Jump to content

CW wird zu Grabe getragen


1707 replies to this topic

#61 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 09 September 2016 - 06:08 AM

View PostEiswolf, on 09 September 2016 - 04:28 AM, said:

Was soll den noch schlimmer in CW werden?


Statt neuer Maps nur die Quickplay Maps. Und da vermutlich auch nur die "Remakes", welche sich schon generell schlechter spielen...

#62 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 09 September 2016 - 06:17 AM

View Postcrymoa, on 08 September 2016 - 06:40 AM, said:

Fand vom Anfang an schwachsinnig die QP maps nicht ins CW zu integrieren.

+

View Postarivio, on 08 September 2016 - 06:40 AM, said:

Solange sie QP in Frieden lassen, ists mir wurscht


=

View PostColonel ONeill, on 09 September 2016 - 06:08 AM, said:


Statt neuer Maps nur die Quickplay Maps. Und da vermutlich auch nur die "Remakes", welche sich schon generell schlechter spielen...

Edited by Flitzomat, 09 September 2016 - 06:17 AM.


#63 iLLcapitan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Caladbolg
  • Caladbolg
  • 654 posts
  • LocationBirdhouse

Posted 09 September 2016 - 06:28 AM

View PostColonel ONeill, on 09 September 2016 - 06:08 AM, said:


Statt neuer Maps nur die Quickplay Maps. Und da vermutlich auch nur die "Remakes", welche sich schon generell schlechter spielen...


Wieso ist das schlecht?
Die Karten werden sich in CW ganz anders spielen, die meisten neuen sind eher CW tauglich als QP wo jeder Depp nach max 1 Minute schon ballern will. Man kann auch alles schwarz malen

Zu den Tickets hoffe ich das ist ein Witz, bekommste wieder 2 Gurken in dein Team die geistesabwesend Welle für Welle reinrennen und nach 10 Minuten haben die 15 Tickets verbraten? Junge junge denkt mal bis 2

#64 Exard3k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The God of Death
  • The God of Death
  • 1,010 posts
  • LocationEast Frisia in Germany

Posted 09 September 2016 - 06:29 AM

View PostFlitzomat, on 09 September 2016 - 06:17 AM, said:

...



owned Posted Image

Edited by Exard3k, 09 September 2016 - 06:29 AM.


#65 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 09 September 2016 - 06:38 AM

Ich hab da in dem quote nichts zu suchen, da es mir egal ist, welche maps sie ins CW stopfen, solange sie die QP-queue nicht integrieren ;)

#66 Count Zero74

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • 171 posts

Posted 09 September 2016 - 06:46 AM

No more factions?

Posted Image

#67 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 September 2016 - 06:58 AM

View PostiLLcapitan, on 09 September 2016 - 06:28 AM, said:

Zu den Tickets hoffe ich das ist ein Witz, bekommste wieder 2 Gurken in dein Team die geistesabwesend Welle für Welle reinrennen und nach 10 Minuten haben die 15 Tickets verbraten? Junge junge denkt mal bis 2


Wo liegt der Unterschied zwischen den jetzigen Gurken die nach 5 Minuten im letzten Mech sitzen?
Dann setze eben statt Tickets einfach vier Leben pro Spieler im selben Mech.

Mir geht es nur darum das man sich Gedanken machen sollte wenn die Konstellation 12xAssault in der ersten Welle Schule macht. Zur Zeit kommt das vielleicht alle 20 Spiele einmal vor wenn überhaupt.

#68 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 September 2016 - 07:27 AM

Es wurde hier von einigen die ungleichmäßige Spielerverteilung angesprochen.
Ich hätte da einen (nicht ganz ernst gemeinten, zugegeben recht halbgaren, nicht zu Ende gedachten, von einigen von vornherein zum Scheitern verurteilten) Lösungs-Vorschlag zur Behebung des Problems. Posted Image

Je größer die Spielergemeinschaft auf Clanseite prozentual von der IS-Seite abweicht, je weniger XP, C-Bills und Punkte für die Fraktion gibt es. Posted Image
Mit für alle Spieler sichtbarem Stärkeverhältnis, sowas sollte sich doch einbauen lassen.
20% mehr Claner als IS-Spieler? Ok, 20% weniger von allem!
Da sollten alle Wechselwilligen zweimal nachdenken, ob sich das lohnt.

#69 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 09 September 2016 - 07:35 AM

und was ist wenn die Zeiten wieder anfangen, wo alle zur IS rennen?
btw auch jetzt noch hat die IS weit mehr Spieler als die Clans, nur mehr verteilt.
''Clans'' sind die Falken, der Rest ist nicht da.

Die nicht vorhandene Obergrenze ist das Problem und das freie existieren von Merc Units die umherwandern um zu farmen.
nichts neues.

Edited by Memnon Valerius Thrax, 09 September 2016 - 07:36 AM.


#70 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 September 2016 - 07:39 AM

View PostAbash, on 09 September 2016 - 07:27 AM, said:

20% mehr Claner als IS-Spieler? Ok, 20% weniger von allem!
Da sollten alle Wechselwilligen zweimal nachdenken, ob sich das lohnt.


Ist ja schon vorhanden, siehe Kontrakt Screen in FP nur juckt es keinen, seit mindestens einen halben Jahr gibts bei den JF ein dickes fettes minus und bei anderen Fraktionen plus ohne Ende und trotzdem laufen die meisten zu den JF sogar felsenfest überzeugte Loyalisteneinheiten...

#71 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 09 September 2016 - 07:46 AM

View PostiLLcapitan, on 09 September 2016 - 06:28 AM, said:

Wieso ist das schlecht?
Die Karten werden sich in CW ganz anders spielen, die meisten neuen sind eher CW tauglich als QP wo jeder Depp nach max 1 Minute schon ballern will. Man kann auch alles schwarz malen

Anders spielen? Die guten Positionen werden die gleichen sein...

#72 Count Zero74

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • 171 posts

Posted 09 September 2016 - 08:17 AM

Hab das schon in anderen threads gepostet. Wenn ihr einen Spielmodus sucht der taktisch herausfordernd ist, der jedesmal anders ist, wo es nicht auf "man läuft zur gleichen Stelle und schießt aufeinander" herausläuft..


Dann spielt halt Quickplay Posted ImagePosted ImagePosted Image

Edited by Count Zero74, 09 September 2016 - 08:17 AM.


#73 Schlimmperator

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 48 posts
  • LocationGermany, Nds

Posted 09 September 2016 - 09:19 AM

View PostEiswolf, on 09 September 2016 - 06:58 AM, said:

Mir geht es nur darum das man sich Gedanken machen sollte wenn die Konstellation 12xAssault in der ersten Welle Schule macht. Zur Zeit kommt das vielleicht alle 20 Spiele einmal vor wenn überhaupt.



Und wenn es erstmal Schule gemacht hat, dann stehen zu Beginn jedes FP-Drops wieder 24 Assaults auf dem Platz. Posted Image

Ist ja nichts Neues, oder hast du die glorreichen Zeiten des Stalker-4N schon vergessen? 72 gequirkte LargeLaser in der ersten Welle und manchmal auch in der zweiten. Posted Image Mir wird ganz nostalgisch zumute.

#74 Raubwurst

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 09 September 2016 - 09:32 AM

Tja, manchmal kommt mir der Folgende Gedanke durch den Kopf:
PGI könnte CW niemals so effektiv killen wie manche Spieler...

Solche Konstellationen sind meiner Meinung nach verdammt öde. Da ist doch klar, dass die Gegenseite absolut kein Spaß und nicht mal den Hauch einer Chance hat, wenn sie nicht genauso aufgestellt ist.
Ich versteh nicht wie so'was Leuten Spaß machen kann... Aber vielleicht gibt es Menschen die einfach absolute Dominanz brauchen um Spaß finden zu können... traurig

#75 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 09 September 2016 - 09:48 AM

Raubwurst hat Recht.
Stalker 4Nx12 war genauso blöd wie damals 48xThunderbolt oder die Blacknight schwemme.
Jetzt sind es meistens 12xKodiak... dagegen kommst du nicht mal wirklich mit 12xAtlanten an geschweige den mit einer leichteren Aufstellung...

Sowas killt auch bei zu großer Nutzung FP. Genauso wie die LT den Planeten gekillt hat als eine Seite die LT hatte.

Tja ich bin gespannt was PGI macht wenn es tatsächlich so passiert das es Schule macht.

Natürlich sind es die Spieler die das machen aber PGI gibt ihnen die Möglichkeit dazu. Es ist der Weg des geringsten Widerstands und der Wille um jeden Preis gewinnen zu wollen... PGI sollte für solche Dinge gewappnet sein.

#76 Count Zero74

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • 171 posts

Posted 09 September 2016 - 09:49 AM

Was kann denn PGI für wenn die ganze aktive Spielerschaft zu Clan Douchebag, sry Jade Falcon geht.

Die haben mehr Spieler aus FP vertrieben als PGI es jemals könnte....

#77 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 09 September 2016 - 10:17 AM

Wie immer, Abwarten und Tee trinken und in der Zwischenzeit:

Kommt zu den Geisterbären! Wir KÖNNEN zwar im FP nix reißen (zu wenig Leutz), aber machen dafür dann Abende mit Topdog-schlagen, Locust-Drehen, Wahr(Clan) oder Falsch(IS) und vielen anderen lustigen Spielen um unseren Unmut darüber zu verbegren, dass wir nix reißen KÖNNEN im FP!

P. s.: Hatte ich schon erwähnt, dass wir nix reißen KÖNNEN im FP? ;>



btt: Egal was kommt, es wird NEU sein und damit nicht alt und kacke wie jetzt! Obs dann auch n Haufen Kuhdung is, ma schoan.


btot: Ist euch eigentlich auch mal aufgefallen, dass Topfschlagen und diese ganzen Spiele, immer von Mädchen vorgeschlagen wurden, nie von Jungs? Und immer weil sie knutschen wollten? Bin mir sicher, dass das nur daran lag, dass wir Jungs noch nichtmal in der Pubertät waren.

Mit gehobenem Alter wird das Spiel dann wohl eher von Männern vorgeschlagen, weil sie endlich wissen, wozu man das Teil da unten verwenden kann und Wahrheit oder Pflicht echt tolle Spiele werden. xD

Sry, kam mir grad so in den Sinn. :>

Edited by Valar the hate I BEAR, 09 September 2016 - 10:28 AM.


#78 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 September 2016 - 10:55 AM

View PostCount Zero74, on 09 September 2016 - 09:49 AM, said:

Was kann denn PGI für wenn die ganze aktive Spielerschaft zu Clan Douchebag, sry Jade Falcon geht.

Die haben mehr Spieler aus FP vertrieben als PGI es jemals könnte....

Da soll mal einer sagen es gäbe keinen lore in FP.

#79 Count Zero74

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Mercenary Rank 7
  • 171 posts

Posted 09 September 2016 - 10:56 AM

Einmal Bär und nie wieder, schnauze voll von Ghost Drops. die WOLLEN gar nix reissen, frag mal Stormie euren selbsternannten Häuptling.

#80 Valar Morghuliz

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Big Daddy
  • Big Daddy
  • 353 posts

Posted 09 September 2016 - 11:14 AM

Naja, ehrlich gesagt, wir sind da nicht mit organisiert...kam aber auch irgendwie keine Anfrage mehr oder so seit Tuann aus CGBI raus ist. :/ Aber wir begegnen uns immer noch mit Respekt. o7 Scheiß Flattermann xD

Den da kenn ich garnicht.
Wir haben für uns als 140th Striker Cluster es versucht was zu reißen und dabei konnten wir nur 1 12er stellen. Aber das Spielchen:

Haste Planet, is wech der Planet, haste, wech, haste, wech...ne...immernoch wech...kriegste auch nicht wieder...ah haste doch...neeeee wieder wech....

Nervt. Wir konnten nie einen Planeten über die Nacht retten, weil es noch unausgewogener zu sein scheint, wenn die Amis wach sind. Die Rollen die GB-Front einfach wieder auf.

Daher spiel ich auch kein FP mehr. Nur wenns mal aus Laune raus ist, was imho sehr selten der Fall ist a dato.





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users