der Lage mit dem Handy vernünftig zu moderieren. Ich bitte um Geduld und danke euch für die Reports.[/mod]



[mod]Beitrag bleibt gelöscht. Der Thread wird geschlossen, er hat seine Schuldigkeit getan.[/mod]

Edited by Catalina Steiner, 22 January 2017 - 02:04 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users