Jump to content

CW wird zu Grabe getragen


1707 replies to this topic

#861 Colonel ONeill

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The God
  • The God
  • 662 posts
  • Google+: Link
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 03 January 2017 - 09:52 AM

Skrimish und Assault spielen sich quasi gleich. Finde ich auch beide nicht so gut, besonders mit den Spawnpoints doch sehr schlecht umgesetzt. Man merkt deutlich, dass die Quickplay Maps nicht für Respawns dieser Art taugen.

Conquest macht echt Laune. Map Kontrolle ist sehr wichtig. Man kann taktisch auf schnelle Mechs wechseln oder auf Feuerkraft gehen. So muss es sein. Ich frage mich nur warum der Modus noch im Quickplay ist, wo er nicht so funktioniert.

Domination verstehe ich nicht. Wer die erste Welle verloren hat kann auf den riesigen Maps nicht schnell genug in den Kreis zurück. Mehr und kleinere Kreise würden das Objective Gameplay fördern glaube ich.

#862 Duck Laurent

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 283 posts

Posted 03 January 2017 - 10:54 PM

View PostColonel ONeill, on 03 January 2017 - 09:52 AM, said:


Domination verstehe ich nicht. Wer die erste Welle verloren hat kann auf den riesigen Maps nicht schnell genug in den Kreis zurück. Mehr und kleinere Kreise würden das Objective Gameplay fördern glaube ich.


Das wäre dann wohl Conquest mit Salatschüsseln statt Bohrtürmchen :-)


#863 Joey Tankblaster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Survivor
  • Survivor
  • 516 posts

Posted 04 January 2017 - 12:07 AM

View PostNygen, on 03 January 2017 - 07:42 AM, said:

Ich sag Euch mal was warum FP kein Shwanz spielt; weil es ARSHLANGWEILIG ist!
Wir haben gestern in einer kleinen Gruppe gespielt, 3 Dropse, und es war sowas von anspruchslos. Es war sogar noch schlimmer als erwartet. Also, warum über diesen verkorksten Spielmodus 42 Seiten geschrieben werden (von denen 40 Seiten auch noch total am Problem vorbei sind) ist mir schleierhaft.


Dann wechsel doch mal zur IS-Seite und spiel in deiner Kleingruppe. Wird sofort anspruchsvoller Posted Image

Edited by Joey Tankblaster, 04 January 2017 - 12:08 AM.


#864 Melcom J Reynolds

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 50 posts
  • LocationAschaffenburg/Germany

Posted 04 January 2017 - 02:50 AM

View PostDuck Laurent, on 03 January 2017 - 10:54 PM, said:

Das wäre dann wohl Conquest mit Salatschüsseln statt Bohrtürmchen :-)


Conquest ala Capture the Flag Style wäre Lustiger.
Beispiel: Der Gecapte Punkt muss auch in die eigene Base die von "Türmen"? beschützt wird gebracht werden.
Ein Mech der den Cappoint "Trägt" Kann gekillt werden und der Cappoint wird Neutralisiert so das er vom neuen Cecapt werden muss.
Die Base ist nicht gleich Spawnpoint! Die liegen weiter außerhalb. Ideal für maps wie Alpine, Forrest Polar Highlands.
Eine Möglichkeit Domination zumindest auf den Rieesigen Maps zu ersetzen....

Ansonsten muss ich gestehen das mir CW seit langen wieder Spaß macht. Ob als Komplette Kompanie oder gemischter haufen aus SAS Freunden und co.

Edited by Melcom J Reynolds, 04 January 2017 - 02:52 AM.


#865 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 January 2017 - 03:24 AM

View PostJoey Tankblaster, on 04 January 2017 - 12:07 AM, said:


Dann wechsel doch mal zur IS-Seite und spiel in deiner Kleingruppe. Wird sofort anspruchsvoller Posted Image


Das halte ich für ein Gerücht. Es ist und bleibt CW (jetzt mit besseren Karten).

#866 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 04 January 2017 - 09:59 AM

Posted Image

View PostJoey Tankblaster, on 04 January 2017 - 12:07 AM, said:


Dann wechsel doch mal zur IS-Seite und spiel in deiner Kleingruppe. Wird sofort anspruchsvoller Posted Image



@ll
Sorry für das rumtrollen, aber ich konnte nicht anders Posted Image
Für mich sind solche Vorlagen das gleiche, wie für einen ausgehungertem Hund ein saftiger Schinken Posted Image

#867 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 04 January 2017 - 10:46 AM

CW mag nicht anspruchsvoll sein, ist es aber weitaus mehr als stumpfes stupides 24/7 public.
Auch Lobbykämpfe sind, sobald sie keinen Liga Trainingscharakter oder Stock haben, totenlangweilig.

Vielleicht mögt ihr FP/CW nicht weil ihr da nur abgefarmt werdet, wenn ihr nicht mit den Mercs mitjumped.

#868 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 04 January 2017 - 10:55 AM

Posted Image

#869 Staude Coston

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 277 posts

Posted 04 January 2017 - 11:46 AM

View Postarivio, on 04 January 2017 - 10:55 AM, said:

Posted Image


Hätte Dich jünger geschätzt und mit mehr Haaren auf dem Kopf, :)

#870 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 05 January 2017 - 03:57 AM

View PostStaude, on 04 January 2017 - 11:46 AM, said:

Hätte Dich jünger geschätzt und mit mehr Haaren auf dem Kopf, Posted Image

Ach dies ist nur das "normale" Aussehen das ein durchschnittlicher MWO-Spieler annimmt wenn er erst mal eine Zeit lang dabei ist.

Man rauft sich die Haare, altert vorzeitig und bekommt bei Ankündigungen hysterische Anfälle.Posted Image

#871 Laserhupe

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Raging Lotus
  • Raging Lotus
  • 337 posts
  • LocationTreasure Beach

Posted 07 January 2017 - 09:42 AM

btt: was bereits tot ist, kann nicht mehr sterben. oder so ähnlich...

#872 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 23 August 2017 - 06:53 AM

Und? Hat sich irgendwas positiv entwickelt?

IS war ja mal Kokurrenzfähig...etwa 3 Wochen lang. Seit dem geht es wie gewohnt immer nur in eine Richtung auf der Karte...was ist da los? Noch immer die gleichen Gründe?

#873 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 23 August 2017 - 08:34 AM

View PostNainko, on 23 August 2017 - 06:53 AM, said:

Und? Hat sich irgendwas positiv entwickelt?

IS war ja mal Kokurrenzfähig...etwa 3 Wochen lang. Seit dem geht es wie gewohnt immer nur in eine Richtung auf der Karte...was ist da los? Noch immer die gleichen Gründe?


Ja die Clamz haben mehr Qualität in ihren Reihen, es gibt sicherlich auch hier Gurken,
aber die Gurken auf IS Seite sind noch grottiger...

#874 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 23 August 2017 - 10:02 AM

View Postwhite0Fox, on 23 August 2017 - 08:34 AM, said:


Ja die Clamz haben mehr Qualität in ihren Reihen, es gibt sicherlich auch hier Gurken,
aber die Gurken auf IS Seite sind noch grottiger...


Also alles wie immer. Alle die geradeaus schießen und fokusieren können, und noch dazu FP spielen wollen spielen Robbenklatschen auf Clan Seite.

#875 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 August 2017 - 01:42 PM

Ich sag's Mal so.
Ich bin froh das ich das Event hinter mir habe von daher sieht mich FP nur in Ausnahmefällen oder bei Events und was sich da teilweise an Trauerspielen auf IS Seite abspielt (PUG vs PUG) kein Kommentar....

#876 Hase36

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Field Marshal
  • Field Marshal
  • 340 posts

Posted 23 August 2017 - 10:05 PM

View PostNainko, on 23 August 2017 - 06:53 AM, said:

Und? Hat sich irgendwas positiv entwickelt?

IS war ja mal Kokurrenzfähig...etwa 3 Wochen lang. Seit dem geht es wie gewohnt immer nur in eine Richtung auf der Karte...was ist da los? Noch immer die gleichen Gründe?


Wer es genau verfolgt hat wo welche Einheiten sind, hat bemerkt, daß in den besagten 3 Wochen viele Mercs-Einheit extra wegen den neuen Waffen gewechselt sind.
Nun ist die Testphase wieder vorbei und die meisten sind wieder zurück zu den Clanern...mit vielen anderen, die in deren Kielwasser schwimmen und Planeten erobern Posted Image

#877 Ronald McDonald

    Member

  • PipPip
  • The God
  • The God
  • 25 posts

Posted 23 August 2017 - 11:48 PM

Gibt's eigentlich auf IS Seite genauso starke Einheiten wie bei den Clans?
Bin ja FRR Loyalist und das letzte mal das ich FP gezockt habe war beim Turk Event - und ja es war so extrem spassig das ich seitdem nie wieder FP gezockt habe.
War sogar im FRR public ts - da vergings mir nach ner std konsequentem ignoriert werden auch wieder ganz schnell.

Würde gerne ner FRR Einheit beitreten aber gibt's da überhaupt welche die nicht nur Farmmaterial für die Clanner sind? Müsste ich dafür meine fat burger groupies auflösen? Oder gibt's Interesse von anderen frr loyalisten die Reihen der fbg zu füllen?

Qp ist für mich leider auch fast nicht mehr erträglich, nachdem mich der mm seit dem civil war patch vorwiegend als Füllmmaterial für t5-4 Teams nimmt die sich von t1-2 Gegnern abfarmen lassen zu müssen und trotz 1k dmg nicht mal genug cbills für nen ll rausspringen - und das mit Premium...

Aber vlt ist es auch ein gutes Zeichen das Spiel mal wieder für ein paar Monate links liegen zu lassen wenn sich nicht baldigst was ändert

#878 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 24 August 2017 - 12:02 AM

Ja gibts

Melde dich mal bei der BVNJ https://www.blue-vengeance.de/home/
Da sind sehr nette Leute die auch mal FP machen und FRR Loyalisten sind außerdem ist es soweit ich weiß die einzige Deutsche FRR Einheit.

Und wenn es keine FRR Einheit sein muss kannst du ja auch mal bei den 31. HR reinschauen.

Edited by Eiswolf, 24 August 2017 - 12:03 AM.


#879 Nainko

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 815 posts

Posted 24 August 2017 - 09:59 AM

Jo, meine Leader haben jetzt auch entschieden im Kielwasser mitzuschwimmen....

Ich spiele lieber gegen fünf premade teams in Folge und gewinne nur zwei der matches als IS Trialmechs zu farmen...

#880 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,269 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 28 August 2017 - 04:37 AM

Ich denke mal die Claner die gemeckert haben dass sie beim Civil War Update nicht so viele tolle neue Waffen bekommen haben, haben dann auch endlich mal begriffen dass sie dafür verdammtnochmal die winzige richtig brauchbare neue bekommen haben.

CLAMZ LAZOR VOMIT RUUUUULZZZZ







3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users